Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
vorm abpfiff ist ehe am spannsten
Was bist Du denn für Einer? -
Was bist Du denn für Einer?
die ösis werden druck machen aber ihnen wird kurz vor ende die luft ausgehen. -
die ösis werden druck machen aber ihnen wird kurz vor ende die luft ausgehen.
Und deshalb sollen wir erst kurz vor Schluss ins Stadion?
Juhu!!! 500!!! Jungs, ich geb einen aus!
(wenn mir einer ein Ticket für 25 gibt) -
VF 25 mit deutscher Beteiligung wird wohl teuer werden (500 aufwärts?) und Vf 27 wird wohl das teuerste Vf dank Holland und auch Schweden/Russland. Vf 26 schätz ich nicht sooo teuer ein, bei 200 € sollte da was gehen oder??? Vf 28 schätze ich ähnlich wie 26 ein. ----> Basel = teuer, Wien = "normal" . Habe zum Glück bereits für 3 der 4 Spiele schon Tickets
, leider nur für die Holländer nicht, aber das wäre sowieso nicht zu realisieren...
-
Wenn die "professionelen" Ticketdealer vor Ort sind werden die Preise wieder explodieren
-
Wenn die "professionelen" Ticketdealer vor Ort sind werden die Preise wieder explodieren
Ob die diesmal wohl wieder vor Ort sein werden... -
Und deshalb sollen wir erst kurz vor Schluss ins Stadion?
Juhu!!! 500!!! Jungs, ich geb einen aus!
(wenn mir einer ein Ticket für 25 gibt)
dann wirds am billigsten -
VF 25 mit deutscher Beteiligung wird wohl teuer werden (500 aufwärts?) und Vf 27 wird wohl das teuerste Vf dank Holland und auch Schweden/Russland. Vf 26 schätz ich nicht sooo teuer ein, bei 200 € sollte da was gehen oder??? Vf 28 schätze ich ähnlich wie 26 ein. ----> Basel = teuer, Wien = "normal" . Habe zum Glück bereits für 3 der 4 Spiele schon Tickets
, leider nur für die Holländer nicht, aber das wäre sowieso nicht zu realisieren...
träum weiter, die Kroaten geben massig Kohle aus für die Tixx
-
Ob die diesmal wohl wieder vor Ort sein werden...
nee, die sind nur während der Vorrunde hier
-
-
nee, die sind nur während der Vorrunde hier
Die können doch nicht ständig Urlaub haben -
Die können doch nicht ständig Urlaub haben
Naja, momentan lässt sich hier halt noch mehr Geld machen, als an den Stränden mit "echetes Uhr" oder "gratis Handtuch"
-
Bei ebay ist ein final voucher deutschland für 1100 Euro Sofortkauf drin.
Ein echtes Schnäppchen!
Wer traut sich und verkauft das Ding später für 3000 an einen Holländer -
Ein echtes Schnäppchen!
Wer traut sich und verkauft das Ding später für 3000 an einen Holländerwenn holland im finale gegen portugal spielt, bringt das voucher dem käsi nichts.
-
Ein echtes Schnäppchen!
Wer traut sich und verkauft das Ding später für 3000 an einen Holländerebay, ebay, ebay
dann schreibts doch wenigstens im richtigen Thread...
-
wenn holland im finale gegen portugal spielt, bringt das voucher dem käsi nichts.
Zweifelt hier etwa jemand an unserer Mannschaft?
Der lässt preislich sogar noch mit sich reden! 1000 Euro wäre für ein deutsches Finale gegen Niederlande ein Schnäppchen. Kann mir jemand Geld leihen?
EM Ticket EURO 2008 Finale Wien EM Voucher Karte bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 17.06.08 10:05:51 MESZ) -
ebay, ebay, ebay
dann schreibts doch wenigstens im richtigen Thread...
Upps! Sorry! Hör jetzt auf damit! -
Zweifelt hier etwa jemand an unserer Mannschaft?
Der lässt preislich sogar noch mit sich reden! 1000 Euro wäre für ein deutsches Finale gegen Niederlande ein Schnäppchen. Kann mir jemand Geld leihen?
EM Ticket EURO 2008 Finale Wien EM Voucher Karte bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 17.06.08 10:05:51 MESZ)Na, für den Fall setz ich mich in Bus
-
Hallo,
Ich fahre am Dienstag von Wien nach Basel zum deutschen VF und überlege an einem Zwischenstopp in Zürich. Mal ne Einschätzung von denen, die bisher bei Frankreich oder Italien Spielen waren und sich den Schwarzmarkt angeschaut haben: Ist es realistisch zu glauben man bekommt eine Karte bis 200€?
-
Hallo,
Ich fahre am Dienstag von Wien nach Basel zum deutschen VF und überlege an einem Zwischenstopp in Zürich. Mal ne Einschätzung von denen, die bisher bei Frankreich oder Italien Spielen waren und sich den Schwarzmarkt angeschaut haben: Ist es realistisch zu glauben man bekommt eine Karte bis 200€?
für frankreich italien bestimmt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!