wasn?
Hamburg-Duisburg-Klagenfurt
wasn?
heut stand inne zeitung wie die deutschen sich da in ascona benehmen, alles abgeschottet ohne ende, vor der tür stehn kindas wegen autogramme und die wixxa fahrn da in ihre mercedesse vorbei ohne zu kucken, also mich könn die penner mal, ich bin ab jez für wen anders
agree, halte heute auch bein Kroaten, wird ja sons langweilig am Montag
heut stand inne zeitung wie die deutschen sich da in ascona benehmen, alles abgeschottet ohne ende, vor der tür stehn kindas wegen autogramme und die wixxa fahrn da in ihre mercedesse vorbei ohne zu kucken, also mich könn die penner mal, ich bin ab jez für wen anders
Hopp Schwiz
ma wat anderes, wenn die schechen gegen die türken ue spieln entscheidet der uefa koeffizient?
ma wat anderes, wenn die schechen gegen die türken ue spieln entscheidet der uefa koeffizient?
hamwa gestan schon ausdiskutiert...
11er-kicken direkt nach 90 Minuten
Biste mit Svemmie untawegs?
Moin zusammen!
Herr Leera
Fairplay-Wertung!
Herr Leera
Steuermann!
hamwa gestan schon ausdiskutiert...
11er-kicken direkt nach 90 Minuten
Fairplay-Wertung!
das is tooor.de
Steuermann!
![]()
wo issen Onkel Melker mit Bootsmann?
Karte hätt ich wohl haben können. Busfahrt mit Ackermann wäre wohl auch gegangen. Aber ich kann leider nicht
Karte hätt ich wohl haben können. Busfahrt mit Ackermann wäre wohl auch gegangen. Aber ich kann leider nicht
hast aber trotzdem mal nachgefragt ob das mit karte und bus klappt?
Guten Tag zusammen,
Ich suche dringend 1 oder 2 Spiele , Karte ist egal
hast aber trotzdem mal nachgefragt ob das mit karte und bus klappt?
mir wurde die Info "zugespielt" dass Ackermann noch Leute mitnimmt.
Das Ticketfieber halt, kennste ja sicher
Guten Tag zusammen,
Ich suche dringend 1 oder 2 Spiele , Karte ist egal
Ich will heute Abend Fußball gucken...
Ich will heute Abend Fußball gucken...
dann kauf Dir in der Mittagspause einen bei Karstadt Sport
oder schneid Dir den aus....dann kannste ihn die ganze Zeit anschauen
Für weitere Fragen oder Hilfestellungen wenden Sie sich vertrauensvoll an die Mods
dann kauf Dir in der Mittagspause einen bei Karstadt Sport
oder schneid Dir den aus....dann kannste ihn die ganze Zeit anschauen
Für weitere Fragen oder Hilfestellungen wenden Sie sich vertrauensvoll an die Mods
Dann bin ich ja bei dir genau richtig... Wer waren denn die beiden vollen Toorler die bei D-Pol die N-TV Karten von Alonso hatten Die sahen doch recht angeschlagen aus, ob da nicht mal Jägermeister im Spiel war
Außerdem weißt du wie weit der nächste Karstadt von mir weg ist?? Ich wohne uffm Land
Wer waren denn die beiden vollen Toorler die bei D-Pol die N-TV Karten von Alonso hatten
Die sahen doch recht angeschlagen aus, ob da nicht mal Jägermeister im Spiel war
Wassen dit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!