Notfalls geh'n auch einfache Tixx
Für irgendein Spiel inna Schweiz, bevorzugt in Genf und vier nebeneinander.
(handle diesmal im Auftrag)

Suche zwei bis vier VIP-Karten in Schweiz
-
-
Falls du wirklich tief in die Tasche greifen möchtest:
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…ip-tickets.html
Bei Interesse gebe ich dir die Nummer dieser Agentur. Noch einmal der Hinweis: Ich habe mit dem Verkauf nichts am Hut!
-
Hier wollte doch auch jemand seine 2 Canon Tix mit Hospitality, Hotel und Taschengeld für 3000 E verscherbeln
-
(handle diesmal im Auftrag)
Falls du wirklich tief in die Tasche greifen möchtest:
Nicht ich, sondern mein Auftraggeber(um missverständnissen vorab entgegenzutreten, ich arbeite hier für lau
)
Vielen Dank für den Tip, Jumper, melde mal (im Auftrag) Interesse an...PN folgt.
-
Hier wollte doch auch jemand seine 2 Canon Tix mit Hospitality, Hotel und Taschengeld für 3000 E verscherbeln
stimmt:
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…tml#post1263649Nicht ich, sondern mein Auftraggeber
(um missverständnissen vorab entgegenzutreten, ich arbeite hier für lau
)
Vielen Dank für den Tip, Jumper, melde mal (im Auftrag) Interesse an...PN folgt.
Alles klar
-
ja, da war was, ich forsche mal nach, danke -
ja, da war was, ich forsche mal nach, danke
Eine Weitergabe ist unmöglich. Habe mit der guten Frau telefoniert. Wenn man nicht selber die 1. Person ist, dann geht die Reise an den nächsten auf der Rangliste. Es wird definitiv kein Umschreiben möglich sein hat die Dame gesagt.
Also selber hinfahren oder der nächste darf fliegen
nene, hat sich dann erledigt. 3 T€ ausgeben und dann noch zittern geht wirklich nich
danke trotzdem für den hinweis -
ja, da war was, ich forsche mal nach, danke
Oh ist schon zu spät, Namensänderungen nur bis gestern!
-
Oh ist schon zu spät, Namensänderungen nur bis gestern!
hab meinem bekannten ja auch schon gesagt, dass er recht spät dran ist...
txh nochma
Edit: Mein Bekannter is manchmal ne Schnarchnase, hab nix mehr gehört. Trotzdem danke für die Angebote, vielleicht komme ich nochmal drauf zurück
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!