1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Neu hier?
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Jau, bin neu hier ....

• yellowchaos
  • 22. Mai 2008 um 03:44
  • egonxyz
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.583
    • 22. Mai 2008 um 22:07
    Zitat von Herbie13

Ich sach ma "Hallo" auch im Namen von Val, der liest sich so 'ne lange Vorstellung eh nich durch. :winke:

fand den Text auch zu lang, trotzdem: Hallo!:mrgreen::winke:

• bvbelly
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    316
    • 23. Mai 2008 um 08:37

Dann sag ich hier auch offiziell willkommen im Fussi Forum! Sehen uns ja in Dortmund!

(Wie war das noch...vorstellen mal sehen.):gruebel::mrgreen:

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Deutscher Meister 2012
    Pokalsieger 2012

19.04-20.04.08 *BERLIN* (danke bonaventura)
    11.05-13.05.12 *BERLIN* (danke Pokalhelden)

http://www.knopkrause.de/elly
    blogs:http://www.tooor.de

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 23. Mai 2008 um 10:34

willkommen :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• yellowchaos
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    107
    • 23. Mai 2008 um 13:43
    Zitat von hollixxl

Moin Moin...:winke:

Moin Moin.

Danke für die Grüße.

Ich muss im Juni übrigens auch mit 2 befreundeten HSVlern wochenlang auf engstem Raum leben. :smile:

Slavia*Atletico*Brügge*Roma:LFC*Bergamo*PAOK*Benfica*Odds*Faro*Galatasaray*Warschau*Anderlecht*Stockholm*Napoli*Wembley13*Basel*Wien*ManCity*Dublin*Real*Ajax*Málaga*Arsenal*Piräus*Marseille*Istanbul*Danzig*Wien*PortimaoU21*Sevilla*Göteborg*Paris*Astana*Brüssel*Mallorca:Atletico*Kopenhagen*Budapest*BelfastU21*Moskau*Baku*U21EM09Schweden*Cardiff*Udinese*Celtic:Aberdeen*Helsinki*Liechtenstein*Milan:Celtic12/07*Dublin*Cardiff*London*Prag*OldFirm03/07*Milan:Celtic03/07* (...) WM90

• yellowchaos
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    107
    • 23. Mai 2008 um 13:46
    Zitat von Rochus

Sag mal,wie lang haste daran geschrieben.:gruebel:

Ansonsten,tolle Vorstellung :daumen:

Hallo im Forum :winke:

Gruß Rochus :winke:

Hi Rochus.

Danke für die Grüße.

Jau, habe mir mal richtig Mühe gegeben.

Wie lange? Na, auf jeden Fall bis 3:44 Uhr .... :smile:

Slavia*Atletico*Brügge*Roma:LFC*Bergamo*PAOK*Benfica*Odds*Faro*Galatasaray*Warschau*Anderlecht*Stockholm*Napoli*Wembley13*Basel*Wien*ManCity*Dublin*Real*Ajax*Málaga*Arsenal*Piräus*Marseille*Istanbul*Danzig*Wien*PortimaoU21*Sevilla*Göteborg*Paris*Astana*Brüssel*Mallorca:Atletico*Kopenhagen*Budapest*BelfastU21*Moskau*Baku*U21EM09Schweden*Cardiff*Udinese*Celtic:Aberdeen*Helsinki*Liechtenstein*Milan:Celtic12/07*Dublin*Cardiff*London*Prag*OldFirm03/07*Milan:Celtic03/07* (...) WM90

• yellowchaos
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    107
    • 23. Mai 2008 um 13:50
    Zitat von CharlysDad

Hallo HSV Fan:winke:

Hi.

Spielen die jetzt auch in GELB ?? (<- das soll GELB heißen)

Auf jeden Fall muss ich im Juni auch mit 2 befreundeten HSVlern für Wochen auf engstem Raum leben .... :smile:

Gruß

• yellowchaos
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    107
    • 23. Mai 2008 um 13:52
    Zitat von gaustar

Wer ist der Empfehlungsgeber:mrgreen:

Welcome:winke:

Tach gaustar.

Is eigentlich geheim.

War so´n Mädel auf allen Vieren im roten Fummel ....

Gruß

• yellowchaos
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    107
    • 23. Mai 2008 um 14:03
    Zitat von arno73

:winke: Warum willst du Russen :doppel:? :mrgreen:

Hi.

Ich hatte eigentlich mehr an die drei aus deinem Benutzerbild gedacht! :rolleyes:

Gruß

• yellowchaos
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    107
    • 23. Mai 2008 um 14:10
    Zitat von sugar

Da haste ja schon einiges gesehen!
    Tolle Vorstellung aber wieso denken immer alle nur ans :doppel: und ans :alk: :huebscher: :winke:.
    Naja wer nach der Euro noch 2 Wochen nach Malle will der hat aufjedenfall Kondizion.

