1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

• polyp
  • 6. Juni 2008 um 01:04
  • Geschlossen
  • 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 23. Juni 2008 um 19:04
    • #1.341
    Zitat von Groundchecker

Du bist beim Finale in Wien LIVE dabei??????? :shock::shock::shock::shock::shock:

steht doch in der sig :zweifel:

• Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    • 23. Juni 2008 um 19:05
    • #1.342
    Zitat von 220toto

steht doch in der sig :zweifel:

krass, krass - schonmal viel Spass!!!
    (Ditte reimt sich ja :huebscher:)

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 23. Juni 2008 um 19:07
    • #1.343
    Zitat von Groundchecker

krass, krass - schonmal viel Spass!!!
    (Ditte reimt sich ja :huebscher:)

jo danke-aber erstmal abwarten :rolleyes:

• janichef
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    46
    • 23. Juni 2008 um 19:19
    • #1.344

sooo bin wieder bei toooor :)
    1. wollte ich mich bei allen tooorlern für einen gewissen post von vor einem halben jahr wo ich mich dazu bekannt habe, dass ich für 12000 euro meine fmt england serie verkauft hätte entschuldigen... sorry erstmal dafür.

habe diese em nicht so viel glück gehabt wir mit f5 und ormus bei der wm.

aber die erfahrungen meiner em waren so gewesen, in klagenfurt deutschland gegen polen
    habe 2x kat.3 im deutschen block für 500€ erworben, dies war noch relativ günstig wenn man bedenkt das die engländer im "trade" alle um die 900€ pro karte!!! bekommen haben

das spiel gegen österreich war sehr krass habe tickets für minimum 400 euro gesehen, zum glück hatte ich karten zugelost bekommen. dies war wahrscheinlich mit italien frankreich / italien holland das schwarzmarkt spiel der em.

die vf sind ja bekanntlich immer etwas unter dem normalen niveau, da die leute sich nicht so kurzfristig auf solche spiele einstellen können.... deswegen wird das halbfinale meiner einschätzung nach etwas übern op sein, aber es werdem keine horrorsummen zustande kommen, wie bei manch einem gruppenspiel. wie ich am samstag in basel mitbekommen habe, gehen die händler davon aus das am spieltag mittwoch selbst nicht viel zu verdienen sein wird, deswegen verscherbeln sie zur zeit viele tickets, vorallem ausm türkischen sektor und kaufen nur noch kat.1 karten für ihre businsseskunden.das selbe mit finaltickets es werden nur tickets für den evtl deutschen sektor gesucht. man kann sagen die professionelle tickethändler verkaufen die tickets nur innerhalb ihrer börse....die straße ist die aller aller letzte lösung.
    die die am ende auf der straße verkaufen müssen, sind dann von einer schlechten "company" .....amateure....

die infos habe ich von nem englischen 22jährigen händler, den ich mit 17 bei nem fussball jugnendturnier in liverpool kenenngerlernt habet habe und seitdem der kontakt besteht. er ist hauptberuflich naja wie soll man sagen schwarzhändlch ...naja jetzt hagelt es sicher wieder negative bewertungen, aber ich habe ein gutes verhältnis zu ihm... reise öfters zu ihm hat mich zu diversen manu spielen eigenladen und mir auch übrig gebliebene tickets geschenkt...sein vater ist eienr der "ticket bosse"

• joness90
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    462
    • 23. Juni 2008 um 19:19
    • #1.345
    Zitat von 220toto

jo danke-aber erstmal abwarten :rolleyes:

Wird schon Toto :winke:

Next:

:popcorn:

• Bragiera
    Stell dich ersma vor
    • 23. Juni 2008 um 19:22
    • #1.346
    Zitat von janichef

1. wollte ich mich bei allen tooorlern für einen gewissen post von vor einem halben jahr wo ich mich dazu bekannt habe, dass ich für 12000 euro meine fmt england serie verkauft hätte entschuldigen... sorry erstmal dafür.

aber die erfahrungen meiner em waren so gewesen, in klagenfurt deutschland gegen polen
    habe 2x kat.3 im deutschen block für 500€ erworben, dies war noch relativ günstig wenn man bedenkt das die engländer im "trade" alle um die 900€ pro karte!!! bekommen haben

das spiel gegen österreich war sehr krass habe tickets für minimum 400 euro gesehen, zum glück hatte ich karten zugelost bekommen. dies war wahrscheinlich mit italien frankreich / italien holland das schwarzmarkt spiel der em.

