Gandi, was willste bei #29?
Im Zweifelsfall gucken
Im Zweifelsfall gucken
Im Zweifelsfall gucken
Armer Hans-Dieter.
Den deutschen Finaleinzug feiern
frach ma gary linneker, der hat Ahnung von Fussi
musst selbst lachen nä?
musst selbst lachen nä?
Nur wegen diesem geliebten Bimmelton muß ich heute Deutschland die Daumen drücken.
Nur wegen diesem geliebten Bimmelton muß ich heute Deutschland die Daumen drücken.
musst selbst lachen nä?
naja, der flug hat 70 Kröten gekostet, den lass ich doch nich verfallen
und wenn ich nur auffe Fanmeile gehe und zusammen mit 3 1/2 schweizern Public Viewing mache
und wenn ich nur auffe Fanmeile gehe und zusammen mit 3 1/2 schweizern Public Viewing mache
und einem Musti
EDIT: Wat kriegen wa eigentlich zurück, wenn wa stornieren sollten? (wat sicher nicht der Fall sein wird)
pospo, dein Job is in Gefahr
ich ich ich
und einem Musti
EDIT: Wat kriegen wa eigentlich zurück, wenn wa stornieren sollten? (wat sicher nicht der Fall sein wird)
stornieren eh schonmal nich, datt kost glaub ich Extragebührem, lohnt sich meist nicht
ich find die genaue zusammensetzung gard nicht mehr, aber denk mal, die Hälfte ca.
stornieren eh schonmal nich, datt kost glaub ich Extragebührem, lohnt sich meist nicht
ich find die genaue zusammensetzung gard nicht mehr, aber denk mal, die Hälfte ca.
i.V. flsch: plus Differenz von irgendwas
Juhuu so die ersten 1000 sinnfreien und unnötigen Posts hätte ich dann damit auch voll...
Ein Grund mehr heute Abend den deutschen Sieg zu feiern
Was'n passiert?
Juhuu so die 1000 sinnfreien und unnötigen Posts hätte ich dann damit auch voll...
Ein Grund mehr heute Abend den deutschen Sieg zu feiern
GW
Was'n passiert?
Briefträger
Was'n passiert?
Nix besonderes
Sollen die Briefträger abgeschafft werden? Noch gar nix von gehört.
Sollen die Briefträger abgeschafft werden? Noch gar nix von gehört.
macht Mel alles selba jetz mit ihrn eifon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!