Wenn München in der Schweiz oder Österreich liegt schon
naja münchen österreich, ich sag mal das passt...aber ok ich habe es gecheckt...^^
Wenn München in der Schweiz oder Österreich liegt schon
naja münchen österreich, ich sag mal das passt...aber ok ich habe es gecheckt...^^
Kann mir wer sagen, wie ich am günstigsten um am schnellsten nach Basel komme mit dem Zug? Am 25.6 zwischen 11 Uhr und 12 Uhr zum HF nach Basel.
Was ist da die billigste Variante? Habe dann noch keine Karte.
Und vorallem wie komm ich zum St.Jakob Park am schnellsten?
Könnte mir das mal kurz einer schreiben ,der schon da war per Zug?
Kann mir wer sagen, wie ich am günstigsten um am schnellsten nach Basel komme mit dem Zug? Am 25.6 zwischen 11 Uhr und 12 Uhr zum HF nach Basel.
Was ist da die billigste Variante? Habe dann noch keine Karte.
Und vorallem wie komm ich zum St.Jakob Park am schnellsten?Könnte mir das mal kurz einer schreiben ,der schon da war per Zug?
DB BAHN Reisen - Reiseportal für Bahnfahrkarten, Urlaub, Hotel, Städtereisen und Mietwagen
oder
SBB: Home - Online-Fahrplan, Ticket Shop, Reisen buchen, Online-Reisebüro
Aussteigen geschickter Weise Basel SBB.
Von da fahren Sonderzüge alle 20 min zum Stadion (Fahrtzeit 5 min)
Oder man kann auch problemlos laufen (ca. 30 min)
DB BAHN Reisen - Reiseportal für Bahnfahrkarten, Urlaub, Hotel, Städtereisen und Mietwagen
oder
SBB: Home - Online-Fahrplan, Ticket Shop, Reisen buchen, Online-Reisebüro
Aussteigen geschickter Weise Basel SBB.
Von da fahren Sonderzüge alle 20 min zum Stadion (Fahrtzeit 5 min)
Oder man kann auch problemlos laufen (ca. 30 min)
Danke!
Und, wie war die Kontrolle in der Bahn in Ö, irgendjemand inetressiert, was auffm Ticket stand?
Und, wie war die Kontrolle in der Bahn in Ö, irgendjemand inetressiert, was auffm Ticket stand?
gute Frageweiß jemand, wie das is mit dem Folgetag? bis 12 Uhr gelten die Eintrittskarten ja noch als Bahnticket..muß man bis übere Grenze sein oda reichts, wenn man bis 12 im Zug sitzt?
vermute Letzteres
gute Frage
weiß jemand, wie das is mit dem Folgetag? bis 12 Uhr gelten die Eintrittskarten ja noch als Bahnticket..muß man bis übere Grenze sein oda reichts, wenn man bis 12 im Zug sitzt?
vermute Letzteres
letzteres ist richtig
achso, aber dann nur für Direktverbindungen - wenn Du unterwegs in einen anderen Zug umsteigen muß, gilt das Tix dann nicht für die restliche Fahrtstrecke (sofern nach 12:00 h)
letzteres ist richtig
achso, aber dann nur für Direktverbindungen - wenn Du unterwegs in einen anderen Zug umsteigen muß, gilt das Tix dann nicht für die restliche Fahrtstrecke (sofern nach 12:00 h)
danke, nee fahrn durch bis Passau und weiter
nope, niemanden. weder im bus noch inner s-bahn noch im zug. hab auch keinen kontrolleur gesehen - konnte das ticket immer inner tasche lassen
wurde in Österreich gar nicht kontrolliert, weder auf der HInfahrt noch auf der Rückfahrt
weiss jemand von euch ob man mit den optionstickets (bevor die umgetauscht werden) auch kostenlos in österreich oder schweiz 2. klasse bahnfahren kann
danke
ich dachte bisher das ginge nicht. gibt es noch unterschiede zwischen den offiziellen fmt-vouchern der uefa und den fff optionen, die ja hier so einige haben?
Was is die günstigste Möglichkeit, von NGB nach Basel zum Stadion pe Zug zu kommen? Hab dann noch keine Karte, kann also auch nicht in Sui mit der Karte fahren....
Bitte kommt ir nicht mit dem Bahn Link, daskann ich seler und dank tina, weiß ich ja auch schon was mehr...
Vllt hat ja jemand einen Tipp für mich....
wurde in Österreich gar nicht kontrolliert, weder auf der HInfahrt noch auf der Rückfahrt
genau so hab ich das erwartet ... wär ja viel zu stressig für die armen schaffner
Was is die günstigste Möglichkeit, von NGB nach Basel zum Stadion pe Zug zu kommen? Hab dann noch keine Karte, kann also auch nicht in Sui mit der Karte fahren....Bitte kommt ir nicht mit dem Bahn Link, daskann ich seler und dank tina, weiß ich ja auch schon was mehr...
Vllt hat ja jemand einen Tipp für mich....
Basel hat ja auch nen deutschen Bahnhof....also bräuchtest du in SUI das Ticket gar nicht zum Bahnfahren (nur dann für die Straßenbahn in Basel falls du zu faul bist zu Fuß zu gehen....zu Fuß vom Dt. Bahnhof in die City brauchst du ca. 20 Min und dann nochmal ca. 30 Min zum Stadion)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!