Italien-Rumänien. Budget 100 Euro. Preise 350-500 Euro. Ab Anpfiff wurde es ein wenig günstiger. Habe dann 10 Min. nach Anpfiff mit Glück eine für 220 Euro bekommen. Händler haben sogar noch NACH Anpfiff für 250-300 Euro angekauft.

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
mal schauen wies heute bei SWE-SPA wird, wenn der Stocki nich was rauszaubert werde ich wohl schwarzmarkt brauchen
ab nach innsbruck -
Erlaubt mir bitte, hier mal eine - vielleicht in Euren Augen - etwas naive Frage zu stellen:
Ich hab hier diesen Thread verfolgt und ging aus Neugierde auch zu den Schwarzmarkthändlern am Di vor dem Stadion Salzburg hin. In Frage wären für mich nur zwei nebeneinanderliegende Tixx gekommen (war mit meinem 11jährigen Sohn unterwegs - bzw. eben nahe beeinander).
Kurz vor Anpfiff konnte ich auch diese Sache beobachten, daß z.B. ein südländisch aussehender Mann zwei Salzburger Jungs ihre Tixx Kat. 1 und Kat. 3 gemeinsam um 150,- abgekauft hat - obwohl er 2 Minuten vorher noch ca. 5-7 Tixx in der Hand hatte und der Preis von mir mit ca. 80,- (Kat. 3) erfragt wurde.
Die Nachfrage war fast bei 0.
Und nun zu meiner Frage: WARUM? Welchen mir vielleicht nicht bekannten Grund hat eine Ankaufsaktion, wenn ich schon die vorhandenen Tixx nicht an den Mann bringe?Sollte über das schon geschrieben worden sein, bitte ich vorsorglich um Entschuldigung.
-
für ein ticket griechenland-schweden habe ich 30€!!! (etwa 2 std vor anpfiff) bezahlt. ticket war echt, denn reingekommen bin ich auch
griechen verkaufen teilweise unter preis um überhaupt etwas zu bekommen -
Frage an die Erfahrenen:
Bin beim Spiel RUS-SWE mit 3 Pers. Zusätzlich fahren noch 2 Schwedische Freunde ohne Tickets mit nach Innsbruck.
Was meint ihr, wo der Schweden-Block ist und wieviel Taler die beiden für Tickets, egal welcher Kat., hinlegen müssten?? -
Hallo.
Ich bin neu hier und habe null Ahnung von Schwarzmarkt.
Will auch unbedingt zur em, habe aber auch keine tickets.
Ich wohne nicht weit weg von Basel. Wie sieht es am Sonntag aus mit Tickets gegen Portugal? da Schweiz eh schon ausgeschieden ist könnte ich vllt. Glück haben oder? ich will nicht mehr als 150 € für dieses Spiel zahlen!Und am VF in Basel wo ja vorraussihtlich Deutschland spielt, wie sieht es dort aus? keine Chance oder?
Danke schonmal im Vorraus. -
Hallo.
Ich bin neu hier und habe null Ahnung von Schwarzmarkt.
Will auch unbedingt zur em, habe aber auch keine tickets.
Ich wohne nicht weit weg von Basel. Wie sieht es am Sonntag aus mit Tickets gegen Portugal? da Schweiz eh schon ausgeschieden ist könnte ich vllt. Glück haben oder? ich will nicht mehr als 150 € für dieses Spiel zahlen!Und am VF in Basel wo ja vorraussihtlich Deutschland spielt, wie sieht es dort aus? keine Chance oder?
Danke schonmal im Vorraus.willkommen bei tooor
also die erste nachricht und gleich schon das thema schwarzmarkt... respekt
also schweiz-portugal denke ich, wird was zu machen sein. das spiel geht für beide um nichts mehr. denke die schweizer wollen ihre karten loswerden.
vf basel, kannst du vergessen. also unter 150 euro wird nichts zu machen sein. wenn deutschland oder polen spielt, wird es teuer. und das andere vf mit holland, erst recht. die kaufen alles auf.
-
für ein ticket griechenland-schweden habe ich 30€!!! (etwa 2 std vor anpfiff) bezahlt. ticket war echt, denn reingekommen bin ich auch
du machst mir Hoffnung, ich hab auch keine Karten, fahr jetzt nach Innsbruck zu SWE - ESP und schau mir den schwarzmarkt an (mein budget < 100) und hoffentlich dann auch das Spiel
werd berichten, bis später -
willkommen bei tooor
also die erste nachricht und gleich schon das thema schwarzmarkt... respekt
also schweiz-portugal denke ich, wird was zu machen sein. das spiel geht für beide um nichts mehr. denke die schweizer wollen ihre karten loswerden.
vf basel, kannst du vergessen. also unter 150 euro wird nichts zu machen sein. wenn deutschland oder polen spielt, wird es teuer. und das andere vf mit holland, erst recht. die kaufen alles auf.
also du bist fast der erste der mir hoffnung zu diesem thema macht.
wenn ich morgen bis kurz vor anpfiff warte könnte ich was für 100 € bekommen oder?
Wie stelle ich es am beste an? Schild suche karte, i need tickets.... oder ist es zu riskant wegen den cops?
gruß -
wenn ich morgen bis kurz vor anpfiff warte könnte ich was für 100 € bekommen oder?
Wie stelle ich es am beste an? Schild suche karte, i need tickets.... oder ist es zu riskant wegen den cops?
grußalso ich mal mir grad ein Schild "need 1 Ticket", solang du ne echte Karte kaufst ist das ja nicht strafbar
-
-
grußeinfach beobachten die stinken doch 10meilen gegen den wind
-
Vor den Stadien gibt es viele Leute die Schilder dabei haben mit "Suche Ticket". Das wird also nicht strafbar sein und ob die Karte für einen höheren Preis verkauft/gekauft wird merken die ja auch nich wenn man sich nicht dumm anstellt. Hab auch schon gehört das ein Polizist daneben stand als Karten zu höheren Preisen verkauft/gekauft wurden und hat nichts gemacht. Also die achten wohl nicht auf Kartenhändler vor dem Stadion
-
Und nun zu meiner Frage: WARUM? Welchen mir vielleicht nicht bekannten Grund hat eine Ankaufsaktion, wenn ich schon die vorhandenen Tixx nicht an den Mann bringe?
Sollte über das schon geschrieben worden sein, bitte ich vorsorglich um Entschuldigung.kicker hatte netten Artikel - es gab und gibt viele Reiseunternehmen, die Tix verkauft haben und noch keine hatten oder auf Falschkarten reingefallen sind - die kaufen jeden Mist
-
In Salzburg standen auch "Händler" bzw. "Normalos" ganz offen direkt neben den Eingängen - mit dem "Tixx-Fächer" in der Hand oder eben nur einem Tixx.
Ich hab mich gewundert - hatte aber vorher mit "Schwarzmarkt" noch keine Erfahrung.
-
oft ist es ja auch so, das die tickethändler "i need tickets"-schilder haben
ich habe bei der wm mal so einen angesprochen und der hat dann gesagt, das ich in 5 min noch mal kommen soll, da er dann wieder welche hat.
sie kaufen ja auch noch vor ort auf und irgendwie müssen sie sich ja erkenntlich zeigen. können ja schlcht "sell tickets" draufschreiben.
-
Was war denn heut bei Deutschland - Kroatien auf dem Schwarzmarkt so los und was denkt ihr wies gegen Österreich aussieht?
Hier meine Erfahrungen zum Thema aus Klagenfurt:
Ich bin mit einem Kumpel zu D-Kroatien ohne Karte angereist. Um die Mittagszeit herum wollten die Geschäftemacher um die 600,- für ne Karte. Ein Italiener hat uns ein DFB-Ticket mit aufgedrucktem Preis kleiner 50,- gezeigt.
30 Minuten vor Anpfiff waren die Preise bei den Luden noch zwischen 330 und 400.
10 Minuten vor Anpfiff habe ich dann von einem Deutschen Fan eine Karte für 200 gekauft. Die Karte war vom Kroatischen Verband und hätte lt. Aufdruck original 80 gekostet. Ich denke ich hatte da viel Glück.
War preislich immerhin noch deutlich unter den von mir gesehen Schwarzmarktpreisen und auch genau mein Limit.
Mein Kumpel hat noch weiter gesucht. In der Halbzeitpause hat man ihm dann ein Lude noch ein Ticket für 200 angeboten. Hatte er dann auch keinen Bock mehr drauf.
Viele Grüsse
Peter
-
Morgn heißts aufpassn: in ibk sind gefälschte tickets im umlauf!!
http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…ufgedaucht.htmlIch kann hier nur Empfehlen - schaut Euch vor dem Kauf von einem Ticket auf dem Schwarzmarkt ein Originalticket genau an. Im Notfall kann man ja irgendjemand fragen der sein Ticket über reguläre Kanäle gekauft hat ob man es mal sehen und anfassen kann.
Die Silberfolie über der Abrissperforation mit dem Pokal ist wahrscheinlich schwer fälschbar. Rechts über und links unter dem Pokal ist dann noch ein Symbol das man nicht sofort sieht - je nach Lichteinfall.
-
Das wird für die Gesundheit wohl auch besser gewesen sein.
Ich war mit ner Karte vom kroatischen Verband im Deutschen Shirt mitten im Kroatenblock. War zwar laut (also Riesenstimmung) aber total easy. Die kroatischen Jungs um mich rum waren superfair und absolut friedlich.
-
hatte heut morgen bei einem bettnachbarn im fancamp dieselbe story. er hatte für 150 eine gekauft und dann war die schon eingelöst. Also vieleeicht hilft, hinten aufs tick zu schaun, denn die machen hinten in dass weiße feld vom stadioplan auf den tixx ein zeichen rein, sobald man durch die kontrolle geht
Unten rechts neben dem Stadionplan ist ein weisses Feld. Da haben die an der Einlasskontrolle ein X reingemalt. Bei mir war das zum Glueck noch leer. Ich habe mir nur das Logo und den Verkäufer angeschaut. Sah beides OK aus... -
Erlaubt mir bitte, hier mal eine - vielleicht in Euren Augen - etwas naive Frage zu stellen:
Ich hab hier diesen Thread verfolgt und ging aus Neugierde auch zu den Schwarzmarkthändlern am Di vor dem Stadion Salzburg hin. In Frage wären für mich nur zwei nebeneinanderliegende Tixx gekommen (war mit meinem 11jährigen Sohn unterwegs - bzw. eben nahe beeinander).
Kurz vor Anpfiff konnte ich auch diese Sache beobachten, daß z.B. ein südländisch aussehender Mann zwei Salzburger Jungs ihre Tixx Kat. 1 und Kat. 3 gemeinsam um 150,- abgekauft hat - obwohl er 2 Minuten vorher noch ca. 5-7 Tixx in der Hand hatte und der Preis von mir mit ca. 80,- (Kat. 3) erfragt wurde.
Und nun zu meiner Frage: WARUM? Welchen mir vielleicht nicht bekannten Grund hat eine Ankaufsaktion, wenn ich schon die vorhandenen Tixx nicht an den Mann bringe?Sollte über das schon geschrieben worden sein, bitte ich vorsorglich um Entschuldigung.
Klingt nach organiserter Bande. Wahrscheinlich sind die Jungs ums ganze Stadion verteilt und tauschen Infos via SMS / Handy oder so aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!