Welchen Umschreibungsgrund außer Verwandschaft hat denn die Fifa in letzter Zeit noch alles akzeptiert (ohne Nachweissaufforderung) ?

Frage zur Übertragung
-
-
Welchen Umschreibungsgrund außer Verwandschaft hat denn die Fifa in letzter Zeit noch alles akzeptiert (ohne Nachweissaufforderung) ?
-
-
-
Ähm, die Frage ist sicher schon gestellt worden, aber finde momentan nicht die zufriedenstellende Antwort
Ich will eine Karte für das Deutschland-Spiel in Berlin umschreiben lassen, ganz normal im CSS. Da die Karten schon da sind, kann ich dann am Tag des Spiels zum Ticketcenter in Berlin gehen und mir die "alte" Karte umtauschen/umprogrammieren?
Oder muss ich wirklich an nem Nicht-Spieltag dorthin? -
Hi,
wie lange dauert das Übertragen normalerweise?Ich meine z.B. heute Umschreibung beantragt - wann kann ich in etwa die Tickets mit neuen Namen abholen bzw umtauschen? -
Hi,
wie lange dauert das Übertragen normalerweise?Ich meine z.B. heute Umschreibung beantragt - wann kann ich in etwa die Tickets mit neuen Namen abholen bzw umtauschen? -
Hi,
Hi,
Hi,
-
Hi,
Hallo,
habe mal eine schwierige Frage an Euch Fachleute. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe 2 Bekannte in Japan, glaubt ihr ich kann 2 Tickets die auf mich und meine Frau laufen, auf die beiden umschreiben? Wird die FIFA die Tix auf ausländische Besucher so einfach übertragen?? ? ?
-
Hallo,
habe mal eine schwierige Frage an Euch Fachleute. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe 2 Bekannte in Japan, glaubt ihr ich kann 2 Tickets die auf mich und meine Frau laufen, auf die beiden umschreiben? Wird die FIFA die Tix auf ausländische Besucher so einfach übertragen?? ? ?
-
Hallo,
habe mal eine schwierige Frage. Meint ihr ich kann meine beiden Tix Cro-Jap auch an Bekannte aus Japan umschreiben lassen? Nimmt mir die FIFA das ab das die mit mir Verwandt sind? -
Hallo,
habe mal eine schwierige Frage. Meint ihr ich kann meine beiden Tix Cro-Jap auch an Bekannte aus Japan umschreiben lassen? Nimmt mir die FIFA das ab das die mit mir Verwandt sind? -
Hi,
wie lange dauert das Übertragen normalerweise? Ich meine z.B. heute Umschreibung beantragt - wann kann ich in etwa die Tickets mit neuen Namen abholen bzw umtauschen? -
-
Umschreibungen innerhalb der verwandtschaft sollen ageblich recht reibungslos funktionieren.
Klappt das auch so gut, wenn die Familiennamen nicht übereinstimmen?
Möchte eine Karte auf meinen Cousin umschreiben und eine auf meinen Schwager.
Beide haben andre Nachnamen als ich!
Für Erfahrungswerte bin ich sehr dankbar! -
Servus,
ich hab ein Ticket fürs HF in München und will es an meinem Neffen übertragen. Der ist im Jahr 1992 geboren also knapp 16 Jahre alt. Wird es einem Problem bei der Übetragung geben. Vielen Dank für eure Hilfe. Und ja mein Neffe wird alleine im Stadion sein
-
Habe eben von der FIFA folgende Mail bzgl. Übertragung erhalten!
Eine Übertragung kann online oder offline durchgeführt werden.
Bei der Online Übertragung kann der Besteller wie schon in der ersten Übertragungs-Phase im Customer Self Service eine Übertragung vornehmen und direkt bezahlen. Wenn diese genehmigt wurde, muss das alte Ticket nur noch am STC an einem Nicht-Spieltag eingetauscht werden.
Eine Offline Übertragung kann bis zu zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel auch vor Ort am STC vorgenommen werden. In diesem Fall ist es wichtig, dass eine schriftliche Bestätigung für das Vorliegen eines triftigen Grundes für die Übertragung vorgelegt wird.
Diese Bestätigung muss unbedingt in deutscher oder englischer Sprache vorliegen, damit die Übertragung genehmigt werden kann.
Vor Ort kann die Übertragung auch bar oder per EC-Karte bezahlt werden.
Außerdem ist eine Kopie vom Ausweis des neuen Karteninhabers erforderlich. Andernfalls kann eine Übertragung nicht direkt vorgenommen werden. Sollte nicht der Besteller selbst erscheinen, so muss eine Kopie seines Ausweises und eine Vollmacht vorgelegt werden.
In beiden Fällen müssen die alten Tickets am STC abgegeben werden.Die Abholung hinterlegter Tickets ist von einer Umschreibung getrennt zu sehen. Sollten die Tickets nicht vom Besteller abgeholt werden, so muss dafür eine separate Vollmacht vom Abholer vorgelegt werden.
Kann mir nun bitte jemand sagen, ob die unterstrichene Passage bedeutet, dass die schriftliche Bestätigung nicht von der FIFA kommen muss, sondern von demjenigen, dessen Ticket umgeschrieben werden soll?
Bin mir nicht so ganz sicher diesbezüglich?
Denn, wenn es so kurzfristig möglich ist, zu übertragen, wo soll man so schnell eine FIFA-Bestätigung herkriegen?
Vielen Dank für Infos zu meiner Frage. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!