die vf sind ja bekanntlich immer etwas unter dem normalen niveau, da die leute sich nicht so kurzfristig auf solche spiele einstellen können.... deswegen wird das halbfinale meiner einschätzung nach etwas übern op sein, aber es werdem keine horrorsummen zustande kommen, wie bei manch einem gruppenspiel. wie ich am samstag in basel mitbekommen habe, gehen die händler davon aus das am spieltag mittwoch selbst nicht viel zu verdienen sein wird, deswegen verscherbeln sie zur zeit viele tickets, vorallem ausm türkischen sektor und kaufen nur noch kat.1 karten für ihre businsseskunden.das selbe mit finaltickets es werden nur tickets für den evtl deutschen sektor gesucht. man kann sagen die professionelle tickethändler verkaufen die tickets nur innerhalb ihrer börse....die straße ist die aller aller letzte lösung.
    die die am ende auf der straße verkaufen müssen, sind dann von einer schlechten "company" .....amateure....

die infos habe ich von nem englischen 22jährigen händler, den ich mit 17 bei nem fussball jugnendturnier in liverpool kenenngerlernt habet habe und seitdem der kontakt besteht. er ist hauptberuflich naja wie soll man sagen schwarzhändlch ...naja jetzt hagelt es sicher wieder negative bewertungen, aber ich habe ein gutes verhältnis zu ihm... reise öfters zu ihm hat mich zu diversen manu spielen eigenladen und mir auch übrig gebliebene tickets geschenkt...sein vater ist eienr der "ticket bosse"

Alles anzeigen

Sind dann die Finalspiele auch immr günsiger als Gruppenphasen? :zweifel:

WM2006

4x Polen - Equador
    1x Togo - Frankreich
    2x Tschechien - Ghana
    2x Schweiz - Togo
    1x Achtelfinale Brasilien - Ghana
    1x Achtelfinale Spanien - Frankreich
    3x Viertelfinale Italien - Ukraine
    3x Viertelfinale Deutschland - Argentinien :klatsch:

@@@ Danke [COLOR="Green"]tooor.de[/COLOR] @@@

EM2008

4x Finale Deutschland - Spanien :klatsch:

@@@ Danke [COLOR="Green"]dfb.de[/COLOR] @@@

• janichef
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    46
    • 23. Juni 2008 um 19:24
    • #1.347
    Zitat von Riverjack

So sah das aus aufm Schwarzmarkt vor Holland- Russland, vor dem Bahnhof Basel.

Kann nur bestätigen was bisher erzählt wurde:
    16:00 ca. 500 Euro
    19:00 ca. 200-300 Euro

wir haben dann 2 tix für 280 Euro Kat.3, genommen, von nem Privaten Engländer, der mit seinem Vater da war, sass dann auch neben uns. Später gingen wir dann auf den oberen Rang auf die Treppe, machten unsere Tix somit zu Kat. 2...Stimmung war sehr lau, die Holländer waren zu erschöpft, nur die Russen machten Party.

Also, wer findet die Dealer und die Käufer auf den Pics?

der mit der umhängetasche :D die hat jeder von denen !!!!

• lokist
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.388
    • 23. Juni 2008 um 19:27
    • #1.348
    Zitat von janichef

Alles anzeigen

:daumen:

habe letzte woch auch mit schwarzmarkthändler geredet.

was auf der straße für tixx angeboten werden sind restbestände.
    größtenteils kaufen die händler für agenturen auf. also im auftrag!
    agenturen bieten reisen zu spielen an, für die sie keine tixx haben. dann geht der auftrag an die händler. diese versuchen das kontingent abzuarbeiten und der rest ist nochmal extra plus!!!

so sieht es aus!!!

SG Union Sandersdorf / 1.FC Lokomotive Leipzig / Deutschland

EM-2004 (13), Confed-Cup2005 (9), WM-2006 (25), EM-2008 (18), WM-2010 (31), EM-2012 (15), WM-2014 (25)

EM-2016 (23), Confed-Cup2017 (10), WM-2018 (16), EM-2020 (4), WM-2022 (27), EM-2024 (21)

• stefanbuck19
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    46
    • 23. Juni 2008 um 19:28
    • #1.349
    Zitat von lokist

AGAINST MOD(euro-zeichen für E)RN FOOTBALL!!!

