I'll take the Aussies
Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hallo Leute,
hab mal ne kurze Frage!
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich ein Ticket zurück geben möchte "Resale durchführen" das es vielleicht hier gleich jemanden haben kann? -
-
Zitat von Tudor1911
Hab vorhin meine Kroatien - Tickets bekommen, meine frau hat mich angerufen und mir bescheid gegeben.
Und Gott sei dank sitz ich in ner Kurve, da geht wenigstens bisschen stimmung, da kannst du noch mitsingen und 90 min. stehen.............
WIE GEIL!!!!!!!
hoffe jetzt aber nur, das ich nicht bei den Aussies in der Kurve lande!!!!hast du eine Mail vorher bekommen?
Mein Kroatien Austr. hab ich auch schon....
Ich warte aber noch auf 4 Päckle...
Frankreich - Schweit und auc der 3. Platz fehlt.Das vorgezogene Endspiel Tun-Saudi in Münch hab ich auch noch nicht:(
-
-
Mist, kein Keks da
-
-
-
-
Zitat von Begbie
könnte mal einer erklären wie man die kekse postet... das würde glaube allen helfen, ich bin mir da zu unsicher...
Ich mache es immer so: 1.der Login kommt, aber mit NO_Session. 2.Rechte Maustaste "Open link in new Window" über Einzeltickets. Der Link im neuen Fenster enthält Session id. 3. Markiere den Teil zwischen den beiden "&"sl, der diese enthält, Strg C. 4. Markiere den Teil zwischen den beiden "&"sl im Login-Fenster, der die No Session enthält, Strg V, Strg A, Strg C, posten. 5. Sprache wechseln im Fenster, dass die Session ID enthält, dort weitermachen, altes Übersichtsfenster schließen.
-
-
Schweden Trinidad wäre das in Dortmund Spiel 4
-
-
-
Morschen. Mal eine Frage an die Glücklichen vom letzten WE:
Sind die Tickets bei manchem schon da/angekündigt?
Und würde sich eine Übertragung noch "lohnen", damit die neuen Daten noch mit gedruckt und versendet werden? -
-
So, ich hab jetzt 2x BRA-CRO, PK2 Direkt LogIn
ich frag jetzt mal: ORMUS, willst Du das haben?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!