deswegen bestimmt auch die Verlängedrung!!!!
Na dann machen wir mal Elfmeterschiessen per e-mail, bei T.!!!!
deswegen bestimmt auch die Verlängedrung!!!!
Na dann machen wir mal Elfmeterschiessen per e-mail, bei T.!!!!
Das ist alles sehr merkwürdig, aber noch scheint es zu laufen.
Von mir dahin stimmen Hunderte "Freunde" ab... hier im Forum Hunderte.... bei HansZimer Hundetrte "Freunde".... das muss doch noch zu packen sein grrrr
Weiter gehts, abstimmen
Viele Grüße,
Andreas
ich denke mit unserer unterstützung wirst du das ding nach hause schaukeln!!!
jetzt nochmal alle dran ziehen, da stimmt doch was nicht!!!
@All:
"hanszimmer" hat ein Script...äh... "Freunde" - wenn wir nur 1 oder 2 Rechner hätten wo es noch extra läuft, wäre das der Sieg.
Wer hätte denn ein bisschen Zeit bzw. würde das denn machen, das Ding bei sich auf den Rechner kopieren und starten - mehr ist nicht zu tun.
Anders seh ich keine Chance mehr... der 5er muss ja mehrere Rechner haben mit seinen Programmen... grrrr
Viele Grüße,
Andreas
Alles anzeigen@All:
"hanszimmer" hat ein Script...äh... "Freunde"
- wenn wir nur 1 oder 2 Rechner hätten wo es noch extra läuft, wäre das der Sieg.
Wer hätte denn ein bisschen Zeit bzw. würde das denn machen, das Ding bei sich auf den Rechner kopieren und starten - mehr ist nicht zu tun.Anders seh ich keine Chance mehr... der 5er muss ja mehrere Rechner haben mit seinen Programmen... grrrr
Viele Grüße,
Andreas
habe ich zuHause ja gemacht!!! aber hier auf der Arbeit geht das leider nicht, da ich nix runterladen und installieren kann!!!!!
Bin erst gegen 20Uhr heim, dann wenns noch läuft mache ich weiter!!! Ansonsten geht hier nur manuell!!
Super! Viwelleicht haben wir ja Glück und das ganze läuft doch noch bis 23:59 Uhr?! Dann wäre das ein Schreibfehler, dass sie den GEwinner am 09.Juni bekannt geben wollen... schauen wir mal.
Bis heute Abend.
Viele Grüße,
ANdreas
So, nach mittlerweile 48:43 und den Ereignissen von heut morgen (innerhalb von einer Minute 2 Prozent umgeschaufelt) glaube ich nicht mehr an den Sieg. Entweder, #5 ist wirklich gut organisiert mit vielen Rechnern, auf denen jeweils ein Script läuft, oder aber, und das halte ich wegen eben dem plötzlichen Führungswechsel von heute morgen für wahrscheinlicher, es wird seitens des Veranstalters etwas nachgeholfen.
Ich bin gleich weg und bis morgen unterwegs, werde also auch nicht mehr helfen können. Der Schläpptop muss mit. Schade, dass es nicht gereicht hat, trotz der tollen Unterstützung hier. Aber wie gesagt, ich meine, wir hatten NIE eine echte Chance.
Schöne Woche noch euch allen und sagt bescheid, wenn's wieder was zu Voten gibt - meine Freunde sind heiß
Hans
ich sach ma so:
Zettel Nr. 5 fällt eindeutig aus dem Rahmen, iss der einzige der "professionell" aussieht
und außerdem wird noch schön Werbung für Früh Kölsch gemacht...
na, klingelts?
ich sach ma so:
Zettel Nr. 5 fällt eindeutig aus dem Rahmen, iss der einzige der "professionell" aussieht
und außerdem wird noch schön Werbung für Früh Kölsch gemacht...na, klingelts?
Würde mich nicht Wundern die verarsche n und be*******en doch immer von der T.
Hallo,
das stimmt, es kann sein dass der Veranstalter manipuliert - ich bin mir mittlerweile selbst nicht mehr sicher. Oder aber der 5er ist wirklich mit 2 oder 3 Rechnern am Start.
Aufgeben möchte ich trotzdem nicht. Wenn die - und so sieht es im Moment aus - das Gewinnspielende auf 23:59 Uhr heute Abend verschoben haben, dann ist noch was drin!
Aktuell läuft mein Rechner daheim mit "Freunden". Wenn nur noch 2 andere Leute mithelfen würden mit ihren "Freunden", würden wir aufholen.
unguter: Du bist ab heute abend dabei? Super. Nun fehjlt nur noch 1 oder 2 User, die ebenfalls mitmachen würden. Nur gemeinsam klappts, allein scheints nicht zu reichen gegen den 5er....
Viele Grüße,
Andreas
Alles anzeigenHallo,
das stimmt, es kann sein dass der Veranstalter manipuliert - ich bin mir mittlerweile selbst nicht mehr sicher. Oder aber der 5er ist wirklich mit 2 oder 3 Rechnern am Start.
Aufgeben möchte ich trotzdem nicht. Wenn die - und so sieht es im Moment aus - das Gewinnspielende auf 23:59 Uhr heute Abend verschoben haben, dann ist noch was drin!
Aktuell läuft mein Rechner daheim mit "Freunden". Wenn nur noch 2 andere Leute mithelfen würden mit ihren "Freunden", würden wir aufholen.
unguter: Du bist ab heute abend dabei? Super. Nun fehjlt nur noch 1 oder 2 User, die ebenfalls mitmachen würden. Nur gemeinsam klappts, allein scheints nicht zu reichen gegen den 5er....
Viele Grüße,
Andreas
yo, mal schauen wann ich hier weg komme!!!! beeile mich, Versprochen!!
gibs da eigentlich irgendwo die Regeln und AGBs für das Gewinnspiel?
gibs da eigentlich irgendwo die Regeln und AGBs für das Gewinnspiel?
ja musste oben auf den Reiter LCD/Plasma war das glaube ich klicken, dann auf Gewinnspiel und dann auf Bedingungen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!