:winke:

http://www.anpfiff.de/em/2008/galerie_detailansicht/c/19

03.03: Deutschland - Argentinien
    29.05: Ungarn - Deutschland
    03.06: Deutschland - Bosnien/Herzeg.

• lokist
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.388
    • 23. Juni 2008 um 19:28
    • #1.350
    Zitat von stefanbuck19

http://www.anpfiff.de/em/2008/galerie_detailansicht/c/19

:daumen:

:winke:

EM-2004 (13), Confed-Cup2005 (9), WM-2006 (25), EM-2008 (18), WM-2010 (31), EM-2012 (15), WM-2014 (25)

EM-2016 (23), Confed-Cup2017 (10), WM-2018 (16), EM-2020 (4), WM-2022 (27), EM-2024 (21)

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.777
    • 23. Juni 2008 um 19:30
    • #1.351
    Zitat von janichef

Hat ja immerhin 11 Minuten angehalten :huebscher::mrgreen::huebscher:

• sunshine-live
    Amatör
    Reaktionen
    21
    • 23. Juni 2008 um 19:33
    • #1.352

wenn man sich mal wieder ebay vor augen hält :autsch:
    vielleicht landet die ein oder andere karte davon auch noch auf dem schwarzmarkt zu vernünftigen preisen

Die Handball WM 2007 ist Vergangenheit!
    Wir sind Weltmeister!!!

Die Ticketjagd für die Fussball EM 2008 beginnt :klatsch:

• lokist
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.388
    • 23. Juni 2008 um 19:35
    • #1.353
    Zitat von sunshine-live

wenn man sich mal wieder ebay vor augen hält :autsch:
    vielleicht landet die ein oder andere karte davon auch noch auf dem schwarzmarkt zu vernünftigen preisen

einige von ebay sind händler. da bin ich mir ziemlich sicher. sie verkaufen halt einen teil bei ebay, da sie denken, dass auf dem "markt" nicht allzuviel zu holen ist.

:huebscher:

• Fairplay80
    Newbie
    Reaktionen
    16
    • 23. Juni 2008 um 19:58
    • #1.354

hallo ich bins janichef...entschuldigung liebe tooor.de community.
    ich finds nicht gerade fair das ich wieder gelöscht wurde, ich verstehe nicht warum, habe mich entschuldigt für diese aussagen damals im november. und es ist nun mal so das ich halt mit dem jungen kontakt habe, und ihm das wasser im munde zusammen gelaufen ist als ich ihm erzählt habe das ich bei der uefa lotterie eine fmt serie england gezogen habe.da hat er mir halt ein unmoralisches angebot gemacht....wollen wir uns mal hier nicht heiliger machen als der papst, ist viele wären ins grübeln gekommen vorallem wenn man erst 21 jahre ist!!

es ist nun mal so ich habe einblick in die sachen dort, habe aber bei dieser em keinen profit aus dieser beziehung geschlagen! die tickets die ich mir geholt habe, habe, ich von der uefa zugelost bekommen (ja auch ich habe mama papa bruder tante oma opa bei der auslosung teilnehmen lassen), oder per eventim zugeschlagen!
    deutschland- polen hatte für mich ne besondere bedeutung ....bin deutsch-pole habe deswegen bissl mehr dafür bezahlt !!!

lieber mod, habe bei der wm soviele logins für andere ausgefüllt, minimum 15- 20 tickets an andere tooor.de user weitergegben. achte mal bitte auf mein anmeldedatum, war schon ganz früh dabei, selber mich mit tooor und einigen toorlern unterhalten...aber jetzt einfach wieder so rausgeworfen zu werdne, weil man die falschen leute kennt ist echt unfair und arm. überdenke doch mal die sperre, man kann doch einen nicht auschliessen, weil man vom mod aus gesehen die falschen leute kennt.

wenn du mir einen tooorler hier findest bei dem ich um tickets gebettelt habe, um diese teuer zu verkaufen, oder aber versucht habe was überteuert zu verkaufen !!!! dann wäre die sperre berechtigt, aber wegen einer äußerung, jmd zu sperren !! das ist ja fast diktatorischer als...naja lassen wirs ;)

danke

ahh und bevor ich gesperrt wurde. " nein finalspiele sind immer teuerer als alles andere, darauf stellen sich auch neutrale ein. vorallem wenn sich die russen qualifizieren wird es einen sehr hohen preis für kat.1 tickets geben, für die 3000 euro aufwärts im "trade". bei spaniern ist das probelm, das viele barca und real vergöttern und so nicht mehr an der selection interssiert sind...und ausserdem sind die basken nicht so die großen nationalmannschaftsfreunde

hmmmm 5 postive bewertugnen für meinen beitrag ...1 negative von phoe....dafür gibts dann den bann, schwach. könnte mich den jmd anders wenigstens entsperren?

