HI, wäre schöne wenn hier einige Reiseangebote von Busunternehmen zum EM-Finale posten könnten. Damit meine ich nicht die Reisen des FCN und auch nicht Vietentours u.ä. Es muss doch Busunternehmen geben die z.B. Tagesreisen zu vernünftigen Preisen zum EM-Finale zb auch zum publik viewing anbieten oder ähnliches.
Ich z.b. habe Optionskarten DEU fürs Finale aber leider fehlen meinem Kumpel und mir noch echte Reisealternativen. Mit Flugzeug oder Bahn haste halt immer das Risiko, dass du jetzt schon für ne Menge Geld buchen musst aber mit der Unsicherheit der Quali DEU leben musst.
Bei so einer Bustour für 50-70€ p.P. fällt das Buchen schon leichter und auch der Verlust wenn es nicht klappt.
Also in diesem Sinne hoffe auf ein paar Tipps

Busreisen zum EM Finale
-
-
-
Hi, zunächst mal danke für den Tip aber ich suche speziell nach Busreisen weil man da einfach flexibler ist und nicht an Flugzeiten und / oder Zugzeiten gebunden ist. Darüber hinaus muss ich einfach sagen das so eine Busfahrt einfach ne viel geilere Sache ist als ein Flug, vonwegen Vorfreude, Bierchen trinken, feiern, etc.
-
Also vielleicht könnten wir selbst einen Bus anmieten, bei entsprechender Anzahl interessenten und dann nach WIEN tuckern. Wie ist eure meinung dazu ? Denke mal wenn so ein Bus voll wird sind das etwa 50€ p.P.
-
Ich denk, du willst deine Final-Vouchers loswerden, weil du kein frei bekommst ?
Und nun willste n Bus anmieten ? Das verwundert mich ein wenig... -
Ich will sie auf keinen Fall loswerden. Glaub mir ich will da um jeden Preis hin aber werde vermutlich, stand jetzt kein frei bekommen aber bis das nicht fakt ist und mein urlaubsschein abgelehnt werde ich alles dran setzen im partybomber nach wien zu kommen und das finale zu sehen und zu feiern und mir darüber alle weiteren optionen offen halten inkl kartentausch. Sollte ich nicht wegkommen und meine tix tauschen dann hat mein tauschpartner wenigstens gleich nen fahrbaren untersatz unterm hintern ! Auch nicht das schlechteste oder ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!