Servus,
ich hatte ja heute morgen hier schonmal angefragt, ob noch jemand auf die Abbuchung des Geldes seiner am vergangenen WE bestellten Tickets wartet. Ich habe D - POL sowie VF Berlin bestellt. Heute morgen beim Ticket-Center angrufen ... alles da, die Belastung der KK kommt schon noch (der Typ am Tel. hatte keine Ahnung). Bei der Bank lag keiner Belastung auf der KK vor. Sehr ungewöhnlich, da sonst immer alles nach 2 Tagen weg war. Eine spätere Bestellung auf einer anderen Karte ist auch schon gebucht.
Im CSS stehen beide Spiele, für beide Spiele habe ich auch Bestätigungsmails sowie die Versandverzögerungsmail erhalten.
Zusätzlich habe ich nochmal eine Mail an die FIFA geschrieben und um Klärung gebeten. Da kam jetzt der folgende Hammer zurück:
-----
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider war ihr Antrag nicht erfolgreich. Wir haben ihnen auch keinen Betrag von ihrer Kreditkarte abgebucht.
Aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen dabei keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.
Es tut uns leid, Ihnen keine andere Nachricht geben zu können. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
----
Nachdem ich erstmal 1 min gar nix denken konnte, hab ich mal in den Betreff der Mail geschaut ... dort steht ORDERNR: 100100xxxx.
Was haben diese Volldeppen gemacht? Die haben sich auf meinen Antrag aus VP 1 bezogen. Obwohl ich beide aktuelle Bestellnummern dick und fett in die Anfrage reingesetzt habe.
Sorry, aber entweder ich biete vernünftigen Support an oder ich lasse es. Wegen der Antwort bin ich gerade 1 Jahr gealtert.
Na hoffentlich geht das alles gut. Bin froh, wenn endlich Anpfiff ist und ich alle meine Karten hier habe.

Hat die FIFA jetzt den totalen Sockenschuss?
-
-
die sind ja völlig geisteskrank.
-
Ich brech zusammen....
-
-
Alter Schwede was arbeiten denn da für Blindpiker...
-
-
Mir ist beim lesen des Textes das Herz in die Hose gerutscht und ich hatte Angst um meine Virtelfinaltickets vom WE! Aber so is es einfahc nur ein BRÜLLER!!!!!
BRÜLLER!
-
Standen die auf "bezahlt"? Die meisten wissen ja noch gar nicht, ob die KK belastet ist.
Bei mir wird immer erst am Monatsende abgebucht.
Ich glaubs nicht. Die machen uns die ganze WM kaputt. Mein Gott...
--------------------------------------------------------------
Alle klar:-)MACH DAS NIE WIEDER MIT MIR!
Schreib doch bitte schon in den Betreff, irgendwas wie "lustig" oder so... Du weißt doch wie wir an den Karten hängen. -
Shividoh: Stand auf bezahlt, jup. Und meine Visa ist ne Debit-Karte, die wird immer sofort abgebucht. Also praktisch wie eine EC-Karte.
Heute ist die Kohle endlich runter, im Verwendungszweck steht neben dem üblichen Mist noch folgendes: "VALUTA V. AUFTRAGGEBER VORGEGEBEN". Stand sonst nie da. Wer ist denn Auftraggeber? Die FIFA? Ist der ihr Konto soooo voll, dass sie das Geld erstmal ins Ausland verschieben müssen, damit neues nachrutschen kann?
Herje herje. Aber was lernen wir daraus: Hotline und Mailsupport sind komplett fürn Arsch. -
hammer...
-
-
Hey pooch du hast mir eben eine scheiss Angst eingejagt!!!
Ist es aber tortzdem normal dass die in manchen Fällen noch keine Kohle abgebucht haben? -
Zitat von fisch
Hey pooch du hast mir eben eine scheiss Angst eingejagt!!!
Ist es aber tortzdem normal dass die in manchen Fällen noch keine Kohle abgebucht haben?
Kannst du denn deine KK online einsehen? Unter "Nicht abgerechnete Umsätze" sollte da dann schon mal langsam was auftauchen.
Ich möchte aber behaupten: Wenn der Kram im CSS steht, ist er auch sicher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!