:klatsch: VIVA COLONIA :klatsch:

Hi and welcome back !

Hhmm, gute Frage.

Ich weiss auch nicht, warum man Schwedinnen und Russinnen immer mit :doppel: assoziert ?!

Muss im Allgemeinen irgendwie in der Natur des Mannes (Stichwort Neandertal) liegen .... :smile:, obwohl es dort damals noch gar keine Schwedinnen und Russinnen gab ?!

Gruß

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 23. Mai 2008 um 14:12
    Zitat von yellowchaos

Tach gaustar.

Is eigentlich geheim.

War so´n Mädel auf allen Vieren im roten Fummel ....

Gruß

Alles anzeigen

gandi:gruebel::mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• yellowchaos
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    107
    • 23. Mai 2008 um 14:12
    Zitat von Groundchecker

Ich glaub er will die Schwedinnen mit dem Russengetränk abfüllen, und dann :mrgreen::winke:

GUTE IDEE !!

• yellowchaos
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    107
    • 23. Mai 2008 um 14:16
    Zitat von bvbelly

Dann sag ich hier auch offiziell willkommen im Fussi Forum! Sehen uns ja in Dortmund!

(Wie war das noch...vorstellen mal sehen.):gruebel::mrgreen:

Hi Elly.

Ja, hast Recht. Ich habe mich dann doch noch dafür entschlossen.

Ne Karte für Kroatien habe ich allerdings noch nicht .... :heul:

Erinnere mich im August nochmal ans Treffen ....

LG :winke:

• die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    • 23. Mai 2008 um 18:00
    Zitat von yellowchaos

Jau, ich bin also ein Neuer und möchte mich kurz vorstellen:

Da ich später ja noch in einem anderen Unterforum einen Wunsch, bzw. ne Suchanfrage äußern muss :zwinker: , habe ich mir von meinem "Tooor-Empfehlungsgeber" sagen lassen, dass es besser sei, sich erst vorzustellen, als gleich nach 17 Finalkarten der 1. Kategorie in der ersten Reihe (natürlich Höhe Mittellinie) zu fragen. :nene:

Apropos "Empfehlungsgeber".... Wie kam ich zu Tooor?

Im Vorfeld der EURO (dieses Vorfeld war ein umfangreiches und zeitlich gesehen ein langes Vorfeld und hat inzwischen ca. 15 Monate auf dem Buckel) führte man unzählige Telefonate und "spamte" die Postfächer der bundesweit verteilten gleichgesinnten Freunde mit verschiedensten Vereinsfarben voll. Es ging entweder um den turnusmäßigen Austausch von makaberen oder schmutzigen jpgs & pdf´s oder (was natürlich viiiieeeel wichtiger ist) um die Planung der EURO-Tour 2008!

Alle diese Fussballverrückten hatten dann irgendwann ihre zugelosten Karten und die angedachten Reisen, die mehr oder weniger genauen Routen und auch die Treffen vor Ort wurden in akribischer Arbeit zusammengelegt.
    Diese Routen und Treffen stehen inzwischen im Großen und Ganzen fest (siehe Signatur), aber es stellte sich heraus, dass hier und da noch etwas fehlt. Mit etwas meine ich natürlich die kleinen bunten Papp-Dokumente, die zum Einlass berechtigen....

Einer von diesen Verrückten entpuppte sich dann übrigens auch als besagter Empfehlungsgeber machte mich dann vor etwa einer Woche auf diese Plattform aufmerksam. So gelangte ich also hierhin :winke: und versuche hier mein Glück. Ich werde aber auch unabhängig von meiner Suchanfrage versuchen, in Zukunft etwas Konstruktives beizutragen (habe das übrigens in den ersten Berichten schon versucht). ;)

Da der Auktionshaus-Wucher :autsch: blüht und für mich weder finanzierbar noch akzeptierbar :thefinger: ist, meldete ich mich also an, um Ideen und Tipps zu erfahren und merkte schnell, dass hier ´ne Menge "Fat Boyz" :respekt: unterwegs sind. In nur wenigen Tagen habe ich mit großer Aufmerksamkeit ´ne Menge Berichte gelesen und habe richtig Spaß daran.
    Danke an meinen "Tooor-Empfehlungsgeber".

Tja, um welchen Verein sich mein Leben dreht, ist (glaube ich) zu erkennen. Nach tollen 10 Jahren in den Neunzigern, mit zwei echten Meisterschaften und einer gekauften Meisterschaft (2002), ging es bekanntlich bergab, finanziell sowie daraus resultierend auch sportlich. Nix mehr mit Reisen nach Turin, Mailand, Madrid (Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien), Rom, Auxerre, Manchester, Liverpool, Kopenhagen usw.

