wenn das wirklich so kommt, dann bleiben einige plätze in den stadien leer!!!
das wirft bei vielen hier die Planung durcheinander....
Also kann man es vergessen, die KO Optionen zu tauschen
wenn das wirklich so kommt, dann bleiben einige plätze in den stadien leer!!!
das wirft bei vielen hier die Planung durcheinander....
Also kann man es vergessen, die KO Optionen zu tauschen
Aber man muss doch wenigstens die Voucher umschreiben lassen können wenigstens ein paar Tage vorher am Telefon etc. kann ja wohl net ernsthaft sein das wenn man wirklich verhindert ist, Totesfall in der Familie etc. einfach dann der Voucher verfällt.
Aber man muss doch wenigstens die Voucher umschreiben lassen können wenigstens ein paar Tage vorher am Telefon etc. kann ja wohl net ernsthaft sein das wenn man wirklich verhindert ist, Totesfall in der Familie etc. einfach dann der Voucher verfällt.
glaub ich auch nicht...seht mal nicht zu schwarz hier
DAS müßte man jetzt erfragen...der uefa/dem dfb etc. dürfte es egal sein --- die haben ja ihre kohle!!!
DAS müßte man jetzt erfragen...der uefa/dem dfb etc. dürfte es egal sein --- die haben ja ihre kohle!!!
Laut UEFA darf man KArten an Freunde zum Nennpreis bverkaufen.
Das hat mein Kumpel an mich gemacht und auch die KArten der besucher mit.
Ist doch Schwachsinn, dass alle dieKarten holen müssen.
Wenn die das nur annähernd so durchziehen, bleibt der halbe Deutschlandblock leer.
darauf wette ich.
Da müsste man sich halt mal informieren und untereinander die Erkenntnissen austauschen dann ergibt sich schon ne Sicherheitslücke.
Keine Angst, wird schon alles seit froh das ihr überhaupt Karten habt ich hab z.B keine einzige für die Euro.
Da müsste man sich halt mal informieren und untereinander die Erkenntnissen austauschen dann ergibt sich schon ne Sicherheitslücke.
Keine Angst, wird schon alles seit froh das ihr überhaupt Karten habt ich hab z.B keine einzige für die Euro.
man oh mann, dann kauf dir doch verdammt nochmal die Voucher von Frankreich
Laut UEFA darf man KArten an Freunde zum Nennpreis bverkaufen.
Das hat mein Kumpel an mich gemacht und auch die KArten der besucher mit.Ist doch Schwachsinn, dass alle dieKarten holen müssen.
Wenn die das nur annähernd so durchziehen, bleibt der halbe Deutschlandblock leer.
darauf wette ich.
DEFINITIV!!!!
ist mal wieder nur der DFB der so nen Terz macht.
Ich denke abholen mit Vollmacht sollte kein problem sein (Krankheit etc.)...nur viele haben nur beim Besteller nen korrekten Namen benutzt...das ist dann ein Problem, wenn man Vollmacht von allen vier bräuchte.
Das wiederum kann ich nicht glauben.
man oh mann, dann kauf dir doch verdammt nochmal die Voucher von Frankreich
Hab mir doch jetzt welche besorgt.
Viertelfinale Italien sind sicher, aber sind halt nunmal keine Karten bis jetzt.
Schon gut jetzt, Thema wechsel.
Wird schon alles, Optionen sind halt immer noch was anderes als Karten und wer weiss ob wir am Ende auch alle unsere Karten in der Hand halten, und keine Voucher.;-)
Wie lange kann man eigebtlich das Geld, dass der DFB von uns abgebucht hat, zurückholen?
Normalerweise 6 Wochen oder?
In Ausnahmefällen, glaube ich mal gelesen zu haben, bis zu einem halben Jahr.
-> Wenn Sie uns nicht reinlassen, holen wir uns einfach unser Geld zurück
ist mal wieder nur der DFB der so nen Terz macht.
Ich denke abholen mit Vollmacht sollte kein problem sein (Krankheit etc.)...nur viele haben nur beim Besteller nen korrekten Namen benutzt...das ist dann ein Problem, wenn man Vollmacht von allen vier bräuchte.
Das wiederum kann ich nicht glauben.
selbst schuld
abgesehen davon stimme ich toto zu.. sehe da keine großen probleme
Hallo,
habe von den Franzosen Optionskarten Finale bekommen.Mein französisch ist aber echt mies. Kann mir einer sagen ob die Bestellbestätigung die per Email kam der Voucher ist oder kommt da extra nochmal einer??? (So hätte ich es verstanden)
Hallo,
habe von den Franzosen Optionskarten Finale bekommen.Mein französisch ist aber echt mies. Kann mir einer sagen ob die Bestellbestätigung die per Email kam der Voucher ist oder kommt da extra nochmal einer??? (So hätte ich es verstanden)
Es kommt ein Voucher per Post!
Es kommt ein Voucher per Post!
ah ja. Vielen dank
Nochwas. Weiß man ob der demnächst kommt oder erst bei Finaleinzug
Nochwas. Weiß man ob der demnächst kommt oder erst bei Finaleinzug
wird in Kürze kommen
Wunderbar. Merci dir.
Dann müssens die Franzosen ja nur noch ins Finale gegen Deutschland schaffen
Wunderbar. Merci dir.
Dann müssens die Franzosen ja nur noch ins Finale gegen Deutschland schaffen
siehe Signatur
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!