31,2°
Hi ![]()
31,2°
Hi ![]()
Oral oder rektal?
rekdal heißt der ![]()
31,2°
20° und Regen ![]()
Hi
login portugal-iran!! interesse? ![]()
login portugal-iran!! interesse?
ne, lieber iran-angola..;) und nur von der japanischen seite*g*
20° und Regen
haha
Was isn das fürn Turm im Hintergrund?
![]()
@flsh.... gehst du nicht zur EM??? ![]()
übrigens geile Fahne. Deutschland, Deutschland, Deutschschschschschllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnndddddddddd![]()
Was isn das fürn Turm im Hintergrund?
![]()
irgendson sendeturm, krebsrate hier inne gegend will ich ganich wissen, wahrscheinlich war dat haus deshalb so billig ![]()
@flsh.... gehst du nicht zur EM???
übrigens geile Fahne. Deutschland, Deutschland, Deutschschschschschllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnndddddddddd
nur zum topspiel neste woche (ita-rom) ![]()
irgendson sendeturm, krebsrate hier inne gegend will ich ganich wissen, wahrscheinlich war dat haus deshalb so billig
das erklärt so einiges![]()
irgendson sendeturm, krebsrate hier inne gegend will ich ganich wissen, wahrscheinlich war dat haus deshalb so billig
Naja, wir haben Deutschlands größtes Atomkraftwerk 35km vor der Haustür - in dem Ort da sterben angeblich die Leute auch weg wie warme Semmeln.
![]()
nur zum topspiel neste woche (ita-rom)
das ist doch was;) hätte ich die karten, wäre ich glaub ich der king für uschi und könnte die zum fusi überzeugen ![]()
Naja, wir haben Deutschlands größtes Atomkraftwerk 35km vor der Haustür - in dem Ort da sterben angeblich die Leute auch weg wie warme Semmeln.
![]()
warme semmeln sterben weg? ![]()
das mit den metaphern üben wir aber nochma cloeti ![]()
das ist doch was;) hätte ich die karten, wäre ich glaub ich der king für uschi und könnte die zum fusi überzeugen
zeich ma foddo von uschi
![]()
warme semmeln sterben weg?
das mit den metaphern üben wir aber nochma cloeti
Ich meinte, da gäbe es eine zum "Wegsterben" - mangels Erinnerung hab ich dann die Semmeln genommen.
![]()
Wird Zeit fürs erste Bier!
![]()
zeich ma foddo von uschi
![]()
warum, willst sie dann mitnehmen
ich muss doch der king von uschi sein![]()
hallo publikum![]()
hallo publikum
Hi hi![]()
![]()
hallo publikum
pole ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!