bitte melden falls jemand ein ticket zu viel hat
mfg
mfg
mfg
Hab nur das Hinspiel...
Hab nur das Hinspiel...
Hab nur das Hinspiel...
wer heimvorteil hat ist ja relativ
natürlich wär mir österreich - kroatien auch recht...
preis auf privat nachricht bitte
Wat heißtn "to smo mi" und wat meinste mit Preis? Hier ist Originalpreis und du stehst sicher als einer der letzten in der Schlange, sollte jemand ein Ticket zu viel haben
Wat heißtn "to smo mi" und wat meinste mit Preis? Hier ist Originalpreis und du stehst sicher als einer der letzten in der Schlange, sollte jemand ein Ticket zu viel haben
Das sind aber ganz schön gemeine Aussagen! Vielleicht will ja einer unbedingt ihm ne Karte verkoofn
Gut also ich jetzt nicht
Er wird ja wohl noch fragen dürfen...
to smo mi = das sind wir
unfreundlich brauchst gar nicht werden ok?
to smo mi = das sind wir
Ok.
to smo mi = das sind wir
du hast aber eier als newbie
bitte nochmal post lesen was er dir geschrieben hat ,,,falls noch möglich
wo ist das problem?
ich hab nach einer karte gefragt, mehr nicht!
ob hier orginalpreis is weiss ich ja nicht.
du hast aber eier als newbie
![]()
bitte nochmal post lesen was er dir geschrieben hat ,,,falls noch möglich![]()
haste nachgeschaut
wo ist das problem?
ich hab nach einer karte gefragt, mehr nicht!
ob hier orginalpreis is weiss ich ja nicht.
Deswegen habe ich dich ja unfreundlich drauf aufmerksam gemacht.
Bislang habe ich dir auch kein gegeben, also akzeptier die Regeln, stell dich hier mal anständig vor und dann wünsch ich dir viel Spaß hier im Irrenhaus! Und mit etwas Glück und v.a. zeitl. Aufwand hier könnte vllt. sogar noch irgendein Ticket bei dir landen - mit dieser Suchanzeige jedoch nicht
So, ich bin gebürtiger Kroate, lebe aber schon seit längerer Zeit in Wien.
Da jetzt natürlich die EM im lande ist und Kroatien zufällig das erste Spiel in Wien bestreitet würd ich gern dabei sein, darum suche ich ein Ticket.
Leider hab ich keine Tickets zum Tauschen (pech gehabt beim Kroatischen Verband, ebefalls bei der UEFA, und auch beim ÖFB).
MasterFrankfurt, hab mir umgesehen aufm Forum und dachte es reicht wenn ich ein Thema mit einer Suchaktion eröffne. Hab mich wohl geirrt.
lg
Da jetzt natürlich die EM im lande ist und Kroatien zufällig das erste Spiel in Wien bestreitet würd ich gern dabei sein, darum suche ich ein Ticket.
Leider hab ich keine Tickets zum Tauschen (pech gehabt beim Kroatischen Verband, ebefalls bei der UEFA, und auch beim ÖFB).MasterFrankfurt, hab mir umgesehen aufm Forum und dachte es reicht wenn ich ein Thema mit einer Suchaktion eröffne. Hab mich wohl geirrt.
lg
Ist schon okay so. Lies ma am besten noch die FAQ, dann siehst Du klarer. Ebay-, Mond- und sonstige Preise sind hier jedenfalls nicht so angesagt.
Ich gehe davon aus, dass kurz vor dem Turnier (wenn alle ihre Tickets auch vorliegen haben) hier noch einiges umgeht. Viel Erfolg!
Ist schon okay so. Lies ma am besten noch die FAQ, dann siehst Du klarer. Ebay-, Mond- und sonstige Preise sind hier jedenfalls nicht so angesagt.
Ich gehe davon aus, dass kurz vor dem Turnier (wenn alle ihre Tickets auch vorliegen haben) hier noch einiges umgeht. Viel Erfolg!
ok, danke für die info
Leider hab ich keine Tickets zum Tauschen (pech gehabt beim Kroatischen Verband, ebefalls bei der UEFA, und auch beim ÖFB).MasterFrankfurt, hab mir umgesehen aufm Forum und dachte es reicht wenn ich ein Thema mit einer Suchaktion eröffne. Hab mich wohl geirrt.
lg
Schreib auch das du ne Karte sucht für "EIN" Spiel der Kroatischen Mannschaft
1 x Österreich - Kroatien
1 x Polen - Kroatien
die beiden suche ich eigentlich
fürs spiel gegen Deutschland, bin ich sowieso verhindert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!