Hat hier irgendjemand Karten für die Österreich-Spiele abzugeben??
bitte per pn melden!
danke
Karten für Österreich Spiele
-
-
Hat hier irgendjemand Karten für die Österreich-Spiele abzugeben??
bitte per pn melden!
danke
hast pn -
erstmal herzlich willkommen
verrätst du uns kurz, wie du auf die seite gestoßen bist?!
sonnige grüße aus düsseldorf
ace -
bei meiner verzweifelten ticket suche hat mir jemand in einem forum euch empfohlen
quasi als letzte chance, ohne ebay.
-
bei meiner verzweifelten ticket suche hat mir jemand in einem forum euch empfohlen
quasi als letzte chance, ohne ebay.
weleches forum denn
-
weiß ich net so genau
http://www.fussball-em-tickets.eu oder euro-blogger.at oder so ähnlich....hatte einfach bei jemandem angefragt, der welche angeboten hat - die waren schon verkauft, aber er meinte, ich soll bei euch mal schauen... -
erstmal herzlich willkommen
verrätst du uns kurz, wie du auf die seite gestoßen bist?!
sonnige grüße aus düsseldorf
acewie bist du denn drauf?
-
weiß ich net so genau
http://www.fussball-em-tickets.eu oder euro-blogger.at oder so ähnlich....hatte einfach bei jemandem angefragt, der welche angeboten hat - die waren schon verkauft, aber er meinte, ich soll bei euch mal schauen...schön, wir können uns alle vor Karten kaum retten
-
wie bist du denn drauf?
so kennste mich garnich, wa
ich hatte nur befürchtet, dass wären die ersten tomorrow-leser, die hier heute eingefallen sind
-
ja mei, es soll leute geben, die mal für alles bestellt haben und tatsächlich mehr als eine karte zugeteilt bekommen haben - siehe ebay - woher haben die denn alle die karten (gehe doch davon aus, dass dort einige tatsächlich seriös sind).
könnt ja sein, dass es leute gibt, die eine österreich-karte nun doch nicht wollen - leider hab ich keine karten zum tausch anzubieten.
-
-
so kennste mich garnich, wa
ich hatte nur befürchtet, dass wären die ersten tomorrow-leser, die hier heute eingefallen sind
neee, hab nur im ersten Moment gedacht: LAss doch mal die Drogen weg
-
neee, hab nur im ersten Moment gedacht: LAss doch mal die Drogen weg
du wars noch nie im Laber..den dämlichen Spruch müssen wa uns da jeden Tag anhörn
-
du wars noch nie im Laber
..den dämlichen Spruch müssen wa uns da jeden Tag anhörn
husch-husch in den laber mit dir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!