Fährste ICE?
nein auto
Fährste ICE?
nein auto
ehrlich
ice is zu teuer und bus fährt net
ehrlich
ice is zu teuer und bus fährt net
Ich glaubs dir. Wünsch viel Spass bei dem Graupenkick.
lokist wett aufn FSV, Rostock haun wir weg !!
lokist wett aufn FSV, Rostock haun wir weg !!
auswärtsdingens?
1:0 für Rostock
1:0 für Rostock
jo,aber denk an unseren Kleinen hier,dann freuste dich auch für Rostock;)
Is er jetzt eigentlich da?
jo,aber denk an unseren Kleinen hier,dann freuste dich auch für Rostock;)
Is er jetzt eigentlich da?
ach, der guckt bestimmt in irgend nem café
bis gestern wurden 58 gästekarten verkauft
10.000 Bornheimer schalalalala
So viele Duisburger waren gestern ca. in Augsburg, also für 2. Liga ganz normal.
Ok, es war Freitag.
So viele Duisburger waren gestern ca. in Augsburg, also für 2. Liga ganz normal.
Ok, es war Freitag.
Naja so wenig nun auch wieder nicht
Wenn man an Duisburg und dem FSV den Zuschauerdurchschnitt festlegen würde wärs schon traurig
Naja so wenig nun auch wieder nicht
Wenn man an Duisburg und dem FSV den Zuschauerdurchschnitt festlegen würde wärs schon traurig
Ahlen wäre über 58 beim Spiel in Augsburg begeistert gewesen.
Das waren ca. 10.
Und selbst Fürther waren vielleicht 300 da in Augsburg - und so weit is des nun auch ned weg.
Aber die haben daheim ja schon recht wenige.
Klar, FCK bringt da schon viel mehr mit, aber der Gros der Vereine sicher nicht.
wolfsburg kommt auch immer nur mit 70 mann
Ahlen wäre über 58 beim Spiel in Augsburg begeistert gewesen.
Das waren ca. 10.
Und selbst Fürther waren vielleicht 300 da in Augsburg - und so weit is des nun auch ned weg.
Aber die haben daheim ja schon recht wenige.Klar, FCK bringt da schon viel mehr mit, aber der Gros der Vereine sicher nicht.
Augsburg selbst ist auch nich besser,ich musste gestern schon sehr lachen über die 20.000 Zuschauer bei so nem wichtigen Spiel und das in einer Stadt mit mehr als 200.000 Leuten
Augsburg selbst ist auch nich besser,ich musste gestern schon sehr lachen über die 20.000 Zuschauer bei so nem wichtigen Spiel und das in einer Stadt mit mehr als 200.000 Leuten
Die hab ich ja auch gar nicht ausgeschlossen.
Is aber halt ne Stadt ohne große Fussballtradition.
Muss erst was wachsen.
Und scheinbar ohne viele Eventfans.
Oder die waren beim Eishockey gestern.
Die Quote is doch gut...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!