Kann das sein, das Person B hier völlig unnötig ist?
Wieso stellt Person A nicht gleich V(=Vollmacht) auf C(=du) aus?
weil B bei ebay gekauft hat und somit A C nicht kennt??
ausserdem gibts hier genug tickets die um 10 ecken getauscht wurden
weil B bei ebay gekauft hat und somit A C nicht kennt??
ausserdem gibts hier genug tickets die um 10 ecken getauscht wurden
laut meiner Beschreibung ist beim HF nicht die Messe in Basel sondern TP Heuwaage der Punkt wo man die Tickets ab olen kann.
Stimmt das oder ist es an der Messe ?
Bitte um Rückmeldung
Wo läßt man in Basel am besten das Auto stehen?
Danke für die Infos
Heuwaage ist richtig. Erstgenannte Mannschaft an TTP1, zweitgenannte an TTP2
Weil B D ähnlicher sieht!
Weil B D ähnlicher sieht!
Kojak
Denkt ihr dass man sich beim TTP beim HF in Wien schon die Voucher gegen die Eintrittskarten für das Finale eintauschen kann? (Vorrausgesetzt natürlich die Türken verlieren das HF am Tag zuvor)
Denkt ihr dass man sich beim TTP beim HF in Wien schon die Voucher gegen die Eintrittskarten für das Finale eintauschen kann? (Vorrausgesetzt natürlich die Türken verlieren das HF am Tag zuvor)
glaub ich wohl kaum
Kurze Frage zur Prozedur vom vergangenen Mittwoch/Donnerstag?
Wurde bei einer Abholung mit Vollmacht der Name des wahren Abholer elektronisch erfasst oder ohne Probleme die Karten rausgegeben?
Kurze Frage zur Prozedur vom vergangenen Mittwoch/Donnerstag?
Wurde bei einer Abholung mit Vollmacht der Name des wahren Abholer elektronisch erfasst oder ohne Probleme die Karten rausgegeben?
laut meiner Beschreibung ist beim HF nicht die Messe in Basel sondern TP Heuwaage der Punkt wo man die Tickets ab olen kann.
Stimmt das oder ist es an der Messe ?
Bitte um Rückmeldung
Wo läßt man in Basel am besten das Auto stehen?
Danke für die Infos
Am Besten Auto am Bahnhof Weil am Rhein abstellen (kleiner Parkplatz, aber kostenfrei) und mit dem Zug nach Basel reinfahren ca. 10Min Fahrzeit
wenn ich jetzt 3 Karten auf meinen Namen bei Eventim ergattern könnte, kann ich dann bedenkenlos alle 3 auf einmal selbst abholen oder jemand anders mit einer vollmacht alle drei auf einmal abholen?
Hat jemand schon mal versucht, seine Optionstickets für die anderen Viertelfinals gleich mitzutauschen ?
Normal gehts ja nur am Spieltag / -1 am Spielort.
Hintergrund:
Die Halbfinals sind ja genauso wie die Viertelfinals immer am am nächsten Tag.
Nicht nur für mich wird es zwischen den beiden HFs zeitlich sehr eng, so dass ich am liebsten meine Optionen für beide HFs in Basel umtauschen möchte.
nein geht leider nicht.
wenn ich jetzt 3 Karten auf meinen Namen bei Eventim ergattern könnte, kann ich dann bedenkenlos alle 3 auf einmal selbst abholen oder jemand anders mit einer vollmacht alle drei auf einmal abholen?
Hi, ich kann bestätigen dass das zumindest bei mir in Basel ohne Probleme funktioniert hat.
Hi jungs,
wichtige Frage:
habe 2 HF Voucher DEU ergattert
zu den 2 Voucher habe ich bekommen: Ausweiskopie des Bestellers und des Gastes, Abholvollmacht des Bestellers, Abtrittserklärung des Bestellers und Bescheinigung des Arbeitgebers des Besteller über Unabkömmlichkeit!
Was brauche ich noch um die Tickets zu bekommen?
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass ich die Tickets am TTP bekomme?
Bitte schnelle Antwort !!! Danke
Wenn sie nur ähnlich kulant sind, wie beim VF, dann brauchst du nur deinen Ausweis und das geht alles ganz fix.
Alles anzeigenHi jungs,
wichtige Frage:
zu den 2 Voucher habe ich bekommen: Ausweiskopie des Bestellers und des Gastes, Abholvollmacht des Bestellers, Abtrittserklärung des Bestellers und Bescheinigung des Arbeitgebers des Besteller über Unabkömmlichkeit!
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass ich die Tickets am TTP bekomme?
100%
Perso des Bestellers und Abtrittserklärung sollten schon reichen!
kurze frage: wenn ich über eine bestellung beim dfb 4 voucher bekommen habe ... ist dann sichergestellt das ich 4 plätze nebeneinander bekomme?
Alles anzeigenHi jungs,
wichtige Frage:
100%, hab sogar Leute gesehen, die nur mit ner Perskopie die Tickets bekommen haben. Ich hatte Perskopie und Abholvollmacht, sonst nix.
kurze frage: wenn ich über eine bestellung beim dfb 4 voucher bekommen habe ... ist dann sichergestellt das ich 4 plätze nebeneinander bekomme?
Wenn Du sie alle 4 gleichzeitig am TTP umtauschst sind die Chancen sehr groß.
Die nehmen die Karten alle von einem Stapel runter, dort sind sie nach Plätzen aufgereiht.
Irgendwie dreht sich bei euch alles um Basel... (verständlich und außerdem: noch )
Kann mir jemand die TTP in Wien nennen und mir sagen, wo ich meine Voucher der Russen eintauschen kann?
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!