1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FSV Frankfurt

• monte
  • 31. Mai 2008 um 15:37
  • KingRibery7
    Gast
    • 18. September 2010 um 19:01
    • #3.461

22. Spielminute: der FSV dominiert das Spiel und hätte schon in Führung gehen können. Dann bekommt Gjasula den Ball, Traumpass auf Mike Wunderlich, der aus 5 Meter schießen will, doch was passiert dann? Der Fürther Verteidiger klärt den Ball absichtlich mit der Hand bzw. dem Arm.

Die 1-Million-Euro Frage: Was entscheidet Schiedsrichter Thomas Metzen?

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 18. September 2010 um 19:24
    • #3.462
    Zitat von KingRibery7

22. Spielminute: der FSV dominiert das Spiel und hätte schon in Führung gehen können. Dann bekommt Gjasula den Ball, Traumpass auf Mike Wunderlich, der aus 5 Meter schießen will, doch was passiert dann? Der Fürther Verteidiger klärt den Ball absichtlich mit der Hand bzw. dem Arm.

Ich bin hocherfreut zu sehen, dass Du Dich im vergangenen Jahr deutlich für jeden unübersehbar enorm weiterentwickelt hast :daumen: :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 18. September 2010 um 19:24
    • #3.463
    Zitat von KingRibery7

Jetzt Memm hier nicht rum wegen ner Tatsachenentscheidung.
    Ich dachte du bist kein Bayernfan mehr? :winke::mrgreen:

Nur mit Hilfe der Schiedsrichter aufsteigen ist doch Kacke...:mrgreen:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 18. September 2010 um 19:25
    • #3.464
    Zitat von ThorstenH

klar issa das noch, aber was is mir Dir, schon lang keinen Anti-Mainz-Kommentar mehr gelesen :gruebel: Muss ich wohl mal wieder im Frankfurt-Forum schnausen, da werd ich sicher fündig :mrgreen:

• KingRibery7
    Gast
    • 18. September 2010 um 19:35
    • #3.465
    Zitat von MonsieuL

Ich bin hocherfreut zu sehen, dass Du Dich im vergangenen Jahr deutlich für jeden unübersehbar enorm weiterentwickelt hast :daumen: :mrgreen:

ja, die Schiedsrichter haben sich leider immer noch nicht weiterentwickelt. In Oberhausen wird Sascha Mölders im Strafraum gefoult, der Schiedsrichter entscheidet auch auf Foul und gibt Freistoß:huebscher::huebscher::huebscher:
    Jetzt in Fürth wieder einen Elfmeter nicht bekommen. Und das war auch kein Elfer der Sorte "den kann man geben", das war einer den man geben muss sonst hat man nichts als Schiri im Profibereich zu suchen. Das war ein absichtliches Handspiel, was auch jeder im Stadion gesehen hat. Selbst die Fürther ham nach dem Spiel gesagt das des nen klarer Elfer war..
    Über die Notbremse in der 2. Hälfte an Cidimar lässt sich auch diskutieren, hätte auch rot geben können, Foul als letzter Mann von Fürth wars auf jeden Fall, auch wenns wohl nicht absichtlich war. Wäre aber auch egal, Foul is Foul und ne klare Torchance wurde damit auch verhindert, aber anstatt Freistoß und rote Karte für den Fürther hat der Schiri nichtmal Freistoß gegeben:huebscher::huebscher:
    Ich weiß auch das es die Schiris oft nicht leicht haben. Bei knappen Abseitssituationen würd ich auch nicht mal meckern, wenn die Schiris da mal falsch liegen, aber so offentsichtlichen Handspielen und Fouls kann mir keiner erzählen der Schiri hat das nicht richtig gesehen.
    P.S.: habs Tor von Mölders gegen Düsseldorf jetzt nochmal gesehen, ich weiß net wie der Linienrichter auf die Idee gekommen ist auf abseits zu entscheiden:huebscher::huebscher::huebscher:

Zitat von ThorstenH

Jetzt Memm hier nicht rum wegen ner Tatsachenentscheidung.

