Moin,
ich wollte mal fragen ob sich einer auskennt ..... haben die da orndlich was zum wegschliessen der taschen oder muss ich mich beim beladen meiner tasche auf das wenigste beschänken ....

Wien: Schliessfächer am Westbahnhof ?!
-
-
Moin,
ich wollte mal fragen ob sich einer auskennt ..... haben die da orndlich was zum wegschliessen der taschen oder muss ich mich beim beladen meiner tasche auf das wenigste beschänken ....ja, die haben Schließfächer
-
Moin,
ich wollte mal fragen ob sich einer auskennt ..... haben die da orndlich was zum wegschliessen der taschen oder muss ich mich beim beladen meiner tasche auf das wenigste beschänken ....
ÖBB-Personenverkehr AG: Gepäckaufbewahrung
Wien Westbahnhof:
klein: 282 Schließfächer
mittel: 141 Schließfächer
groß: 37 Schließfächer
-
Wie sieht es am HBF-Klagenfurt aus?
Weiss einer mehr?
Wahrscheinlich 50 Schließfächer für tausende Zugfahrer, was?
-
Wien Westbahnhof:
auf Grund der WM-Erfahrungen…..: Die sind morgens um halb neun schon alle belegt. Vlt. gibt’s noch andere Abgabemöglichkeiten, wie bei der WM. Aber auch die waren irgendwann vollVon 60 Minuten Wartezeit beim Abgeben/Abholen abgesehen….
-
Wie sieht es am HBF-Klagenfurt aus?
Weiss einer mehr?
Wahrscheinlich 50 Schließfächer für tausende Zugfahrer, was?
das stand da im Klagenfurtfred
-
danke für die infos .....
macht dann ja fast sinn gleich am samstag son schliessfach zu suchen und in das teil dann am sonntag einfach den koffer stellen -
das stand da im Klagenfurtfred
Danke. Habe ich mich also geirrt. Doch keine 50 Schließfächer....
-
Wien Westbahnhof:
Wo finde ich denn die Anzahl der Schließfächer am entsprechenden Bahnhof?
Beim geposteten Linke sehe ich keine Anzahl
-
Wo finde ich denn die Anzahl der Schließfächer am entsprechenden Bahnhof?
Beim geposteten Linke sehe ich keine Anzahl
Rechts unter Downloads
-
-
Rechts unter Downloads
Ich bin offensichtlich nicht in der Lage, die Anzahl zu finden. Auf der Seite sehe ich nur den Download für das PDF "Schließfächerstandorte.pdf".
-
Ich bin offensichtlich nicht in der Lage, die Anzahl zu finden. Auf der Seite sehe ich nur den Download für das PDF "Schließfächerstandorte.pdf".
kein Grund zur Panik....ich seh auch nicht das was man angeblich sehen sollte.....nur die Standorte, Preise und Größen - aber keine Anzahl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!