LOGIN UKR-TUN 3 mal KAT 1 wer will HIER posten
Isr´t No SeSSION also am besten Daten schicken.
Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
3 mal Mexiko - IRAN kat 1 ... direkt link ... bitte pn
-
Zitat von kingwilli
LEUTE, SAGT MIR DOCH MAL WAS ICH TUN SOLL?? F5?? NIX?? ZURÜCK??
alle daten drin, dann:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Habe ich ca. schon 25 Mal gehabt. Bei der Fifa meinten sie, dass dies bedeute, dass noch jemand schneller war. Dachte aber immer bei Login hat man eine Reservierung. Kapiere das nicht und verzweifel bei den Logins, die ich schon hatte (u.a. Schweden-England, VF Hamburg)
-
-
Was ist denn jetzt aus Schweiz-Togo geworden ????
-
Endlich mal wieder ein Erfolg
1x Paraguay - Trinidad Tobago Kat.2 für mich geschossen
-
-
-
ach scheiße, es klappt einfach NIE!!!!!!!!!! kotz gleich nen viereckigen strahl!!!!
-
"Die Bestellphase zum Zweiten Optionsticketprogramm dauert bis 12. Mai, 12 Uhr."
Was ist denn da los????
-
-
wer noch nen keks braucht, bitte pm
-
@ nisha: ich HATTE es
wird also wohl gleich wieder auftauchen.
-
-
da wird die konjunkut ja chon jetzt ordentlich angekurbelt. die hersteller von tatstaturen machen in diesen Tagen ein hammer geschäft. sämtliche user kaufen neue, da bei der alten die f5-taste im arsch ist
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=57&Send.y=2
ich will euer freund sein.,ich verteil jetzt auch logins just for fun
-
-
Wer möchte
Spa-SA
????1 Person
1.PK
-
Login 2x SPA-UKR Kat1 ?
-
-
Mal ne wichtige Frage:
KANN MAN NUR MIT KREDITKARTE BEZAHLEN?Ich hab zwar auf einer Fifa-Seite gelesen, dass man nur mit Kreditkarte bezahlen kann, und auf einer anderen steht dann, dass auch Lastschrift geht.
Geht das sicher nur mit Kreditkarte? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!