auswärts oder daheim, Frankfurt-Bornheim

FSV Frankfurt
-
-
tooooooooooooooor von lagerblom
ach ne leider doch nicht
-
ach ne leider doch nichtNa dann brauchste ja auch nich hier rumschreien
-
Na dann brauchste ja auch nich hier rumschreien
doch weils für mich kein abseits waraber egal, bornheim spielt richtig stabil
-
doch weils für mich kein abseits war
FSV-Liveticker?
-
FSV-Liveticker?
nein ich habn streamja war knapp abseits is schon ok, aber was mich wundert is, das der FSV die bessere mannschaft is in st. pauli
-
was mich wundert is, das der FSV die bessere mannschaft is in st. pauli
Naja laut Deiner Einschätzung war der FSV auch die bessere Mannschaft in Duisburg, also sieh es mir nach wenn ich da nicht so viel auf Deine Beurteilung gebe
-
FC St. Pauli 1.30 X 4.85 FSV Frankfurt 8.00
was ne quote, da setz ich doch direkt mal nen 5er, wenn der FSV gewinnt bin ich reich
hätteste mal besser auf nen unentschieden gesetzt, aber du musst ja gleich so gierig sein
-
hätteste mal besser auf nen unentschieden gesetzt, aber du musst ja gleich so gierig sein
Seit wann dürfen Minderwer.. ääh jährige denn überhaupt an Sportwetten teilnehmen?
-
Seit wann dürfen Minderwer.. ääh jährige denn überhaupt an Sportwetten teilnehmen?
seit wann dürfen sie eintrittskarten fälschen?
-
-
seit wann dürfen sie eintrittskarten fälschen?
Dat hat ja nix mim Alter zu tun
-
-
-
******* auf die 40€, der FSV hat beim momentanen Tabellenführer auswärts verdient nen punkt geholt -
Scheiß St. Paulinur weil se ned gewonnen haben?
-
die letzten 3 spiele nicht verloren
achso monsieul, wie war das nochmal die nächsten 4 spiele gegen aachen, st. pauli, karlsruhe und cottbus verliert der FSV alle
Relegationsplatz:) Und das geilste is, jeder reißt sich jetzt den arsch auf
-
die letzten 3 spiele nicht verloren
achso monsieul, wie war das nochmal die nächsten 4 spiele gegen aachen, st. pauli, karlsruhe und cottbus verliert der FSV alle
Relegationsplatz:) Und das geilste is, jeder reißt sich jetzt den arsch auf
GW
-
Zitat
KingRibery7+
Bewertet einen BeitragNa wem haste rot gegeben?
-
-
das gibt ne lange bewertung
KingRibery7 Bewertet einen Beitrag
Bestimmt für Dich
GW zum Beitrag 2000 im FSV-Fred
Ich hab ma geguckt, zu Saisonbeginn hatte der Fred 20 Seiten oda so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!