Ich biete eine Karte D-Aut, kat 3 im gelben Sektor und suche dafür
2 Karten Swe-Rus, kat egal
Werausgleich versteht sich von selber.
Ich biete eine Karte D-Aut, kat 3 im gelben Sektor und suche dafür
2 Karten Swe-Rus, kat egal
Werausgleich versteht sich von selber.
Durch die Italien-Stornos musste ich den fest vereinbarten Tausch ITA-RUM gegen RUS-SWE absagen. Dadurch ist unsere EM-Planung etwas durcheinander geraten und ich hoffe hier noch etwas zu retten.
Also wer möchte D-AUT sehen und hat noch SWE-RUS Tixx übrig. Da ich selber beim Spiel D-AUT bin, fleißt natürlich das ein odere andere Bier auf meine Kosten ![]()
noch aktuell, aber wahrscheinlich sind alle nach der super Gizmo Aktion versorgt, oder geht noch was![]()
immer noch aktuell
noch aktuell, aber wahrscheinlich sind alle nach der super Gizmo Aktion versorgt, oder geht noch was
leider nicht - also ich hätte an einer "Gizmo-Aktion" durch Dich schon Interesse zzgl. dem üblichen "Bier + Wurst - Obulus" ![]()
Überlegs Dir ![]()
Gruß
Claus
leider nicht - also ich hätte an einer "Gizmo-Aktion" durch Dich schon Interesse zzgl. dem üblichen "Bier + Wurst - Obulus"
Überlegs Dir
Gruß
Claus
Glaube nicht, dass ich den Spannungsbogen wie bei Gizmo mit nur eine Karte hinbekomme![]()
... dann darfst Du sie mir ganz exclusiv anbieten ![]()
um am besten ich lege noch für die Exklusivität die Hotelübernachtung oben drauf![]()
![]()
Zum Topic: Kein Verkauf nur Tausch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!