31,2°
Hi
31,2°
Hi
Oral oder rektal?
rekdal heißt der
31,2°
20° und Regen
Hi
login portugal-iran!! interesse?
login portugal-iran!! interesse?
ne, lieber iran-angola..;) und nur von der japanischen seite*g*
20° und Regen
haha
Was isn das fürn Turm im Hintergrund?
@flsh.... gehst du nicht zur EM???
übrigens geile Fahne. Deutschland, Deutschland, Deutschschschschschllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnndddddddddd
Was isn das fürn Turm im Hintergrund?
![]()
irgendson sendeturm, krebsrate hier inne gegend will ich ganich wissen, wahrscheinlich war dat haus deshalb so billig
@flsh.... gehst du nicht zur EM???
übrigens geile Fahne. Deutschland, Deutschland, Deutschschschschschllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnndddddddddd
nur zum topspiel neste woche (ita-rom)
irgendson sendeturm, krebsrate hier inne gegend will ich ganich wissen, wahrscheinlich war dat haus deshalb so billig
das erklärt so einiges
Naja, wir haben Deutschlands größtes Atomkraftwerk 35km vor der Haustür - in dem Ort da sterben angeblich die Leute auch weg wie warme Semmeln.
nur zum topspiel neste woche (ita-rom)
das ist doch was;) hätte ich die karten, wäre ich glaub ich der king für uschi und könnte die zum fusi überzeugen
Naja, wir haben Deutschlands größtes Atomkraftwerk 35km vor der Haustür - in dem Ort da sterben angeblich die Leute auch weg wie warme Semmeln.
![]()
warme semmeln sterben weg?
das mit den metaphern üben wir aber nochma cloeti
das ist doch was;) hätte ich die karten, wäre ich glaub ich der king für uschi und könnte die zum fusi überzeugen
zeich ma foddo von uschi
warme semmeln sterben weg?
das mit den metaphern üben wir aber nochma cloeti
Ich meinte, da gäbe es eine zum "Wegsterben" - mangels Erinnerung hab ich dann die Semmeln genommen.
Wird Zeit fürs erste Bier!
zeich ma foddo von uschi
![]()
warum, willst sie dann mitnehmen ich muss doch der king von uschi sein
hallo publikum
hallo publikum
Hi hi
hallo publikum
pole
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!