• Pjotr
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    27
    • 23. Juni 2008 um 20:08
    • #1.355
    Zitat von Fairplay80

ich finds nicht gerade fair das ich wieder gelöscht wurde, ich verstehe nicht warum, habe mich entschuldigt für diese aussagen damals im november. und es ist nun mal so das ich halt mit dem jungen kontakt habe, und ihm das wasser im munde zusammen gelaufen ist als ich ihm erzählt habe das ich bei der uefa lotterie eine fmt serie england gezogen habe.da hat er mir halt ein unmoralisches angebot gemacht....wollen wir uns mal hier nicht heiliger machen als der papst, ist viele wären ins grübeln gekommen vorallem wenn man erst 21 jahre ist!!

es ist nun mal so ich habe einblick in die sachen dort, habe aber bei dieser em keinen profit aus dieser beziehung geschlagen! die tickets die ich mir geholt habe, habe, ich von der uefa zugelost bekommen (ja auch ich habe mama papa bruder tante oma opa bei der auslosung teilnehmen lassen), oder per eventim zugeschlagen!
    deutschland- polen hatte für mich ne besondere bedeutung ....bin deutsch-pole habe deswegen bissl mehr dafür bezahlt !!!

lieber mod, habe bei der wm soviele logins für andere ausgefüllt, minimum 15- 20 tickets an andere tooor.de user weitergegben. achte mal bitte auf mein anmeldedatum, war schon ganz früh dabei, selber mich mit tooor und einigen toorlern unterhalten...aber jetzt einfach wieder so rausgeworfen zu werdne, weil man die falschen leute kennt ist echt unfair und arm. überdenke doch mal die sperre, man kann doch einen nicht auschliessen, weil man vom mod aus gesehen die falschen leute kennt.

wenn du mir einen tooorler hier findest bei dem ich um tickets gebettelt habe, um diese teuer zu verkaufen, oder aber versucht habe was überteuert zu verkaufen !!!! dann wäre die sperre berechtigt, aber wegen einer äußerung, jmd zu sperren !! das ist ja fast diktatorischer als...naja lassen wirs ;)

danke

ahh und bevor ich gesperrt wurde. " nein finalspiele sind immer teuerer als alles andere, darauf stellen sich auch neutrale ein. vorallem wenn sich die russen qualifizieren wird es einen sehr hohen preis für kat.1 tickets geben, für die 3000 euro aufwärts im "trade". bei spaniern ist das probelm, das viele barca und real vergöttern und so nicht mehr an der selection interssiert sind...und ausserdem sind die basken nicht so die großen nationalmannschaftsfreunde

Alles anzeigen

Hä? Worum gehts??

Seit Saison 09/10:
    SGE - Dauerkarte Nordwestkurve
    Meine EM 2008:
    Klagenfurt: Kroatien vs. Deutschland
    Basel: Deutschland vs. Portugal
    Basel: Deutschland vs. Türkei
    Meine WM 2006:
    München: Deutschland vs Costa Rica
    Berlin: Deutschland vs. Equador
    München: Deutschland vs. Schweden
    Berlin: Deutschland vs. Argentinien
    Dank an alle in tooor.de... :klatsch:

• CapeFear
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 23. Juni 2008 um 20:16
    • #1.356
    Zitat von turboschwaney

Hi, sind es in Basel denn auch die altbewährten Schwarmarktorte, sprich Bahnhof und Stadion??
    Mfg

Barfüsserplatz waren auch ein paar Profihändler.

• Bragiera
    Stell dich ersma vor
    • 23. Juni 2008 um 21:21
    • #1.357
    Zitat von Fairplay80

Denkste also nicht, dass ich für 500 Euro nen Finalticket am Stadion bekomme? Anfahrtzeit mit dem Auto wären schon 7 Stunen für mich.

