in der vorrunde habt ihr den schönsten fussball gespielt,is doch en trost oda?
Nur kann man sich davon nichts kaufen.;)
Sind dann halt der Vorrundenmeister.
in der vorrunde habt ihr den schönsten fussball gespielt,is doch en trost oda?
GW holland
Я бы не стал покупать этот ковер, пожалуйста !!!
Das Schalke der Nationalmannschaften
Я бы не стал покупать этот ковер, пожалуйста !!!
übersetz mal kann ja nich jeder russisch!
wie bei jedem turnier, sterben in schönheit
übersetz mal kann ja nich jeder russisch!
Google Übersetzung sagt dazu: Ich finge nicht an, diesen Teppich, bitte zu kaufen
Google Übersetzung sagt dazu: Ich finge nicht an, diesen Teppich, bitte zu kaufen
wat wollste mein teppich?gibts nich
wat wollste mein teppich?gibts nich
Vielleicht das uralte russische Sprichwort für: Dafür kannst Du Dir nicht mal einen Teppich kaufen (bezogen auf Vorrunden-Oberwutzi)
glückwunsch an russia zum einzug ins hf. nun sind ja schon einige hochkaräter im hf.
ich will aber unbedingt die italiener im hf sehen, dann fehlen nur noch 2 siege und des traumfinale wird war:
DEUTSCHLAND:ITALIEN
nach cordoba wird dann die nächste stelle in unseren köpfen ausgelöscht.
nach cordoba wird dann die nächste stelle in unseren köpfen ausgelöscht.
Du hattest Cordoba im Kopf?
Klasse Spiel und eine bärenstarke russische Mannschaft - optimales Spiel für einen neutralen Zuschauer
Klasse Spiel und eine bärenstarke russische Mannschaft - optimales Spiel für einen neutralen Zuschauer
Jawoll,so habe ich das auch gesehen
Und: "Конец - делу венец."
Bin absolut enttäuscht von den nierderländischen Fans.
Ich habe gerade gelesen, dass dies bekannt wäre, aknn es aber nicht nachvollziehen.
Die machen ne geile Riesenparty ind er stadt und sind im Stadion dann totenstill...von anfang an und das bis auf 10 Minuten (die nach dem Ausgleich).
so was von schwach...da war keine Stadionatmosphäre...nuull...das spiel wäre da vor dem fernseher besser gewesen und das habe ich noch nie gesagt und dachte würde ich nie sagen.
Note 6 wäre noch geprahlt für solche Fans!
2 Fragen noch:
Warum flennt der ArschAwin ?
Wer waren der Nürnberger und Stuttgarter im russischen Block, die nach dem 2:1 fast Amok gelaufen sind?
Der Nürnberger im Russenblock war mein Sohn mit seinem Kumpel. Übrigens beides Stuttgarter. Das Nürnbergertrikot war ein Hallo für Saenko! Nachdem wir im Block D3 saßen und keine Cholland-Fans sind, haben wir uns beim Anpfiff entschieden mit den Russen zu feiern. Wir sangen bekannte Stadionmelodien mit unbekannten Texten, russische Volkslieder und freuten uns über das gute Spiel der Russen. Lustig war die Geschichte auf die vereinzelten Holländische Anfeuerung "Cholland", als die Russen sowas ähnliches wie Dadasch (heißt wohl A...löcher) antworteten. Nach dem 1:1 der Cholländer haben 3 Holländer vor dem russischen Block getanzt und provoziert. Als dann ein Russe die Fäuste fliegen lies, war die Angelegenheit erledigt. Unglaubliche Provokation der Cholländer!!! Ansonsten hatten wir einen lustigen und amüsanten Abend bei den russischen Fans. Wäre übrigens vor 20 Jahren auch nicht vorstellbar gewesen!
Bin absolut enttäuscht von den nierderländischen Fans.
Ich habe gerade gelesen, dass dies bekannt wäre, aknn es aber nicht nachvollziehen.
Die machen ne geile Riesenparty ind er stadt und sind im Stadion dann totenstill...von anfang an und das bis auf 10 Minuten (die nach dem Ausgleich).
so was von schwach...da war keine Stadionatmosphäre...nuull...das spiel wäre da vor dem fernseher besser gewesen und das habe ich noch nie gesagt und dachte würde ich nie sagen.
Note 6 wäre noch geprahlt für solche Fans!
Kann ich so auch bestätigen beim Spiel gegen Italien und Rumänien. Überraschend leise im Stadion.
Aber Hammerspiel gestern der Russen, die muss man erst schlagen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!