Suche für 2 Leute noch ne MFG nach Wien am 16.06 und zurück.. Großraum GÖ/KS/H oder wer aus Ri. Norden über die A 7 anreist und uns im Raum GÖ anner Autobahn aufsammeln kann
edit: 1 ticket wird auch noch gesucht, aber wird ja bereits dran gearbeitet trotzdem sind Angebote erwünscht

Suche MFG nach Wien zu D-AUT
-
-
Suche für 2 Leute noch ne MFG nach Wien am 16.06 und zurück.. Großraum GÖ/KS/H oder wer aus Ri. Norden über die A 7 anreist und uns im Raum GÖ anner Autobahn aufsammeln kann
edit: 1 ticket wird auch noch gesucht, aber wird ja bereits dran gearbeitettrotzdem sind Angebote erwünscht
Und ich bin die 2. Person
-
Und ich bin die 2. Person
is das jetz gut oda schlecht?
du bist auch das gesuchte ticket -
du bist auch das gesuchte ticketWerd ich ja sehen was dabei rauskommt..
-
bin gleich weg bis Sonntag abend, also nich wundern, wenn ich auf die sicherlich zahlreichen Angebote nich gleich antworte
-
du bist auch das gesuchte ticket1mal darfste raten wies bei mir ankommt
-
edit: 1 ticket wird auch noch gesucht, aber wird ja bereits dran gearbeitettrotzdem sind Angebote erwünscht
mach zu hier, ich hol dich mit mein turek ab
edith sacht ich soll drauf hinweisen, dass datt nur nen spass ist. der opa sucht immer noch ne fahrgelegenheit
-
mach zu hier, ich hol dich mit mein turek ab
edith sacht ich soll drauf hinweisen, dass datt nur nen spass ist. der opa sucht immer noch ne fahrgelegenheit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!