Normalerweise steht denen doch nur der Schiri im Weg
Bis jetzt noch nicht, kommt aber bald.
Normalerweise steht denen doch nur der Schiri im Weg
ZitatBenjamin Brand (Gerolzhofen) Note 5
übertrieb bei seinem Zweitliga-Debüt die großzügige Linie und tat dem Spiel damit keinen Gefallen; verweigerte dem FSV einen klaren Elfmeter (72., Engel gegen Yelen), auch Hünemeiers Einsteigen gegen Bambara war an der Grenze (32.).
Trotzdem immer noch ungeschlagen und vor Lautern in der Tabelle
Heute wieder Mission Aufstieg die 6.
Haut weg die Paulianer!
Haut weg die Paulianer!
Haut weg die Paulianer!
Glückwunsch. Heute haben zwei Frankfurter Vereine Geschichte geschrieben. So kann es weitergehen.
Glückwunsch. Heute haben zwei Frankfurter Vereine Geschichte geschrieben. So kann es weitergehen.
Na, du gehst ja gleich in die Vollen! Saubere Leistung-aber Geschichte geschrieben!?!?
Oder redet ihr schon offen über die Meisterschaft??
Na, du gehst ja gleich in die Vollen! Saubere Leistung-aber Geschichte geschrieben!?!?
Nein, aber beide Frankfurter Mannschaften haben Rekorde erziehlt.
Nee aber ne 82 Pflichtpunkte Analyse haben wir schon erstellt.
Heute wieder Mission Aufstieg die 7.
Stoßt um den Geißbock!
wars der schiri?
wars der schiri?
wieso
wieso
könnte doch sein
wieso
vllt. sind die auch wirklich einfach nur schlecht, aber ich tipp mal eher auf den Schiri
aber Chev, nachdem ich die 100-150 Duisburchfans am mittwoch bestaunen durfte, muss ich sagen, ihr seid nen Hammermob
vllt. sind die auch wirklich einfach nur schlecht, aber ich tipp mal eher auf den Schiri
aber Chev, nachdem ich die 100-150 Duisburchfans am mittwoch bestaunen durfte, muss ich sagen, ihr seid nen Hammermob
Liegen doch mehr als im Soll
Danke für das Kompliment, aber dass der FSV einen Hammermob hat ist schon länger bekannt
ZitatHier die Liste seiner Fehlentscheidungen auf einen Blick: Das Foul von Manuel Konrad an Filip Trojan in der 14. Minute war eindeutig außerhalb des Strafraumes, aber Steuer deutete dennoch auf den Punkt und Schuppan verwandelte den Strafstoß zum 2:0. Fehlentscheidung Nummer zwei: Nach einem Foul von Vujadin Savic an Konrad in der 48. Minute blieb der Elfmeterpfiff aus. Fehlentscheidung Nummer drei: In der 88. Minute zeigte Steuer dem Frankfurter Yannick die Gelb-Rote Karte, obwohl er Dresdens Torhüter Benjamin Kirsten nicht gefoult hatte. Und in der dritten Minute der Nachspielzeit leistete sich Steuer seinen größten Fauxpas, als er nach einem klaren Foul von Romain Bregerie an FSV-Innenverteidiger Tim Heubach im Strafraum nicht den Mut zum fälligen Elfmeterpfiff hatte.
...
KR, nächste Woche bekommt ihr den Arsch aufgerissen, dann is hier Ruhe.
Ist aus einem Artikel einer objektiven Tageszeitung kopiert, deshalb habe ich es nicht für nötig gehalten, das noch weiter zu kommentieren. Aber selbst die Dynamo-Spieler haben ja zugegeben, dass sie freundlich ausgedrückt sehr großes Glück mit dem Schiedsrichter hatten und bei der Aktion in der Nachspielzeit selber mit einem Elfmeter gerechnet haben.
Der Schiedsrichter hatte aber offensichtlich Angst in der Nachspielzeit vor dem Dynamofanblock einen Elfmeter für die Gastmannschaft zu pfeifen
KR, nächste Woche bekommt ihr den Arsch aufgerissen, dann is hier Ruhe.
Zum Glück hat der FCK gegen uns noch nie gut ausgesehen:) Beim Thema Lautern gegen FSV wären wir aber schon wieder bei der nächsten Schiedsrichterdiskussion, die hoffentlich nächste Woche mal ausbleiben wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!