mich grauts schon vor dem VF gegen Portugal
Ja, das ist gut so, weil da gibt`s dann keine Ausreden mehr.Und da wirst Du sehen, wo Deutschland in Juni 2008 steht.Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.Mein Tipp: 0:3!
mich grauts schon vor dem VF gegen Portugal
Ja, das ist gut so, weil da gibt`s dann keine Ausreden mehr.Und da wirst Du sehen, wo Deutschland in Juni 2008 steht.Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.Mein Tipp: 0:3!
Immerhin sindwa besser als 2000 und 2004
so wie das spiel anfing endet es.
mund abputzen und weiter
Immerhin sindwa besser als 2000 und 2004
Ok, das stimmt!
so wie das spiel anfing endet es.
mund abputzen und weiter
Oder Pampers raus und Kerbe reinigen.Ok, vielleicht bin ich zu pessimistisch, aber beim Confed Cup und bei der WM habe ich Fussball gesehen, heute nur Krampf mit einem Sonntagsschuss von Ballack.
Reporter ist nicht gut informiert.
Gelbe Karten werden erst nach dem Viertelfinale gestrichen, also muss Ballack im VF ein bisschen aufpassen.
Auch, wenn ich "leichte" Zweifel habe, dass das überhaupt für's HF reicht.
das war nicht überzeugend. rumpelfussball wie zu alten zeiten.
überzeugt hat nur lahm auf der linken seite. sehr starke leistung.
das mittelfeld hat im spielaufbau versagt. frings mal wieder mit schwacher leistung. das ist viel zu wenig. von ballack kam bis auf den freistoß auch nicht viel.
podolski ist ein stürmer und kein mittelfeldspieler. auch die einwechselungen konnten nicht für impulse sorgen.
fazit: gegen portugal muss eine deutliche steigerung kommen, sonst gibt es haue
das war nicht überzeugend. rumpelfussball wie zu alten zeiten.
überzeugt hat nur lahm auf der linken seite. sehr starke leistung.
das mittelfeld hat im spielaufbau versagt. frings mal wieder mit schwacher leistung. das ist viel zu wenig. von ballack kam bis auf den freistoß auch nicht viel.
podolski ist ein stürmer und kein mittelfeldspieler. auch die einwechselungen konnten nicht für impulse sorgen.
fazit: gegen portugal muss eine deutliche steigerung kommen, sonst gibt es haue
Exzellent, danke für denBeitrag!
podolski ist ein stürmer und kein mittelfeldspieler.
100 % agree!
Gomez ist bei der EM nichts, Klose ist ohne Podolski nichts und Podolski wäre vorne auch einfach viel stärker.
ohja da dürfen sie sich warm anziehen gegen portugal..... wenn sie so spielen wie heute dann gibts ein schlachtfest.....
Bin zufrieden:
Deutschland hat gewonnen;
Deutschland ist im Viertelfinale
Hätte auch höher ausgehen können, z.B. die 1000% von Neuville ganz am Schluss, das wohl sichere Tor von Klose nach Vorarbeit von Lahm der nich im Abseits stand...
Viertelfinale Deutschland-Portugal wird schwer aber das packen wir schon
Bin zufrieden:
Deutschland ist im ViertelfinaleHätte auch höher ausgehen können, z.B. die 1000% von Neuville ganz am Schluss, das wohl sichere Tor von Klose nach Vorarbeit von Lahm der nich im Abseits stand...
Ich würde glatt nen Hunni dagegen setzen!Aber Glücksspiel ist ja verboten.
Bin zufrieden:
Deutschland ist im ViertelfinaleHätte auch höher ausgehen können, z.B. die 1000% von Neuville ganz am Schluss, das wohl sichere Tor von Klose nach Vorarbeit von Lahm der nich im Abseits stand...
Jetzt bin ich aber froh, daß sich mal endlich einer freut
Sonst hatte es ja gar keinen Sinn, dass wir Ösis verloren haben
Bin zufrieden:
Klasse!!!
YouTube - Spiel um Platz 3: Deutschland - Portugal das 1:0 und 2:0
Macht's nochmal!
Ich würde glatt nen Hunni dagegen setzen!Aber Glücksspiel ist ja verboten.
Ich muss mich da leider anschließen. Kann mir im Moment nicht vorstellen, wie das was geben soll.
Jetzt bin ich aber froh, daß sich mal endlich einer freut
Sonst hatte es ja gar keinen Sinn, dass wir Ösis verloren haben
doch, jez könnt ihr endlich wieder granteln und mit der scheiß euphorie aufhörn
na dat kann wat werden am donnerstag
doch, jez könnt ihr endlich wieder granteln und mit der scheiß euphorie aufhörn
na dat kann wat werden am donnerstag
och... lass uns doch - is ja nich alle Tage EM im Lande
dann drücken wir halt jetzt unserem "großen Bruder" die Daumen
och... lass uns doch
- is ja nich alle Tage EM im Lande
dann drücken wir halt jetzt unserem "großen Bruder" die Daumen
Und im Winter auf den Schanzen fliegt ihr uns dann wieder um die Ohren. Und "Tausende standen an den Hängen und Pis..... Einfach legendär.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!