und postest hier dann mal, was die für die vf wien karten zahlen. da kann man sicher dann absehen, was auf dem schwarzmarkt genommen wird...

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
Was glaubt Ihr, wieviel man fürs Viertelfinale hinblättern muss.
Will nämlich auch ohne Ticket nach Basel los. -
Morgen Zottel.
Siehst Du um die Zeit eigentlich immer so aus?
Kannste mir Deinen EM Plan bis zum Viertelfinale Spanien mal per pn schicken? Bzw. Wann Du hier und wann in Wien bist? -
hier die freundlichen Tickethändler, die Karten für Fussballfans übrig haben zum
OP +100l Bier + 200 WürsteDie verkaufen aber vor und nach der EM Uhren und Handtüscher am Strand oder?
-
Die verkaufen aber vor und nach der EM Uhren und Handtüscher am Strand oder?
müssen se nach der em nicht mehr - sind saniert!
-
oft ist es ja auch so, das die tickethändler "i need tickets"-schilder haben
ich habe bei der wm mal so einen angesprochen und der hat dann gesagt, das ich in 5 min noch mal kommen soll, da er dann wieder welche hat.
sie kaufen ja auch noch vor ort auf und irgendwie müssen sie sich ja erkenntlich zeigen. können ja schlcht "sell tickets" draufschreiben.
Das ist sogar in 99% der Fälle so. Die "I need Tickets" Typen kaufen die Ticks billig auf, da sie alle organisiert sind und den gleichen ähnlichen Preis bieten und dann werden die Tix an die Kollegen weitergegeben, welche die dann zu saftigen Preisen verkaufen. Übers Handy kann man sich dann gut untereinander verständigen, wo wieviel geboten wird. -
flogendes inserat ist heute in der größten österr. tageszeitung, der krone zu lesen:wir suchenkarten für alle em-spiele! we buy tickets for all matches ! tel. 0043(0)676-9015862. auf jedenfall eine t-mobile nummer, könnet sich auch um eine prepaidkarte handeln. sind die ticketbanden auch schon per insert unterwegs??? vielleicht ruft einer einmal an???
Ich habe letzte Woche ein Fax bekommen mit einigen Wiener Telefonnummern drauf. Text des Faxes war sehr ähnlich.
Hab das dann an die UEFA weitergeleitet und vom Chef der Rechtsabteilung ein persönliches Mail dazu bekommen:
Vielen Dank Herr XXXXXXXX.
Dieser Fax ist uns bekannt, er ist tausende von Leuten geschickt worden,
leider.Die UEFA hat leider nicht die Mittel der Polizei um das zu stoppen.
Mit freundlichen Grüssen,
XXXXXXXXXXXXX
Head of Event Legal Services
UEFA
route de Genève 46
1260 Nyon 2
Switzerland -
vf kostet op:
kat. 3 60 €
kat. 2 110 €
kat. 1 180 €
plus die Gebühr, die die UEFA je Bestellung erhoben hat (ich glaub 10 € im gastgeberland und 20 € für alle besteller außerhalb sui / aut)wobei die kategorien in den stadien ja relativ sind, wenn ich nur an den kategorien-unterschied (in den niedrigsten) bei hannover und dortmund/münchen denke, bei dieser em sitzte ja in kat3 teilweise näher dran als bei einigen deutschen stadien in kat1
kies -
Ich habe letzte Woche ein Fax bekommen mit einigen Wiener Telefonnummern drauf. Text des Faxes war sehr ähnlich.
Hab das dann an die UEFA weitergeleitet und vom Chef der Rechtsabteilung ein persönliches Mail dazu bekommen:
XXXXXXXXXXXXX
UEFA
route de Genève 46
1260 Nyon 2
Switzerlandhab vorgestern sowas als Spam auf meine info@-geschäftsemailadresse bekommen
-
hab vorgestern sowas als Spam auf meine info@-geschäftsemailadresse bekommen
Ich kann einfach nicht verstehen, wie machtlos sich die UEFA und die Polizei verhalten.
Und wenn die nur vor Ort die Schwarzmarktverkäufer kurz "befragen" und vom Stadion weg ins Polizeirevier bringen um die Personalien aufzunehmen und dann während des Spiels wieder laufen zu lassen...
Dann würden die wenigstens auf ihren Karten sitzen bleiben...
-
-
Ich kann einfach nicht verstehen, wie machtlos sich die UEFA und die Polizei verhalten.
Und wenn die nur vor Ort die Schwarzmarktverkäufer kurz "befragen" und vom Stadion weg ins Polizeirevier bringen um die Personalien aufzunehmen und dann während des Spiels wieder laufen zu lassen...
dann wären aber die stadien leer
-
Wie auch immer... selbst 5 Min. NACH Anpiff haben sie die 2 Tixx (die einzigen nebeineinander) nicht um 80,- hergegeben (Kat.3)
.. das muss ja wohl einen Grund haben.
Im nachhinein betrachtet: 80,- gespart bei dem Spiel (GR:SWE)
Macht doch Sinn! Wenn Sie mit dem Preis runter gehen würden, könnten wir uns doch alle drauf einstellen und erst kurz vorm Anpfiff zum Op kaufen. Das wollen die damit unterbinden. So müssen wir alle mehr zahlen oder halt draußen bleiben. -
dann wären aber die stadien leer
Nee, dann würden die Tix von Privatleuten an Privatleute gehen und die Preise gut runter. Die Ticketbanden haben ja vorher keine Tix, sondern kaufen Sie erst vor Ort von Privatpersonen auf. -
Macht doch Sinn! Wenn Sie mit dem Preis runter gehen würden, könnten wir uns doch alle drauf einstellen und erst kurz vorm Anpfiff zum Op kaufen. Das wollen die damit unterbinden. So müssen wir alle mehr zahlen oder halt draußen bleiben.
man könnte sich aber auch denken, dass kurz nachm Anpfiff ein wenig Geld besser ist als gar keine Kohle...
-
man könnte sich aber auch denken, dass kurz nachm Anpfiff ein wenig Geld besser ist als gar keine Kohle...
wie gesagt, dann würden wir doch alle bis zu diesem zeitpunkt warten und die könnten die tix vorher nicht an den mann bringen -
wie gesagt, dann würden wir doch alle bis zu diesem zeitpunkt warten und die könnten die tix vorher nicht an den mann bringen
da hast Du Recht
-
Nee, dann würden die Tix von Privatleuten an Privatleute gehen und die Preise gut runter. Die Ticketbanden haben ja vorher keine Tix, sondern kaufen Sie erst vor Ort von Privatpersonen auf.
genau und deswegen:
...
dann könnten die fans bei "fans" günstiger kaufen
-
wie gesagt, dann würden wir doch alle bis zu diesem zeitpunkt warten und die könnten die tix vorher nicht an den mann bringen
wir vllt schon, aber der durchschnittliche Fan bekommt vermutlich früher kalte Füße und kauft mind 15 min vor Anpfiff
-
wir vllt schon, aber der durchschnittliche Fan bekommt vermutlich früher kalte Füße und kauft mind 15 min vor Anpfiff
und? -
XXXXXXXXXXXXX
UEFA
route de Genève 46
1260 Nyon 2
Switzerlanddann wissen wir ja, dass wieder mal nur ein riesenbeohei um die schwarzmarkt unterbindung gemacht wurde, wenn die uefa da nix machen kann...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!