Haben die beim Gewinnspiel von N-TV die Preise in den letzten Tagen geändert?
Meines Wissens waren beim Spiel AUT-GER nur 2x2 und dafür beim Finale 5x2 Tickets vorgesehen.
Und gewinner stehen auch nicht mehr drin
D-ÖST ist doch schon morgen.....
Haben die beim Gewinnspiel von N-TV die Preise in den letzten Tagen geändert?
Meines Wissens waren beim Spiel AUT-GER nur 2x2 und dafür beim Finale 5x2 Tickets vorgesehen.
Und gewinner stehen auch nicht mehr drin
D-ÖST ist doch schon morgen.....
Sind die Karten noch nicht bei dir angekommen?
muss sie vor ort abholen ist nur 1 ticket.
Weiss einer welche Kategorie das sind?
Hab eines für den Freitag in Wien und will keins für die türkische Kurve falls die heute durch Zufall weiterkommen
Hab eines für den Freitag in Wien und will keins für die türkische Kurve falls die heute durch Zufall weiterkommen
Och, warum denn nicht? Ist doch bestimmt ne tolle Stimmung.
Och, warum denn nicht? Ist doch bestimmt ne tolle Stimmung.
Weil die Stimmung im restlichen Stadion sicher besser sein dürfte
muss sie vor ort abholen ist nur 1 ticket.
wieso nur ein ticket
es war doch immer die rede von jeweils 2 tickets
wieso nur ein ticket
es war doch immer die rede von jeweils 2 tickets
mycokemusic.ch =1 ticket
@ torcida.
kanst ja trotzdem zur torcdia stehen mit nem ticket für die türken kurve
mycokemusic.ch =1 ticket
alles klar
die von n-tv haben immer noch keine Gewinner veröffentlicht. das scheinen ja ganz große Schnarchnasen zu sein...
die von n-tv haben immer noch keine Gewinner veröffentlicht. das scheinen ja ganz große Schnarchnasen zu sein...
oder ganz große Verschieber....
Weiss jemand wie das läuft beim Canon-Gewinnspiel?
Habe da auch mal mitgemacht und so wie es aussieht könnte es wenigstens für einen EuroBall reichen (dann ging die Euro nicht ganz spurlos an mir vorbei)
Was mich allerdings verwirrt sind die Teilnahmebedingungen:
ZitatDie Teilnehmer müssen am Fußballspiel teilnehmen, ihre Kontaktdaten eingeben (inklusive vollständigem Namen und Adresse) und die Eingabe zusenden.
Ich konnte lediglich Vorname, Name und E-Mailadresse eingeben. Andere Adressangaben waren nicht möglich.
Die schreiben dir eine Email - darin musst du ihnen deinen vollständigen Namen und deine restlichen Daten zurück schicken.
Dann klappt es auch mit dem Ball Viel Spaß damit
Das hat mich auch verwirrt. Allerdings hab ich dann hier in einem früheren Thread gelesen, dass man wirklich nur Name und Mailadresse angeben muss. Ich warte auch noch auf meine Gewinnbenachrichtigung, soll ja aber bis zu 7 Tage dauern und das wäre dann Do-Fr. Ich denke man wird per Mail kontaktiert und dann muss man die komplette Adresse erst angeben. Vielleicht kann man sich hier oder per pn ja austauschen wann die ersten ihre Gewinnbenachrichtigung der letzten Runde erhalten haben?
Die schreiben dir eine Email - darin musst du ihnen deinen vollständigen Namen und deine restlichen Daten zurück schicken.
Dann klappt es auch mit dem BallViel Spaß damit
Na dann schaun'mer mal
Bin auch mal gespannt, wann die E-Mails verschickt und ob es vielleicht mit einer Diggi geklappt hat...
@ Tigershark : Du warst ja 16.ter kurz vor Schluss, wieviel Punkte hattest du da ?
Gruss
Sundin
Bin auch mal gespannt, wann die E-Mails verschickt und ob es vielleicht mit einer Diggi geklappt hat...
@ Tigershark : Du warst ja 16.ter kurz vor Schluss, wieviel Punkte hattest du da ?
Gruss
Sundin
Ohh, ist ja jetzt schon ein paar Tage her. Aber ich glaub es waren so um den Dreh 495 Punkte. Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher.
Ohh, ist ja jetzt schon ein paar Tage her. Aber ich glaub es waren so um den Dreh 495 Punkte. Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher.
Danke, da steigt ja meine Hoffnung noch unter den ersten 13. zu sein...
Also abwarten und Schaumer mal würd der Franzel sagen....
hab grad im wiener mcdonalds nen ticketcode drin gehabt. nur kommt in dtl das er nicht gültig ist und für ö kann ich keine sms schicken. krieg ich den irgendwie eingelöst?
Mit der Österreichischen Vorwahl geht auch nichts?
Wollte jetzt gerade mal wieder Canon zocken und jetzt geht der Link zur Seite nicht mehrß
Jemand ne Ahnung was da los ist oder ist das nur bei mir so?
Nicht das die jetzt Pleite sind
und ich krieg meinen Ball nicht mehr... und ne Cam wollt ich ja auch noch reißen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!