YouTube - Schwarzhändler beim Fußball
wer traut sich Morgen?
Sehr geile Aktion!!!!!
YouTube - Schwarzhändler beim Fußball
wer traut sich Morgen?
Sehr geile Aktion!!!!!
sodelle ich fahr dann auch glei mal los nach wien!
hoffe der schwarzmarkt hält noch ne karte für mich bereit
Vor dem spanischen TTP waren relativ viele Händler, die den Spaniern ihre Tickets abgekauft haben ( hier mehr dazu ). Die Preise waren 400€/500€ für Kat.3, 600€/700€ für Kat.2 und 2000€ für Kat.1, welche es kaum gab.
Habe einen Deal mit einem russ. Verkäufer gemacht, der bereits ist, mir morgen 2 Tickets Kat.3 für 600€ abzugeben, falls er noch welche haben sollte. Bin gespannt, wie die Preise morgen aussehen.
Dann hätt ich also doch nicht auf den Rat dieses Deutschen hören sondern statt dessen zum TTP fahren sollen. Ich glaub nicht, dass es um 19:00 teurer gewesen wäre.
habe gerade noch ein angebot. 2 mal kat 3 für 1000 euro. zuschlagen oder warten? habe selber 2 bereits für 900 gekauft.
habe gerade noch ein angebot. 2 mal kat 3 für 1000 euro. zuschlagen oder warten? habe selber 2 bereits für 900 gekauft.
Also ich würde es lassen, sehr riskant. Die Zeichen stehen eher darauf dass Ticketpreise sinken.
wenn jemand möchte dann kaufe ich die tixx. muss mich aber verlassen können. sind 2 plätze neben mir. kaufe sie bei einem spanier.
wenn jemand möchte dann kaufe ich die tixx. muss mich aber verlassen können. sind 2 plätze neben mir. kaufe sie bei einem spanier.
danke für dein tolles angebot, aber 500 euro für nen kat.3 iss mir zu viel ich als studi hab vorher leider schon genug ausgegeben...
News von den 400 Euro Tickets. Habe gerade folgende Mail bekommen:
Hallo xxx,
ich habe Sie oben auf meine Liste geschrieben.
Morgen ab 10 Uh rufe ich Sie an und nenne Ihnen den Ort und die Uhrzeit wo sie die Tickets abholen können.
Sie wollten 2 oder 4 Tickets?
Bleiben Sie beruhigt Sie bekommen ihre Tickets.
MFG
Was meinen die Experten???
Also ich würde es lassen, sehr riskant. Die Zeichen stehen eher darauf dass Ticketpreise sinken.
Also nach den Erfahrungen meiner Wenigekeit und einiger anderer User auf tooor.de, deren postings ich mir durchgelsen hab sidn Tickletpreise leider ziemlich unberechenbar.
Ichglaube auch eher, dass sie noch sinken werden, aber ich Schätz die Wahrscheinlichkeit dafür auf nur 70-80% ein, was mir zu riskant ist. Deshalb hab ich auch schon zugeschlagen.
Alles anzeigenNews von den 400 Euro Tickets. Habe gerade folgende Mail bekommen:
Hallo xxx,
Morgen ab 10 Uh rufe ich Sie an und nenne Ihnen den Ort und die Uhrzeit wo sie die Tickets abholen können.
MFGWas meinen die Experten???
Probiern geht über Studiern(kann ja nix großartig passiern- einfach in ner gruppe erscheinen und geld erst geben, wennde tixx hast usw)
schwer zu sagen, aber bei zahlung bei übergabe kann nicht viel passieren denke ich. man muss halt die tix genau checken
Probiern geht über Studiern(kann ja nix großartig passiern- einfach in ner gruppe erscheinen und geld erst geben, wennde tixx hast usw
)
Problem ist nur, dass ich eigentlich nicht ohne Tickets die 700 km nach Wien fahren wollte.
Na ja, werde wohl noch mal ne Nacht drüber schlafen ...
danke für dein tolles angebot, aber 500 euro für nen kat.3 iss mir zu viel
ich als studi hab vorher leider schon genug ausgegeben...
ja sorry. ich bekomme sie auch net billiger. wenn ihr wollt dann pn.
Problem ist nur, dass ich eigentlich nicht ohne Tickets die 700 km nach Wien fahren wollte.
geht mir ähnlich, verzwickte situation, aber das geht wohl nicht mehr anders, entweder risiko oder TV
zwei geht auch nit
[/B]
zwei geht auch nit
Hm, diese Zeichen sind wohl hier in Wien an mir vorbeigegangen. Heute waren schon etliche Deutsche mehr in der Stadt unterwegs und wie wird das erst am Sonntag sein (=höhere Nachfrage). Und wenn die Händler bereits gestern/heute für EUR 500,- ankauften.......
Alles anzeigenNews von den 400 Euro Tickets. Habe gerade folgende Mail bekommen:
Hallo xxx,
MFGWas meinen die Experten???
Hab grad die gleiche mail bekommen. Wer geht denn da morgen hin? Ich fahr morgen alleine nach Wien, hab aber nicht wirklich lust alleine zu dem verkäufer zu gehen...
Hab grad die gleiche mail bekommen. Wer geht denn da morgen hin? Ich fahr morgen alleine nach Wien, hab aber nicht wirklich lust alleine zu dem verkäufer zu gehen...
wäre wahrscheinlich wirklich nicht schlecht, zu mehreren dort aufzutauchen. Werde allerdings wohl erst am späten Nachmittag in Wien eintrudeln. Wann bist du da?
Warten wir mal ab, was morgen das Telefonat bringt.
wäre wahrscheinlich wirklich nicht schlecht, zu mehreren dort aufzutauchen. Werde allerdings wohl erst am späten Nachmittag in Wien eintrudeln. Wann bist du da?
Warten wir mal ab, was morgen das Telefonat bringt.
postest du bitte wenn du telefoniert hast? und frag mal wieviele tix er noch hat..
danke..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!