Weiß ich. hatte ihm eigentlich heut ne sms geschrieben, dass ich nich fahr. war alles zu kurzfristig für meine vorgarten-idylle.
hat er aber wohl nich bekommen.
aber wat der für tickets hat, unglaublich.
Dafür hat Rinne noch eine bekommen
Weiß ich. hatte ihm eigentlich heut ne sms geschrieben, dass ich nich fahr. war alles zu kurzfristig für meine vorgarten-idylle.
hat er aber wohl nich bekommen.
aber wat der für tickets hat, unglaublich.
Dafür hat Rinne noch eine bekommen
Ins Bett
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!
Boa gehts mir Kagge Aber die Tour hat sich definitiv gelohnt! Gute Nacht erstmal!!
Moin Deutschland
Wien ist das Ziel unserer Reise
MORGEN DEUTSCHLAND!
FINALE! OHO!!!!! FINALE! OHOHOHOOOOOOOO!
Boah wie geil der Lahm das 3-2 gemacht hat
Dynamo hat uns wieder heil in Dolni Poustevna abgeliefert. Ist schon ein harter Hund: 0.30 Uhr in Basel los, kurz vor 7 waren wir in DD.
Aloha!
Dynamo hat uns wieder heil in Dolni Poustevna abgeliefert. Ist schon ein harter Hund: 0.30 Uhr in Basel los, kurz vor 7 waren wir in DD.
Aloha!
eben noch im Auto, jetzt in der Wochenshow
moin vale
1. zieh ma oberteil aus
2. wie wars spiel
1. zieh ma oberteil aus
2. wie wars spiel
Ich habe leider nicht den Weg ins Stadion gefunden. Mußte mich mit Public Viewing auf'm Minifernsehgerät direkt neben dem Stadion begnügen. Ich will mal so sagen: war wieder eine eher dürftige Leistung, hat aber gereicht. Ende gut, alles gut.
Alles anzeigenmoin vale
1. zieh ma oberteil aus
2. wie wars spiel
Fuuuuummeeell
Ich habe leider nicht den Weg ins Stadion gefunden.Mußte mich mit Public Viewing auf'm Minifernsehgerät direkt neben dem Stadion begnügen. Ich will mal so sagen: war wieder eine eher dürftige Leistung, hat aber gereicht. Ende gut, alles gut.
auch ausgeraubt worden?
Ich habe leider nicht den Weg ins Stadion gefunden.
Mußte mich mit Public Viewing auf'm Minifernsehgerät direkt neben dem Stadion begnügen. Ich will mal so sagen: war wieder eine eher dürftige Leistung, hat aber gereicht. Ende gut, alles gut.
zu teua....
zu teua....
Ja, hatte mir ein Limit gesetzt und mehr wollte ich nicht ausgeben. Hat ja schließlich "nur" Deutschland gespielt...
Moin!
Ich habe leider nicht den Weg ins Stadion gefunden.
Mußte mich mit Public Viewing auf'm Minifernsehgerät direkt neben dem Stadion begnügen. Ich will mal so sagen: war wieder eine eher dürftige Leistung, hat aber gereicht. Ende gut, alles gut.
Wenn man den Schwarzmarkt-Fred so liest, könnte man meinen, es war gestern totales Zuckerschlecken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!