:nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:

FSV Frankfurt
-
-
so, erstmal danke an den ksc das es in der 70. minute noch 0:0 stand:
das schöne stadion:
und zuletzt noch einmal winken bitte:
-
so, wo is unser troll200
ich zähl maximal 70 inklusive der Eltern, die da ein bisschen abseits stehen und auf ihre Kiddies in dem Pulk aufpassen.....
-
200
ich zähl maximal 70 inklusive der Eltern, die da ein bisschen abseits stehen und auf ihre Kiddies in dem Pulk aufpassen.....
naja im vorverkauf sind nur 15 karten vekauft worden, denk mal waren über 100 FSV`ler da, im Bereich wo supportet wurde waren es so 70, kann hinkommenLetzter sein und Spaß dabei
-
200
War ja auch weit von der Entfernung her. Also für nen Auswärtsspiel
naja im vorverkauf sind nur 15 karten vekauft worden, denk mal waren über 100 FSV`ler da, im Bereich wo supportet wurde waren es so 70, kann hinkommen
Letzter sein und Spaß dabei
Das nenn ich mal nen Armutszeugnis! Da hatte ja Unterhaching sogar immer mehr dabei
-
War ja auch weit von der Entfernung her. Also für nen Auswärtsspiel
für freitag abends wars ganz ok, gibt halt auch leute die noch arbeiten oder in die schule gehen und die können dann halt net mitfahren
Das nenn ich mal nen Armutszeugnis! Da hatte ja Unterhaching sogar immer mehr dabei
naja, wieso die karte im vorverkauf kaufen, wenn man weiß das man sie problemlos am stadion kaufen kann -
200
Jo hast recht, wenn ich die Bilder seh muss ich meine Schätzung deutlich runterschrauben
-
Jo hast recht, wenn ich die Bilder seh muss ich meine Schätzung deutlich runterschrauben
für nen 2:0 sieg war die stimmung bei euch aber net grad topfrankfurt-bornheim ole ole
-
Geiles Momentum jetzt hier im Fred, aber irgendwas ist schief gegangen, Freitag in KA - wa?
Achja, gg. Cotzbus habt ihr ja tatsächlich Chancen (außer auf den gemeinsamem Abstieg):)
Un wenner Lautern schlagt, sach ich nix mehr und kauf son Eintracht-Schal von euch
Oder seid ihr das Frankfurt bei Polen;) -
Geiles Momentum jetzt hier im Fred, aber irgendwas ist schief gegangen, Freitag in KA - wa?
Achja, gg. Cotzbus habt ihr ja tatsächlich Chancen (außer auf den gemeinsamem Abstieg):)
Un wenner Lautern schlagt, sach ich nix mehr und kauf son Eintracht-Schal von euch
Oder seid ihr das Frankfurt bei Polen;)
Wenn Junior Ross das leere Tor trifft stehts 1:0 für den FSV und dann würden sie sich nur noch hintenreinstellen. So is halt dumm gelaufen, aber is doch eigentlich scheiß egal:
0:4 in Fürth
0:3 in Aachen
0:2 in Karlsruhewird doch schon besser. Schlecht gespielt haben sie nicht, für einen Verein wo letztes Jahr in der 1. Liga gespielt hat wars auch nicht grad gut was der KSC gezeigt hat.
In Cottbus sollte man nicht verlieren, die Lauterer haben wir schon letztes Jahr aus unserm Stadion geschossen und dann gehts nach Düsseldorf. In den nächsten 3 Spielen holen wir mindestens 4 Punkte, und dann siehts schon etwas besser aus.
Ahlen und Koblenz sind mindestens genauso schwach wie wir, Relegation sollte eigentlich dieses Jahr drin sein, fürn Klassenerhalt muss viel passen -
-
Wenn Junior Ross das leere Tor trifft stehts 1:0 für den FSV und dann würden sie sich nur noch hintenreinstellen. So is halt dumm gelaufen, aber is doch eigentlich scheiß egal:
0:4 in Fürth
0:3 in Aachen
0:2 in Karlsruhewird doch schon besser. Schlecht gespielt haben sie nicht, für einen Verein wo letztes Jahr in der 1. Liga gespielt hat wars auch nicht grad gut was der KSC gezeigt hat.
In Cottbus sollte man nicht verlieren, die Lauterer haben wir schon letztes Jahr aus unserm Stadion geschossen und dann gehts nach Düsseldorf. In den nächsten 3 Spielen holen wir mindestens 4 Punkte, und dann siehts schon etwas besser aus.
Ahlen und Koblenz sind mindestens genauso schwach wie wir, Relegation sollte eigentlich dieses Jahr drin sein, fürn Klassenerhalt muss viel passenViel Glück auf dem Weg dahin, du machst mir den Verein Sympatisch
-
Viel Glück auf dem Weg dahin, du machst mir den Verein Sympatisch
der Verein is auch hamma geiljetzt gehts zur eintracht, die dürfen heute auch mal gewinnen
-
Heute jemand in Cottbus?
-
Heute jemand in Cottbus?
ich kündige heute mal keinen auswärtssieg an, vllt bringts glückja, paar von meinen kumpels fahren tatsächlich dahin. 3 an der Zahl, vllt werden so um die 10 da sein
Sind aber schon heut morgen um 9 uhr losgefahren, wärs spiel sonntags gewesen wäre ixh hingefahren, aber ich kann ja net immer in der schule fehlen -
Heute jemand in Cottbus?
Dieser könnte jetzt nicht antworten
-
ich kündige heute mal keinen auswärtssieg an, vllt bringts glück
ja, paar von meinen kumpels fahren tatsächlich dahin. 3 an der Zahl, vllt werden so um die 10 da sein
Sind aber schon heut morgen um 9 uhr losgefahren, wärs spiel sonntags gewesen wäre ixh hingefahren, aber ich kann ja net immer in der schule fehlenIch wusste, dass du darauf antwortest. Noch en Tipp für dich und deine Freunde: Für das nächste Spiel, das findet sonntags statt, also gibts da keine Ausreden (
), sollen sie sich schnellstmöglich ein Ticket besorgen, es ist nämlich ein Auswärtsspiel.
-
Ich wusste, dass du darauf antwortest. Noch en Tipp für dich und deine Freunde: Für das nächste Spiel, das findet sonntags statt, also gibts da keine Ausreden (
), sollen sie sich schnellstmöglich ein Ticket besorgen, es ist nämlich ein Auswärtsspiel.
wir haben alle ne Dauerkarte, nächstes Auswärtsspiel ist am 18.10 in Düsseldorf, also sonntags-> da fahr ich hin -
wir haben alle ne Dauerkarte, nächstes Auswärtsspiel ist am 18.10 in Düsseldorf, also sonntags-> da fahr ich hin
Uii...
Falsch, nächste Woche, oder nicht?
-
Uii...
Falsch, nächste Woche, oder nicht?
je nachdem, wie du ein auswärtsspiel definierst. Werden genausoviele lautrer dasein wie Bornheimer, trotzdem werden die Bornheimer 90 minuten Dauersupport machen und den FCK in Grund und Boden singen und die Mannschaft wird endlich mal anfangen zu kämpfenweitere Infos und Spieltipp nach dem heutigen Spiel
-
je nachdem, wie du ein auswärtsspiel definierst. Werden genausoviele lautrer dasein wie Bornheimer, trotzdem werden die Bornheimer 90 minuten Dauersupport machen und den FCK in Grund und Boden singen und die Mannschaft wird endlich mal anfangen zu kämpfen
weitere Infos und Spieltipp nach dem heutigen Spiel
Ich weiss eins: Du meinst dein Getippe ernst!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!