Die Italiener haben ja wohl bei allen deutschen Neu-Accounts die Bestellungen storniert (u.a. meine), bei Alt-Accounts aber nicht zwingend (wenn ich das richtig verstanden habe).
Ich SUCHE also ggf. 1-2 Final-Optionen Italien (möglichst in Kat.3, wie ich sie hatte), falls noch jemand was übrig hat. Von der zweiten Option würde wohl protom profitieren (ebenso wie ursprünglich geplant).
BIETEN kann ich nur Geld, Bier und gute Laune, da ich meine überzähligen Tixx schon alle hier unter die Leute gebracht habe….
Bedankt!

SUCHE Italien-Final-Optionen (1-2)
-
Kartenfahnder -
29. Mai 2008 um 09:27 -
Geschlossen
-
-
Wie sagt man eigentlich 'up' auf italienisch?
-
Wie sagt man eigentlich 'up' auf italienisch?
Toni
-
Toni
irgendwie hab ich nur darauf gewartet bis der erste rote sowat schreibt -
-
was ungefähr soviel heißt wie "Töne", oder?
Luca
-
Luca
sehr schöne Stadt inner Toscana, empfehlenswert
-
sehr schöne Stadt inner Toscana, empfehlenswert
Trap
-
si, aba: Lucca
-
si, aba: Lucca
ich kenn nur lucia von umme ecke -
-
ich kenn nur lucia von umme ecke
umme Ecke ham wir hier nur Hankas, Agnieszkas usw.
-
Die Italiener haben ja wohl bei allen deutschen Neu-Accounts die Bestellungen storniert (u.a. meine), bei Alt-Accounts aber nicht zwingend (wenn ich das richtig verstanden habe).
Ich SUCHE also ggf. 1-2 Final-Optionen Italien (möglichst in Kat.3, wie ich sie hatte), falls noch jemand was übrig hat. Von der zweiten Option würde wohl protom profitieren (ebenso wie ursprünglich geplant).
BIETEN kann ich nur Geld, Bier und gute Laune, da ich meine überzähligen Tixx schon alle hier unter die Leute gebracht habe….
Bedankt! -
Ich hätte da nochmal ein Leckerchen als Tauschanreiz:
SUCHE Finaloptionen ITALIEN (ideal Kat.3)
BIETE 2 * Finaloption Frankreich, Kat.3, allerdings nur für den Fall eines Finales Deutschland-Frankreich (aber einige sind ja eh nur dann wirklich interessiert).
(und nur im Falle eines erfolgreichen Voucherumtausches, Details dazu ggf. per PN)
-
umme Ecke ham wir hier nur Hankas, Agnieszkas usw.
Kingas dann wahrscheinlich auch, oder?
[eigentlich ist das hier ein 'up' für Fahnders suche - viel erfolg...
]
-
Ich hätte da nochmal ein Leckerchen als Tauschanreiz:
SUCHE Finaloptionen ITALIEN (ideal Kat.3)
BIETE 2 * Finaloption Frankreich, Kat.3, allerdings nur für den Fall eines Finales Deutschland-Frankreich (aber einige sind ja eh nur dann wirklich interessiert).
(und nur im Falle eines erfolgreichen Voucherumtausches, Details dazu ggf. per PN)
-
ok, hier kann zu. Krieg ich dann noch 25 Punkte?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!