WM2006

4x Polen - Equador
    1x Togo - Frankreich
    2x Tschechien - Ghana
    2x Schweiz - Togo
    1x Achtelfinale Brasilien - Ghana
    1x Achtelfinale Spanien - Frankreich
    3x Viertelfinale Italien - Ukraine
    3x Viertelfinale Deutschland - Argentinien :klatsch:

@@@ Danke [COLOR="Green"]tooor.de[/COLOR] @@@

EM2008

4x Finale Deutschland - Spanien :klatsch:

@@@ Danke [COLOR="Green"]dfb.de[/COLOR] @@@

• bierschinken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    905
    • 23. Juni 2008 um 21:27
    • #1.358
    Zitat von Fairplay80

danke

hmmmm 5 postive bewertugnen für meinen beitrag ...1 negative von phoe....dafür gibts dann den bann, schwach. könnte mich den jmd anders wenigstens entsperren?

Alles anzeigen

gibt hier eben paar übereifrige.. jeder soll mit seinen tickets machen was er will, solange er sie nich hier zum op gekauft hat oder getauscht hat.

• Fairplay80
    Newbie
    Reaktionen
    16
    • 23. Juni 2008 um 21:28
    • #1.359

kat.3 im russischen / spanischen blog wäre möglich. aber bis 1 stunde vorm spiel müsstest dann doch warten, ist meine einschätzung der sache. aber es kann immer anders kommen :D vorallem juuungs bitte lasst uns erstmal gegen die türken gewinnen :) !!! das ist fürs erste mal das wichtigste,danach sollte man erst die dinge planen :P

wer hätte noch nach dem kroatien spiel an das finale gedacht( ok ich selber schon, aber die ganzen modefans haben uns doch schon abgeschrieben) , und jetzt reden wir schon so darüber als ob wir das finale erreicht hätten :)

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.581
    • 23. Juni 2008 um 21:30
    • #1.360
    Zitat von Fairplay80

kat.3 im russischen / spanischen blog wäre möglich. aber bis 1 stunde vorm spiel müsstest dann doch warten, ist meine einschätzung der sache. aber es kann immer anders kommen :D vorallem juuungs bitte lasst uns erstmal gegen die türken gewinnen :) !!! das ist fürs erste mal das wichtigste,danach sollte man erst die dinge planen :P

wer hätte noch nach dem kroatien spiel an das finale gedacht( ok ich selber schon, aber die ganzen modefans haben uns doch schon abgeschrieben) , und jetzt reden wir schon so darüber als ob wir das finale erreicht hätten :)

Der Mountainguide wird schon dafür sorgen. :huebscher:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Chris2812 21. Juni 2025 um 22:40
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

jpf 21. Juni 2025 um 22:38
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 21. Juni 2025 um 22:34
  • Jupiler League - Belgien

Nils_01 21. Juni 2025 um 22:33
  • FIFA Klub WM 2025

MonsieuL 21. Juni 2025 um 22:31
  • RheinlandCup 2025

Christian 21. Juni 2025 um 22:20
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Jay 21. Juni 2025 um 21:39
  • Primera Division Laberfred

jschlb 21. Juni 2025 um 21:32
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Howie 21. Juni 2025 um 21:21
  • Werder Bremen

Timdergroundhopper 21. Juni 2025 um 21:19
  • Der F1-Fred

jens1893 21. Juni 2025 um 20:57
  • Borussia Dortmund

esku 21. Juni 2025 um 20:45
  • Tennis-Fred

Cukinas 21. Juni 2025 um 20:32
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

Bilbo 21. Juni 2025 um 20:32
  • UEFA Champions League 2025/26

Nils_01 21. Juni 2025 um 19:21
  • (B) 1x Stehplatz FC Bayern BASKETBALL vs. ULM SAP Garden heute

rob077 21. Juni 2025 um 19:13
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 21. Juni 2025 um 19:00
  • Hamburger SV

volkspark 21. Juni 2025 um 18:55
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

jens1893 21. Juni 2025 um 18:29
  • Vorstellung

sox13 21. Juni 2025 um 18:27

Heiße Themen

• Gelbdiskussion

8.958 Antworten, 510.020 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

4.132 Antworten, 249.793 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

2.959 Antworten, 248.194 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Eintrittskartenportal der UEFA

3.739 Antworten, 230.497 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

3.680 Antworten, 162.944 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

1.820 Antworten, 130.230 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

1.791 Antworten, 87.845 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /