Das Forum hat doch schon entschieden dass eine Karte an joerg303 und eine an borusse1909 gehen...
wegen Abholung. Garantieren wir Dir. Würde das ganze auch treuhänderishc per Expressversand abwickeln wenn alle Stricke reißen...

B: 2 x Deutschland - Österreich, Kategorie 1
-
cccornet -
5. Juni 2008 um 14:43 -
Geschlossen
-
-
ich würd se auch nehmen und in H abholn, wohne nich allzuweit wech
-
ebenfalls interesse
auch übergabe in österreich möglich ansonsten würd ich auch ausm saarland nach hannover kommen....gruss
die tix sind schon vergeben -
wegen Spanien-Schweden würde ich mal auf das Forum vertrauen... da tur sich sicher was auf und ich werde Dir wenn die Karten an korrekte Leute gehen auch definitiv unter die Arme greifen.
-
Es soll tatsächlich TOORler geben die noch kein D-Ö haben
Schnapszahlpost hättste auch sinnvoller nutzen können;)
-
die tix sind schon vergeben
wer sagt
-
Keine Ahnung wieso innerhalb weniger Minuten soviele Anfragen zu Stande kommen.
Ich hätte da so ne Vermutung
Deswegen: Der Fairness halber werden wir die Tickets verlosen.
Och nö
Dann landense wieder bei irgendnem Noob,
mach es doch so wie vorgeschlagen: Joerg und Borusse -
wer sagt
dir tickethotline...an borusse und jörg -
Schnapszahlpost hättste auch sinnvoller nutzen können;)
beim nächsten mach ichs besser
, komm dann auf dich zurück
-
Ich hätte auch Interesse und könnte die Harten in Hannover abholen.
-
-
-
Ich hätte da so ne Vermutung
Och nö
Dann landense wieder bei irgendnem Noob,
mach es doch so wie vorgeschlagen: Joerg und Borusseist zwar schade weil verlosung fäir gewesen wäre aber ok ich steig aus!!!
pro karten an joerg un borusse
-
ist zwar schade weil verlosung fäir gewesen wäre aber ok ich steig aus!!!
geht doch...supadir wird bestimmt auch noch geholfen
-
ist zwar schade weil verlosung fäir gewesen wäre aber ok ich steig aus!!!
Ich erinner nur an die Tickets, die ein misteriöser "bmwdriver" mit 1 Posting "zugelost" bekam. Du wirst sicher auch noch versorgt, denke an dich sowie irgendwo was auftaucht. Erstma die Haudegen unterbekommen
-
Was ist mit Val?
-
Was ist mit Val?
keine newbies
hab doch Intresse bekundet -
keine newbies
hab doch Intresse bekundetJo, hab's ja gelesen.
-
Was ist mit Val?
diese eventsau
-
geht doch...supa
dir wird bestimmt auch noch geholfen
Ich erinner nur an die Tickets, die ein misteriöser "bmwdriver" mit 1 Posting "zugelost" bekam. Du wirst sicher auch noch versorgt, denke an dich sowie irgendwo was auftaucht. Erstma die Haudegen unterbekommen
die hoffnung stirbt zuletzt
-
Das Forum hat doch schon entschieden dass eine Karte an joerg303 und eine an borusse1909 gehen...
wegen Abholung. Garantieren wir Dir. Würde das ganze auch treuhänderishc per Expressversand abwickeln wenn alle Stricke reißen...
Bei allem Respekt, wir dürfen doch zumindestens so frei sei dass wir selbst entscheiden wie wir unsere Karten weggeben und ehrlichgesat bei aller Sympathie einiger Leute hier für "joerg" und "borusse", es wäre den restlichen Interessenten keineswegs fair. Und warum sollte nicht auf einmal ein "mob" Glück haben!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!