#14 Holland - Frankreich
- 

- 
			immer diese grauen kommentarlosen Bewertungen....  
- 
			Jetzt könnten die Italiener mit ihrem Anti-Fußball bereits mit einem Unendschieden gegen Frankreich und grademal 2 Pünktchen ins Vf einziehen.    
- 
			Jetzt könnten die Italiener mit ihrem Anti-Fußball bereits mit einem Unendschieden gegen Frankreich und grademal 2 Pünktchen ins Vf einziehen.       ich mag gar nicht dran denken!  
- 
			Jetzt könnten die Italiener mit ihrem Anti-Fußball bereits mit einem Unendschieden gegen Frankreich und grademal 2 Pünktchen ins Vf einziehen.    wie weiland ´82 - da waren es derer drei!!! 
 kies
- 
			es gibt ja noch fra-optionen finale zu kaufen... ob ich nochmal zuschlage???    
- 
			Jetzt könnten die Italiener mit ihrem Anti-Fußball bereits mit einem Unendschieden gegen Frankreich und grademal 2 Pünktchen ins Vf einziehen.    aber nur wenn rumänien verliert.  edith: ein 0:0 reicht italien nicht 
- 
			jawoooooooollllllllllll!  samba de janeiro!!!!!!! samba de janeiro!!!!!!! 
- 
			Da bleibt nichts zu sagen außer: GEIL GEIL GEI! Neidlos.  
- 
			Und wieder klingelt es 
- 

- 
			o weh!!! ich gehe ins bett - nacht!  
- 
			was für geile Tooooooore. muss man ja mal anerkennen. ich würd den schon zutrauen so locker ins Finale zu latschen 
- 
			die feiern ja ne Party, 4 Stück, unfassbar  jetzt sind die Ita und Fra doch auch torgleich oder? was passiert bei Unentscheiden und Sieg von Holland gegen RUM? Elferschiissen? 
- 
			Gegen die hätten wir gestern 7 Stück bekommen. 
- 
			S.C.H.E.I.S.S.E. sind die gut  
- 
			aber nur wenn rumänien verliert.  edith: ein 0:0 reicht italien nicht Jop und dann sind sogar die Rumänen weiter, wenn diese mit max 2 Toren diff. verlieren 
- 
			Jetzt könnten die Italiener mit ihrem Anti-Fußball bereits mit einem Unendschieden gegen Frankreich und grademal 2 Pünktchen ins Vf einziehen.    wenn ich richtig rechne, stehen die beide bei 1pkt und 1-4 toooren  bei nem remis wäre evtl. rumänien weiter... 
- 
			Gegen die hätten wir gestern 7 Stück bekommen. Jetzt heisst es beten für nen Punkt gegen Austria!    
- 
			Angst  
- 
			man man sind die stark....wer soll die aufhalten 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!