Hallo,
wenn meine anderen Tauschgeschäfte glatt laufen, habe ich die Tickets in ein paar Tagen.
Würde am liebsten 2x Kat. 1 bekommen für Deutschland, aber DFB-Fanblock wäre auch ok
Also, Angebote?
Hallo,
wenn meine anderen Tauschgeschäfte glatt laufen, habe ich die Tickets in ein paar Tagen.
Würde am liebsten 2x Kat. 1 bekommen für Deutschland, aber DFB-Fanblock wäre auch ok
Also, Angebote?
super angebot
War das jetzt ironisch gemeint?
Ich gebe zwei mal Kat. 1 ab und möchte zwei mal Kat. 3 haben und lege zur Not noch was drauf...
Es gibt bestimmt Österreicher, die an dem einen Tag nicht können und trotzdem ein Spiel ihrer Mannschaft sehen wollen... Oder welche, die gerne Kat. 1 sitzen wollen, was weiss ich
Hi!
Du hast 2 Kieselsteine und willst sie gegen Perlen tauschen.
Bei solch abwegigen Tauschgesuchen, kann das grüne Lämpchen auch schon mal ausgehen, weil derartige Thread einfach ärgerlich sind und nur zur Unübersichltichkeit hier beitragen.
Ich weiss garnicht, was ihr für ein Problem habt. Habe doch oben schon beschrieben, warum ich denke, dass es sicherlich noch Interessierte geben wird.
Ich würde als Deutscher das Österreich-Spiel Kat.3 gegen das Kroatien-Spiel Kat.1 plus ein bisschen Taschengeld tauschen, erst recht, wenn ich an dem Tag nicht kann.
Warum sollte ein Österreicher nicht genauso denken?
Tauschpartner gefunden. Da guckter blöd, wa?
Tauschpartner gefunden. Da guckter blöd, wa?
Dann mach hier mal dicht.
Gruß Rochus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!