Wohin solls gehen?
Nach Basel. Morgen um 3.00h gehts los. Und darum Schluss für heute. Man sieht sich.
Gruß an die anonymen Online-Luschen!
Wohin solls gehen?
Nach Basel. Morgen um 3.00h gehts los. Und darum Schluss für heute. Man sieht sich.
Strengt Euch mal ein wenig an. Seit 15 Minuten halten sich nämlich rote und grüne Karten fast die Waage.
also wenn jez nich gleich der fahnda umme ecke kommt siehts schlecht aus
Issen hier los?
Issen hier los?
schwarzmaakt
schwarzmaakt
Ah, Preise falln, nä?
Nach Basel. Morgen um 3.00h gehts los.
Und darum Schluss für heute. Man sieht sich.
und mich grüßte nich?? hab extra nmeinen Namen mit hingeschrieben
Nach Basel. Morgen um 3.00h gehts los.
Und darum Schluss für heute. Man sieht sich.
um 3 oder 15?
und mich grüßte nich?? hab extra nmeinen Namen mit hingeschrieben
eben! und deshalb wirste nicht gegrüßt.
eben! und deshalb wirste nicht gegrüßt.
ohoh röter du wirst
also im ticketpoint in basel haben sie heute 60 karten verkauft, 1 pro mann
bissi wenig im verglich zu den türken..
wenn das mal nicht teuer wird morgen
Bin auch gespannt wie es sich morgen entwickelt.
bissi wenig im verglich zu den türken..
wenn das mal nicht teuer wird morgen
gibts morgen nochmal?
nur Kat1? Haste wenigstens auch ein Ticket abbekommen?
bissi wenig im verglich zu den türken.
Bei denen gabs ja auch keine Voucher fürs HF ....ist doch klar dass die dann in den letzten Tagen mehr Tickets verkauft haben als der DFB der nur noch Restkarten hat.
War das einfach Glück für alle die da gerade waren oder wurde das irgendwie irgendwo angekündigt? Bin selbst schon in Basel, etwas bitter, wenn man das liest...
ein kumpel von mir war an der heuwaage. ab 2 mann vor ihm war ende gelände..
shit morgen haben die nochmal offen, obs noch wa gibt keine ahnung, die tauschen ja hauptsächlich die geschossenen tix raus..
War das einfach Glück für alle die da gerade waren oder wurde das irgendwie irgendwo angekündigt? Bin selbst schon in Basel, etwas bitter, wenn man das liest...
die öffnungszeiten sind auf der dfb homepage veröffentlicht, der rest ist aufs geradewohl und glücksache..
shit morgen haben die nochmal offen, obs noch wa gibt keine ahnung, die tauschen ja hauptsächlich die geschossenen tix raus..
was heißt das?
wenn man noch die Tixx die bei ebay, viagogo (selbst da ist der kurs ja schon eingebrochen)usw mitrechnet die noch auf den markt kommen +die Karten der Türken am Mi , denke ich auch das es morgen "human" wird...wobei die dfb/dertour-karten den Preis nochmal tiefer geschossen hätten
naja morgen runter gucken was geht...
zu dem türkenspiel kann ich nicht viel sagen. aber bei ebay gabs finalkarten vor der em für 3400 euro (2x kat. 2) und jetzt liegen die preise bei 2800 (was ich am sa. /so. sah).
an der börse wäre das sicherlich ein einbruch, aber für einen normalen fussballfan ist das dann eh wurscht.
und die haben sich ohne Tickets auf gut Glück einfach so an den TTP angestellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!