skiflugfestival der damen in Schladming

WM 2013 in Schladming
-
-
das wir nicht mehr anna´s wm
-
das wir nicht mehr anna´s wm
Ist auch besser so. Außer der Kirchgasser gönne ich den Ösis nix.
Wenn du deren Hochrechnungen vor der WM gelesen hast, meinte man das es Ösimeisterschaften mit internationaler Beteiligung sind.
-
Wenn du deren Hochrechnungen vor der WM gelesen hast, meinte man das es Ösimeisterschaften mit internationaler Beteiligung sind.
ja, an den Hochrechnungen und Tipps merkt man zweifelsfrei, dass Pek ein Ösi ist
-
ja die bisher durchwachsenen leistungen haben bestimmt auch was mit den enormen ansprüchen der öster. medien und fans zu tun. die haben ja scheinbar wirklich in jedem rennen ne medaille erwartet
bin mal gespannt ob der hirscher dem druck im slalom gewachsen istdas gegenbeispiel ist vielleicht maria riesch. von der hat wegen der schwankenden leistungen dieses jahr wohl niemand ne riesen wm erwartet. und schwupps hat sie schon 2 medaillien
-
ja die bisher durchwachsenen leistungen haben bestimmt auch was mit den enormen ansprüchen der öster. medien und fans zu tun. die haben ja scheinbar wirklich in jedem rennen ne medaille erwartet
bin mal gespannt ob der hirscher dem druck im slalom gewachsen istdas gegenbeispiel ist vielleicht maria riesch. von der hat wegen der schwankenden leistungen dieses jahr wohl niemand ne riesen wm erwartet. und schwupps hat sie schon 2 medaillien
und es werden noch mehr
-
Mit Sicherheit... In der Presse ist das auch das Sportereignis des Jahres.
Wie heschrieben ich gönne nur der Kirchi ne Medaille, weil ich die perönlich kenne. -
Mit Sicherheit... In der Presse ist das auch das Sportereignis des Jahres.
Wie heschrieben ich gönne nur der Kirchi ne Medaille, weil ich die perönlich kenne.dei is auch die einzige die wirklich sympatisch ist. is halt nur schade dass sie dich kennt
-
dei is auch die einzige die wirklich sympatisch ist. is halt nur schade dass sie dich kennt
Ist ihre Mutter dran schuld....hat mir die kleine Michaela im Kinderwagen vorgestellt.
-
Ist ihre Mutter dran schuld....hat mir die kleine Michaela im Kinderwagen vorgestellt.
besorg mal vip-tickets
-
-
dei is auch die einzige die wirklich sympatisch ist. is halt nur schade dass sie dich kennt
die zettel is ja auch ganz nett, is halt nur schade dass sie hässlich is wie die nacht
-
besorg mal vip-tickets
Für was??? FIS Rennen in Filzmoos?
WM in Schladming ist 25km entfernt und anderes Bundesland. -
Für was??? FIS Rennen in Filzmoos?
WM in Schladming ist 25km entfernt und anderes Bundesland.kandahar, streiff und lauberhorn nächstes jahr
-
kandahar, streiff und lauberhorn nächstes jahr
Ähm die Kirchgasser ist ein Mädel, die fährt da nicht.
-
ach meinste die kennt keine wichtigen leute im skizirkus
mal davon abgesehen dass die frauen sehr wohl in garmisch fahren
-
uns doch egal, du besorgst die tickets sonst setzt es was
-
uns doch egal, du besorgst die tickets sonst setzt es was
-
Jetzt auch noch der Raich raus - langsam tun mir die Ösis leid...
Wenn jetzt noch der Felix dem Hirscher das Slalom-Gold wegschnappt, machen die die Lifte dicht.
-
Jetzt auch noch der Raich raus - langsam tun mir die Ösis leid...
Wenn jetzt noch der Felix dem Hirscher das Slalom-Gold wegschnappt, machen die die Lifte dicht.
Wie habens gestern skandiert?
Immer wieder, immer wieder
immer wieder Österreich! -
Wie habens gestern skandiert?
Immer wieder, immer wieder
immer wieder Österreich!Na ja-3. Platz ist ja auch etwas!;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!