Ab diesem Zeitpunkt musste ich mich entscheiden, ob ich einen auf dicke Hose beim Golfspielen machen will :cool:, notorischer Puffgänger :doppel: werde oder mein Geld für internationale Fussballspiele ohne schwarzgelbe Beteiligung verprasse. Ich entschied mich für Letzeres und schaute mir den so geliebten Sport zwischen anderen europäischen Teams an. So durfte ich z.B. die CL-Finals im Atatürk und St. Denis genießen. Auch etwas Insel war dabei (z.B. Old Firm, März 07). :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Naja, die Reisen mit Bertis, Rudis, Klinsis und Jogis Elf (letztens Prag, London, Dublin, Cardiff) waren schon immer dabei. Die Großveranstaltungen 1996, 2000, 2004 und 2006 wurden genossen & begossen und so freue ich mich nun auf die 08.

Jupp, das war´s erstmal von meiner Seite. Muss jetzt pennen!
    Habe morgen auch ´ne "Großveranstaltung" auf unserem Ascheplatz umme Ecke (Sportfest). :alk:

Ach so, fast vergessen: In meiner Signatur könnt ihr lesen, was mir fehlt ....
    Werde das aber auch noch im bekannten Unterforum mitteilen....
    Wer also ein- oder zweimal Kroatien-Deutschland hat, bitte melden.

Zum Tauschen ist momentan leider nichts da, höchstens mein 25€-Ticket für´s Falschparken am letzten Spieltag (2:4) vor´m Westfalenstadion.... :heul:

Alles anzeigen

zu viel Text:huebscher::neutral: Willkommen:winke:

HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.805
    • 23. Mai 2008 um 18:05

Moin moin! :winke:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 23. Mai 2008 um 19:30

:winke:willkommen:winke:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 23. Mai 2008 um 22:00

Schöne Vorstellung - viel Spaß hier! :winke:

Zitat von yellowchaos

Im Vorfeld der EURO (dieses Vorfeld war ein umfangreiches und zeitlich gesehen ein langes Vorfeld und hat inzwischen ca. 15 Monate auf dem Buckel) führte man unzählige Telefonate und "spamte" die Postfächer der bundesweit verteilten gleichgesinnten Freunde mit verschiedensten Vereinsfarben voll. Es ging entweder um den turnusmäßigen Austausch von makaberen oder schmutzigen jpgs & pdf´s oder (was natürlich viiiieeeel wichtiger ist) um die Planung der EURO-Tour 2008!

Einer von diesen Verrückten entpuppte sich dann übrigens auch als besagter Empfehlungsgeber machte mich dann vor etwa einer Woche auf diese Plattform aufmerksam.

Übrigens: Schöner "Freund", Dein Empfehlungsgeber... lässt Dich 15 Monate Tickets suchen und sacht Dir dann vor einer Woche Bescheid, dass es uns gibt... :huebscher: :mrgreen:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Koesi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    469
    • 23. Mai 2008 um 23:40

hehe hamburch, anscheinend hat der freund aber tipps gegeben, france final option... :mrgreen:

so, welcome schwatt gelber! :winke:

man sieht sich in doatmund.

de koesi

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.424
    • 23. Mai 2008 um 23:45

:respekt:

Schalker sind hier immer willkommen! :mrgreen::winke:

• bluemonkey
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    668
    • 24. Mai 2008 um 07:25

Super Vorstellung. Willkommen im Forum des Ruhrgebietsmeisters (und Rekordvizemeisters :rolleyes:) :winke::winke::winke:

tooor.de-Mitglied #76 (wenn ich mich nicht verzählt habe)

• Ticketchefin
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    988
    • 24. Mai 2008 um 12:41

moin moin:winke:

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

Nils_01 19. Juli 2025 um 22:24
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

KaWi74 19. Juli 2025 um 22:24
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 19. Juli 2025 um 21:59
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

peksim 19. Juli 2025 um 21:40
  • FC Barcelona

spock 19. Juli 2025 um 21:29
  • VfB Stuttgart

Robben1 19. Juli 2025 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 19. Juli 2025 um 20:55
  • Boxen

hsvkuh 19. Juli 2025 um 20:37
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Yoda 19. Juli 2025 um 20:09
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schroeder 19. Juli 2025 um 19:35
  • Fanclub Nationalmannschaft

Knaddly 19. Juli 2025 um 18:46
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

dresdner 19. Juli 2025 um 18:38
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 19. Juli 2025 um 15:40
  • Sportclub Verl

Duet01 19. Juli 2025 um 15:37
  • (B) kurzfristig 2 Tickets Marlon Hofstatt

Hansano1965 19. Juli 2025 um 15:31
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 19. Juli 2025 um 14:58
  • Tickets SC Freiburg

Konfrontation 19. Juli 2025 um 14:56

Heiße Themen