Hallo Leute,
ich hab mir nun den ganzen Fred durchgelesen, aber entweder bin ich blind oder doof.
Wo kann ich die UEFA Voucher (aus FMT Russland) in Basel eintauschen. Ich hab den Zettel VerBASELt...
Hallo Leute,
ich hab mir nun den ganzen Fred durchgelesen, aber entweder bin ich blind oder doof.
Wo kann ich die UEFA Voucher (aus FMT Russland) in Basel eintauschen. Ich hab den Zettel VerBASELt...
Hallo Leute,
Wer seine Tickets noch daheim umschreiben lassen will, kann das machen!
Mail vom DFB:
Zitatbitte schicken Sie die original Voucher an uns zurück damit wir diese umschreiben können. Bitte einen dreizeiler und die Bestätigung des Betriebes beilegen. Natürlich müssen sie uns auch die neue Person mit aktueller Anschrift übermitteln.
Mit freundlichen Grüßen
DFB Ticketcenter
Umtausch der Voucher vom DFB überhaupt keine Probleme mit Vollmacht, Perso Kopie also wieder viel Wind vom FCN und überhaupt keine Probleme vor ORt.
Quelle: Protom.
Also, ein Glück wie immer.
Aber irgendwann werden die das mal durchziehen, dann wird mal richtig was los sein
Ich habe mein Voucher mit Abtretungserklärung einem Freund verkauft. Habe gerade einen Anruf aus Basel bekommen: Eintausch gegen Ticket ging ohne Probleme.
Dann hoffen wir mal auf ein gutes Ergebnis.....
Die Frage hat oben schon Jemand gestellt, wurde aber nicht wirklich beantwortet. Brauche ich nun wirklich immer je den Voucher + Ausweiskopie + Abtretungserklärung. Also bei 4 Tickets das ganze vier mal + dann noch eine Abholungsvollmacht?
Bei der WM reichte immer nur eine Abtretungserklärung wo man alle Leute draufschreiben konnte, eine Abholungsvollmacht und die Kopie des Ausweises vom Besteller.
Kann Jemand das bestätigen, dass dies auch ausreicht?
Die Frage hat oben schon Jemand gestellt, wurde aber nicht wirklich beantwortet. Brauche ich nun wirklich immer je den Voucher + Ausweiskopie + Abtretungserklärung. Also bei 4 Tickets das ganze vier mal + dann noch eine Abholungsvollmacht?
Bei der WM reichte immer nur eine Abtretungserklärung wo man alle Leute draufschreiben konnte, eine Abholungsvollmacht und die Kopie des Ausweises vom Besteller.
Kann Jemand das bestätigen, dass dies auch ausreicht?
Einfache Antwort:
Wenn du sicher gehen willst ja, ansonsten ausprobieren
Ich würd es pro Ticket machen und hab dies bisher auch nur so hier gelesen!
Hallo, bin neu hier.
Hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen.
Meine Frage: Besteller hat vier Voucher auf denen die Namen der angegebenen "Gäste" steht.
Besteller geht mit und will nur die drei anderen Personen ändern.
Funkt es wenn der Besteller die Ausweise der "Gäste" (Familie) dabei hat und er alleine die Tickets holt?
Oder zur Sicherheit doch noch ne Vollmacht in Hinderhand?
Habe je 1 Ticket gerade über Eventim und 1 Ticket über die Loginseite des DFB über meinen Namen geordert. Das 2.Ticket sollte eigentlich für einen Freund sein. Weiß jemand, ob der Umtausch der beiden Voucher ein Problem darstellen könnte?
Evtl. kann ich ja auch zweimal mich am Schlater anstellen....War nicht sehr klug von mir, aber es musste halt schnell gehen...
Habe gestern die beiden Eventim-Voucher zusammen mit meinem Perso abgegeben und die Dame hat mich dann gefragt, ob ich noch einen 2. Perso hätte. Dann habe ich den Perso meines Freundes vorgezeigt, sie hat den Namen auf einem Voucher per Hand geändert und dann habe ich 2 Tixx nebeneinander erhalten.
Ich sehe kommen, meine 3 Finalvouvher greifen
Hab dich soooo liep, magsu mich mitnehmen
Hab dich soooo liep, magsu mich mitnehmen
Also bi sjetzt is Tom an Bord
haste auch HF-Voucher?
und der liebe Musti.......schade Tina
haste auch HF-Voucher?
ich verlass mich da ganz auf mein Aba
Dachte, der fährt mit mir
Dachte, der fährt mit mir
gut dann hab ich 2 Plätze frei
gut dann hab ich 2 Plätze frei
alles klar, is gebucht
klein loupi sucht auch nochn F Voucher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!