Nur mit Hilfe der Schiedsrichter aufsteigen ist doch Kacke...:mrgreen:

ich memm hier nicht rum wegen ner Tatsachenentscheidung. Und als Bayern-Fan is man aber in der regel bevorteilt vom Schiri..
    Andererseits ist es aber auch kacke wenn der Schiri jedes Spiel nen klaren Elfer nicht gibt und reguläre Tore abpfeifft:rolleyes:

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 18. September 2010 um 19:47
    • #3.466

Ja und???
    Bei uns memmt auch keiner ruim, dass wir in Hanoi wegen Schirientscheidungen verloren haben und gestern nicht den einen Punkt da behalten haben...:mrgreen::winke:

Da muß der Fußballfan auch mal Größe wie die Engländer zeigen und sagen: Trotz Fehlentscheidung "Scheiße" gespielt und verdient verloren....(Gut bei Spielen gegen England würde mir das jetzt schwer fallen aber... ansonsten).:huebscher:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 18. September 2010 um 19:49
    • #3.467
    Zitat von KingRibery7

ja, die Schiedsrichter haben sich leider immer noch nicht weiterentwickelt. In Oberhausen wird Sascha Mölders im Strafraum gefoult, der Schiedsrichter entscheidet auch auf Foul und gibt Freistoß:huebscher::huebscher::huebscher:
    Jetzt in Fürth wieder einen Elfmeter nicht bekommen. Und das war auch kein Elfer der Sorte "den kann man geben", das war einer den man geben muss sonst hat man nichts als Schiri im Profibereich zu suchen. Das war ein absichtliches Handspiel, was auch jeder im Stadion gesehen hat. Selbst die Fürther ham nach dem Spiel gesagt das des nen klarer Elfer war..
    Über die Notbremse in der 2. Hälfte an Cidimar lässt sich auch diskutieren, hätte auch rot geben können, Foul als letzter Mann von Fürth wars auf jeden Fall, auch wenns wohl nicht absichtlich war. Wäre aber auch egal, Foul is Foul und ne klare Torchance wurde damit auch verhindert, aber anstatt Freistoß und rote Karte für den Fürther hat der Schiri nichtmal Freistoß gegeben:huebscher::huebscher:
    Ich weiß auch das es die Schiris oft nicht leicht haben. Bei knappen Abseitssituationen würd ich auch nicht mal meckern, wenn die Schiris da mal falsch liegen, aber so offentsichtlichen Handspielen und Fouls kann mir keiner erzählen der Schiri hat das nicht richtig gesehen.
    P.S.: habs Tor von Mölders gegen Düsseldorf jetzt nochmal gesehen, ich weiß net wie der Linienrichter auf die Idee gekommen ist auf abseits zu entscheiden:huebscher::huebscher::huebscher:

ich memm hier nicht rum wegen ner Tatsachenentscheidung. Und als Bayern-Fan is man aber in der regel bevorteilt vom Schiri..
    Andererseits ist es aber auch kacke wenn der Schiri jedes Spiel nen klaren Elfer nicht gibt und reguläre Tore abpfeifft:rolleyes:

Alles anzeigen

Und sonst, was haste heut getrieben? :gruebel:

• KingRibery7
    Gast
    • 18. September 2010 um 19:53
    • #3.468
    Zitat von ThorstenH

Ja und???
    Bei uns memmt auch keiner ruim, dass wir in Hanoi wegen Schirientscheidungen verloren haben und gestern nicht den einen Punkt da behalten haben...:mrgreen::winke:

Da muß der Fußballfan auch mal Größe wie die Engländer zeigen und sagen: Trotz Fehlentscheidung "Scheiße" gespielt und verdient verloren....(Gut bei Spielen gegen England würde mir das jetzt schwer fallen aber... ansonsten).:huebscher:

der FSV hat nicht verdient verloren, der FSV war die bessere Mannschaft und hat Fürth in der ersten Hälfte an die Wand gespielt. Die einzigen Chancen hatte Fürth als der FSV in der Schlussphase aufgerückt war. Also verdient war die Niederlage auf keinen Fall und mit nem richtigen Schiri hätte der FSV gewonnen..

