Was'n das für eine Tabelle bei Anpfiff.de?

#02 Portugal - Türkei
-
-
Verdienter Sieg von Portugal gegen ein schwache türkische Mannschaft
-
Was'n das für eine Tabelle bei Anpfiff.de?
-
So Jungs. Back to town. Eigentlich nettes Spielchen. Verdienter Sieg Portugals. Super nette Portugiesen und Portugiesinen
getroffen.
Danke Kia. Super Plätze auf Höhe Mittellinie gehabt. Einlasskontrolle - bah - wie immer lachhaft.
So jetzt heißts erstmal ne Mütze Schlaf nehmen. Gute Nacht
-
Portugals Torhüter Quim fällt EM aus - Santo nachnominiert
Veröffentlicht: 07.06.2008 - 17:27 Uhr Quelle: dpa
Einen Tag vor dem Auftaktspiel bei der Fußball-Europameisterschaft gegen die Türkei zog sich Portugals Torhüter Quim im Abschlusstraining in Genf einen Handbruch zu und fällt für das Turnier aus. Dies bestätigte Teamarzt Henrique Jones am Samstag portugiesischen Medien. «Er hat einen Schlag auf die Hand bekommen, der einen Bruch verursacht hat», sagte Jones.Ich habe da mal eine Frage - Warum werden drei Torhüter nominiert, wenn bei einer schwereren Verletzung sofort einer nachnominiert wird bzw. werden darf.
Nicht, dass ich den Portugiesen das nicht gönne, aber ich dachte, dass der große Kader eben genau für Verletzungsfälle ist und nicht dafür, dass ich immer drei Keeper zum trainieren habe.
Klärt mich mal auf!!!
KIES -
zurück aus Genf, man war das geil gestern!
Die Stimmung im Portugiesischen Block war einfach 1A, das spiel 1A, so kanns weiter gehen
ich war gestern im Fernsehen
: 12:45 le journal
bin der erste
Fotos gibt es später
-
Das einzige Wort, das ich verstanden hab:
Düsseldooooorf.
Trotzdem:
-
Hübsche Frisur, nur etwas viel Make-Up für deinen Teint.
War das erste Mal seit langem, dass ich 100% für die Portugallos war. Sieg war verdient.
-
Hübsche Frisur, nur etwas viel Make-Up für deinen Teint.
War das erste Mal seit langem, dass ich 100% für die Portugallos war. Sieg war verdient.
wer war gestern nicht für die Portugallos?
-
wer war gestern nicht für die Portugallos?
Die hier.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,558389,00.html]Fußball-EM: Randale in Frankfurt und Klagenfurt - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
-
schön wenn sich mal wieder alle Vorurteile bestätigen, man beachte das Shirt
-
schön wenn sich mal wieder alle Vorurteile bestätigen, man beachte das Shirt
Ich meinte aba Frankfurt.
-
Ich meinte aba Frankfurt.
In Frankurt die Türken und in Klagenfurt waren es die Frankfurter
-
-
Hallo Stadion-Besucher vom 1. Spieltag!!
Hallo User,Was kosteten gestern die Karten vorm Spiel?
Würde mich interessieren, da ich überlege von
meinem südbadischen EM-Stützpunkt am Sonntag, 15.06.
nach Basel zu fahren (CH-P) und bis jetzt noch keinen Tauschpartner
für meine HF-Karten Wien gefunden habe. -
sach ma´ bono, war datt wirklich so kalt, wie im fernsehen angekündigt - dein schal ließe darauf schließen - ich hätte bei mir auf der terasse mit schal einen hitzestau bekommen.
gruß
kies -
sach ma´ bono, war datt wirklich so kalt, wie im fernsehen angekündigt - dein schal ließe darauf schließen - ich hätte bei mir auf der terasse mit schal einen hitzestau bekommen.
gruß
kiesja, es war sehr kalt, ich hatte 2 t-shirts, 1 jacke und das trikot an, mir war es VOR dem spiel trotzem kalt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!