Mein Kumpel ist vor Ort. Karten kosten wohl 800 EUR aufwärts. Bei ebay gibt es welche für 700 EUR zum Sofortkauf (ticketbande.de)... Leider haben wir uns 500 EUR als Limit gesetzt!
dann schau auf Emticktboerse.com. Da gibts Tix für 500€.
Mein Kumpel ist vor Ort. Karten kosten wohl 800 EUR aufwärts. Bei ebay gibt es welche für 700 EUR zum Sofortkauf (ticketbande.de)... Leider haben wir uns 500 EUR als Limit gesetzt!
dann schau auf Emticktboerse.com. Da gibts Tix für 500€.
Bei Barzahlung würde ich mir die zumindest mal anschauen =)
Und dann warten da fünf, sechs Gestalten auf Dich... wie bei Kroatien-Türkei erlebt!?
glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er sie so schnell für soviel verkauft hat... bei ebay gehen 2 kat2 tickets für 1300 oder so weg.. und er bekommt vor ort das doppelte?
Muss nicht unbedingt ganz so abwegig sein. In einigen 5-Star Hotels zahlt sogar der Concierge für seine VIP-Kunden, die kurzfristig noch Tixx wollen, solche Preise. Aber ist sicher nicht die REgel. Bei den Agenturen aus den USA fallen die PReise auch langsam von vor 2 Tagen 3500 USD auf nun noch knapp 1000 USD: UEFA Euro Tickets at Ernst Happel Stadium - Vienna - Available at TicketsNow
mal sehen wie es weiter geht..
Hier noch ein Zusatz, den ich gerade bekommen habe:
Sie wollen 2 Tickets ?
Mein Kollege ist gerade auf dem Weg nach Wien.
Sobald er mir den genauen Ort nennt, gebe ich Ihnen bescheid.
Sie bekommen von mir eine Handynummer wo Sie drauf anrufen können und sich mit ihm auf spansich oder englisch verständigen können.
Sie werden Ihre Tickets bekommen.
MFG
Was meint ihr
Alles anzeigen"Hallo,
Die Tickets sind von einer spanischen Agentur mit der ich zusammenarbeite, diese konnte kurzfristig Tickets vom österreichischen Verband bekommen.
Meine Aufgabe ist die Tickets zu vermitteln.
Mein spanischer Kollege Manuel, wird Ihnen in Wien gegen Barzahlung die Tickets geben.
Ticketpreis: 400€
Kategorie: 3 (neutraler Block) Sitzreihe je nach verfügbarkeit."plausibel?????
Alles anzeigen"Hallo,
Die Tickets sind von einer spanischen Agentur mit der ich zusammenarbeite, diese konnte kurzfristig Tickets vom österreichischen Verband bekommen.
Meine Aufgabe ist die Tickets zu vermitteln.
Mein spanischer Kollege Manuel, wird Ihnen in Wien gegen Barzahlung die Tickets geben.
Ticketpreis: 400€
Kategorie: 3 (neutraler Block) Sitzreihe je nach verfügbarkeit."
plausibel?????
NEIN! Warum "billig" verkaufen wenn man vor Ort mindestens 30 Prozent mehr bekommt. Leute die verschenken euch nichts. Fallt doch nicht darauf rein bitte.
Als ich eben am Volkstheater war, hielt die Ticketmafia ihre Zettel hoch, mit dem Angebot 2 Kat. 1 gegen 4 Kat. 3 zu tauschen. Offensichtlich haben die bei den Spaniern die Kat. 3 aufgekauft und wollen jetzt mit Kat. 1 richtig abkassieren
Das ist mir klar, aber das erklärt ja noch immer nicht, warum Spanier beim Volkstheater waren, was du ja selber geschrieben hast.
Ich habe nicht geschrieben, dass die Spanier am Volkstheater sind, sondern dass ich am Volkstheater war.
NEIN! Warum "billig" verkaufen wenn man vor Ort mindestens 30 Prozent mehr bekommt. Leute die verschenken euch nichts. Fallt doch nicht darauf rein bitte.
ok...
schade...;)
was alles zu erwarten war.
ich bleibe dabei. so um die 800 euro. und wenn sich die deutsche mentalität ("ich zahle doch nicht den preis für ein spiel") vor ort bestätigen sollte, werden die preise langsam fallen. wenn noch viele tixx so ca. 1h bis 30 min vor spielbeginn auf dem markt sind, könnte ich mir vorstellen, dass man für ca. 400 euro rein kommt!
evt wollen die sich einfach nur "absichern" sprich sie sagen die 19:30 vor dem stadion für 400 euro.
falls sie tickets vorher nicht teuer verkaufen können hätten sie dann noch eine notlösung?
Kann jemand mal Satz zu "Ticketbande.de" sagen? Erfahrungen....
Alles anzeigenHier noch ein Zusatz, den ich gerade bekommen habe:
Sie wollen 2 Tickets ?
Mein Kollege ist gerade auf dem Weg nach Wien.
Sobald er mir den genauen Ort nennt, gebe ich Ihnen bescheid.
Sie bekommen von mir eine Handynummer wo Sie drauf anrufen können und sich mit ihm auf spansich oder englisch verständigen können.
Sie werden Ihre Tickets bekommen.
MFGWas meint ihr
Also ich behaupte jetzt mal ganz frech dass einfach einige von den Händler nervös werden und kein 2. Basel erleben wollen! Es gebt im Internet noch ein großes Angebot und die Tickets vor Ort kosten auch nicht die Welt. Von 500 - 800 € ist jetzt schon was zu haben.
Beim WM-Finale schaute es ganz anders aus!
evt wollen die sich einfach nur "absichern" sprich sie sagen die 19:30 vor dem stadion für 400 euro.
falls sie tickets vorher nicht teuer verkaufen können hätten sie dann noch eine notlösung?
könnte auch sein
Kann jemand mal Satz zu "Ticketbande.de" sagen? Erfahrungen....
sind mir bislang hauptsächlich bei ebay mit Konzerten aufgefallen.
Scheinen zwar teuer, aber seriös zu sein.
Hauen genauso wie ventic kurz vor Kaba ihre Resttickets raus, die sie vorher nicht absetzen konnten.
hi habe gerade mit nem kumpel vor ort gesprochen. die preise sind tendenz fallend. gestern war es teurer. er hat für 600 angeboten bekommen..
er hat gemeint morgen wirds noch billiger, da viele tix auf dem markt sind...
hi habe gerade mit nem kumpel vor ort gesprochen. die preise sind tendenz fallend. gestern war es teurer. er hat für 600 angeboten bekommen..
er hat gemeint morgen wirds noch billiger, da viele tix auf dem markt sind...
Also auf gehts nach Wien!!!
Diese emticketboerse.com macht irgendwie nicht den allerbesten Eindruck... Bei einem Angebot für 400 EUR pro Karte hat mir so nen Rumäne geantwortet... Erfahrungen?
der mt1975?
Diese emticketboerse.com macht irgendwie nicht den allerbesten Eindruck... Bei einem Angebot für 400 EUR pro Karte hat mir so nen Rumäne geantwortet... Erfahrungen?
Keine Vorabzahlung machen, zahlen bei Übergabe. Kann doch nix passieren, da Du das Ticket auch noch auf Echtheit prüfen kannst.
Ich habe von einem Bekannten vor Ort gehört, dass höchst unterschiedliche Preise abgerufen werden.
Teilweise 1000 €. Aber es soll auch Angebote für 500 € (Kat 3) geben.
der mt1975?
Bei mir wars "tamara van steen"... Alles Verbrecher!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!