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 18. September 2010 um 20:42
    • #3.469
    Zitat von KingRibery7

der FSV hat nicht verdient verloren, der FSV war die bessere Mannschaft und hat Fürth in der ersten Hälfte an die Wand gespielt. Die einzigen Chancen hatte Fürth als der FSV in der Schlussphase aufgerückt war. Also verdient war die Niederlage auf keinen Fall und mit nem richtigen Schiri hätte der FSV gewonnen..

Ja sicher....:mrgreen:

....du memmst ja immer noch rum. :klatsch::klatsch:

Naja besser hier den hread hochhalten als diesem M1er die Möglichkeit geben deren Tabellenführung zu feiern. :winke:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 18. September 2010 um 20:54
    • #3.470
    Zitat von ThorstenH

als diesem M1er die Möglichkeit geben deren Tabellenführung zu feiern. :winke:

Dafür brauch ich Dich ganz sicher nicht :mrgreen: :klatsch: :klatsch:

• FCK1900
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.260
    • 18. September 2010 um 20:56
    • #3.471
    Zitat von ThorstenH

Naja besser hier den hread hochhalten als diesem M1er die Möglichkeit geben deren Tabellenführung zu feiern. :winke:

Das interessiert ja auch nicht wirklich. :winke:

Traditionsverein seit 1900.

• KingRibery7
    Gast
    • 18. September 2010 um 23:35
    • #3.472
    Zitat von ThorstenH

Ja sicher....:mrgreen:

....du memmst ja immer noch rum. :klatsch::klatsch:

ja gestern hat mich das auch richtig aufgeregt:huebscher:

Thomas Metzen ist ein scheiß Schiri, das bornheimer stadtwappen ist in bayern ein nazisymbol und bei VW autos kann es passieren das ne fensterscheibe plötzlich weg ist, das waren die erkenntnise des gestrigen tages:gruebel:

• KingRibery7
    Gast
    • 19. September 2010 um 13:38
    • #3.473

Seriöse Zeitung:

Zitat

Die größte Chance zur Führung verwehrte dem FSV jedoch Schiedsrichter Thomas Metzen, der ein klares Handspiel des Fürthers Marino Biliskov übersah. „Das war sehr ärgerlich. Dieses Handspiel kann man nicht übersehen“, echauffierte sich FSV-Geschäftsführer Bernd Reisig nach dem Abpfiff

Zitat

Nach 22 Minuten hätte der FSV einen Strafstoß zugesprochen bekommen müssen. Jürgen Gjasula schickte Mike Wunderlich in den Strafraum, der Fürther Verteidiger Marino Biliskov klärte mit seinem Arm, doch der Pfiff blieb aus.

Kicker:

Zitat

Dann sorgten die Frankfurter binnen weniger Sekunden für die ersten Aufreger. Zunächst hatten die Franken Glück, als die Pfeife von Schiedsrichter Metzen nach einem Handspiel von Biliskov im Zweikampf mit Wunderlich stumm blieb (22.).

Bild dir deine Meinung monsieul, spiel haste wahrscheinlich eh net gesehen:rolleyes:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 19. September 2010 um 13:40
    • #3.474
    Zitat von KingRibery7

Bild dir deine Meinung monsieul, spiel haste wahrscheinlich eh net gesehen:rolleyes:

Soll ich es Dir jetzt eigentlich wirklich aufnehmen und zuschicken? :gruebel:

• KingRibery7
    Gast
    • 19. September 2010 um 13:45
    • #3.475
    Zitat von MonsieuL

Soll ich es Dir jetzt eigentlich wirklich aufnehmen und zuschicken? :gruebel:

schicks bitte an thomas metzen als andenken für sein einzigstes spiel als schiedsrichter im profifußball:winke:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 19. September 2010 um 13:47
    • #3.476
    Zitat von KingRibery7

schicks bitte an thomas metzen als andenken für sein einzigstes spiel als schiedsrichter im profifußball:winke:

Da liegst Du (mal wieder) falsch :mrgreen:

