wobei das ja noch nichts ausagt
bei mir hat erst einer gespielt
Bei den Allstars auch erst drei, trotzdem haben die mehr als 3mal soviel punkte wie du
Ich hoffe jetzt einfach auf Valdis Reserve
wobei das ja noch nichts ausagt
bei mir hat erst einer gespielt
Bei den Allstars auch erst drei, trotzdem haben die mehr als 3mal soviel punkte wie du
gibt doch nen dreiervergleich und die regeln sind etwas anders wie bei der UEFA
ich bin aber zu faul zum rechnen
jo, aba Prödl macht heute -10
jo, aba Prödl macht heute -10
das is ja dann völlich egal; du bist in allen mannschaftsteilen gnadenlos unterlegen,obwohl du für jeden spieler mehr als 7 mio(ausser fritz) investiert hast
schönes spiel
gegen
was will mann mehr
viertelfinale redkaredbull vs *******kotze
das is ja dann völlich egal; du bist in allen mannschaftsteilen gnadenlos unterlegen,obwohl du für jeden spieler mehr als 7 mio(ausser fritz) investiert hast
jo, das is schon traurich
aber, wenn deutschland heute zu Null gewinnt, und Gomez nich jeden Ball verstolpert sondern mal 2 reinmacht und Italien-frankreich 2:2 ausgeht hab ich noch gute Chancen
und ob Robben und Torres überhaupt spielen sei mal dahingestellt
Jo, liegt aba auch daran, dass ich mir die regeln nicht durchgelesen habe und nicht wusste, dass man ständig zukaufen kann, ich hab halt meine mannschaft bis zum Finale ausgerichtet
Jo, liegt aba auch daran, dass ich mir die regeln nicht durchgelesen habe und nicht wusste, dass man ständig zukaufen kann, ich hab halt meine mannschaft bis zum Finale ausgerichtet
diese aus den fingern gezogenen ausreden sprechen nicht gerade für deinen charakter
diese aus den fingern gezogenen ausreden sprechen nicht gerade für deinen charakter
versager
da geht noch was, iniesta und torres spielen hoffentlich nich
achja... so schön im viertelfinale zu sein
glückwunsch *******kotze habe gerade mein kader ungültig gemacht
-> Minimal müssen, um sich für die Wertung zu qualifizieren, die Positionen mit folgenden Mindestspielern belegt sein:
1 Torhüter
4 Abwehrspieler
5 Mittelfeldspieler
3 Stürmer
habe sogar plus 1 stürmer und trotzdem sagt er mir kader ungültig
glückwunsch *******kotze habe gerade mein kader ungültig gemacht
-> Minimal müssen, um sich für die Wertung zu qualifizieren, die Positionen mit folgenden Mindestspielern belegt sein:
1 Torhüter
4 Abwehrspieler
5 Mittelfeldspieler
3 Stürmerhabe sogar plus 1 stürmer und trotzdem sagt er mir kader ungültig
is doch alles ok
is doch alles ok
Hinweis: Ungültiger Kader! Es fehlt: 1 Spieler (Position beliebig)
sagt er mir habe den abwehrspieler verkauft weil da stand mindestens 4 abwehrspieler und die habe ich ja aufgestellt und dann kam die meldung
Hinweis: Ungültiger Kader! Es fehlt: 1 Spieler (Position beliebig)
sagt er mir habe den abwehrspieler verkauft weil da stand mindestens 4 abwehrspieler und die habe ich ja aufgestellt und dann kam die meldung
da steht aber auch min 15 spieler in deinem Kader sein müssen
Dann geh mal auf den Spieltag
da steht aber auch min 15 spieler in deinem Kader sein müssen
ich könnt kotzen
ja aber nach dem abend gestern habe ich nur die zahlen 1,4,5, und 3 wahrgenommen
Dann geh mal auf den Spieltag
na ja evtl. habe ich ja glück und wie es aussieht zählt ja die aufstellung die ich vor der wertung aufgegeben habe wäre zwar ein skandal aber was zählt wäre das halbfinale
na ja evtl. habe ich ja glück und wie es aussieht zählt ja die aufstellung die ich vor der wertung aufgegeben habe
wäre zwar ein skandal aber was zählt wäre das halbfinale
ja du dappes... was denn sonst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!