• KingRibery7
    Gast
    • 19. September 2010 um 14:08
    • #3.477
    Zitat von MonsieuL

Da liegst Du (mal wieder) falsch :mrgreen:

ich hab mal bei kicker nach dem schiri nachgeforscht; schau mal was ich gefunden habe:

Zitat

Thomas Metzen (Mechernich) Note 4
    die Elfmeterentscheidung war strittig, die Rote Karte gegen Klandt in dieser Situation war aber definitiv überzogen, da der Torhüter nicht brutal gegen Lüttmann einstieg.

der Schiri hat den FSV bei unserm letzten Spiel vor 2 Jahren schon einmal verpfiffen, als er auf ne Schwalbe vom Oberhausener Spieler reingefallen ist. Kurioser Weise war dies damals eindeutig kein Elfmeter, da hat der ***** aber gepfiffen. Unglaublich, was man dank kicker alles entdeckt, da lässt sich eine klare Abneigung gegen den FSV erkennen!!

• Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    • 19. September 2010 um 14:21
    • #3.478
    Zitat von KingRibery7

ich hab mal bei kicker nach dem schiri nachgeforscht; schau mal was ich gefunden habe:

der Schiri hat den FSV bei unserm letzten Spiel vor 2 Jahren schon einmal verpfiffen, als er auf ne Schwalbe vom Oberhausener Spieler reingefallen ist. Kurioser Weise war dies damals eindeutig kein Elfmeter, da hat der ***** aber gepfiffen. Unglaublich, was man dank kicker alles entdeckt, da lässt sich eine klare Abneigung gegen den FSV erkennen!!

:trost:
    Melde das doch mal der DFL. :);)

[SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

Dirk Zingler, Union Berlin Präsident[/SIZE]

• KingRibery7
    Gast
    • 20. September 2010 um 17:52
    • #3.479
    Zitat von Daniel_92

:trost:
    Melde das doch mal der DFL. :);)

selbst der kicker hats erkannt, mit ner 5 is er noch mehr als gut bedient:rolleyes:

Zitat

Thomas Metzen (Mechernich) Note 5
    übersah Biliskovs elfmeterwürdiges Handspiel (22.), unsicher bei Abseitsentscheidungen, ohne klare Linie bei Verwarnungen.

:huebscher::huebscher:

• klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.258
    • 21. September 2010 um 13:07
    • #3.480

Was ist denn das Problem, es hat doch der richtige Verein gewonnen:gruebel:

Road to the 92 club
    41 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M49 Miami - M71 Miami
    - M104 New York -

:pokal:tooor.de Boccia Champion 2025:pokal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tomorrowland Tickets

Jay 27. Juli 2025 um 11:33
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

hda 27. Juli 2025 um 11:20
  • Hoffenheim Tickets

rich4rd 27. Juli 2025 um 11:18
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Jens1957 27. Juli 2025 um 11:14
  • Der F1-Fred

hsvkuh 27. Juli 2025 um 11:09
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jpf 27. Juli 2025 um 10:54
  • Iron Maiden on Tour

s04-freak 27. Juli 2025 um 10:46
  • [S] 4x Böhse Onkelz in München

galmi 27. Juli 2025 um 10:39
  • Tickets für Spiele in Holland

MaxSVW 27. Juli 2025 um 09:58
  • Oasis Tour 2025

Flingern1895 27. Juli 2025 um 09:49
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Zeuge_Yeboahs 27. Juli 2025 um 09:46
  • Marcus aus München

erwin 27. Juli 2025 um 09:31
  • FC Bayern München

Just_FCBCGN 27. Juli 2025 um 09:25
  • Groundhopper-Touren

alonso-mosley 27. Juli 2025 um 09:22
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 08:58
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 27. Juli 2025 um 08:57
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 26. Juli 2025 um 23:09
  • Trottel des Tages

Ticketchef2006 26. Juli 2025 um 22:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 26. Juli 2025 um 22:12

Heiße Themen

• DFB-Pokal 2025/26

154 Antworten, 12.765 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 3.Liga 2025/26

121 Antworten, 9.724 Zugriffe, Vor 2 Monaten