Schade. Aber ich denke mal, eine Niederlage ist Euch gegen Spanien lieber als gegen die Russen, oder?
du gehörst auch dazu.........sorry
Schade. Aber ich denke mal, eine Niederlage ist Euch gegen Spanien lieber als gegen die Russen, oder?
du gehörst auch dazu.........sorry
Ick hab heute früh Olaf Thon bei RTL gesehen, der nimmt doch Drogen und ick befürchte das volle Programm
So, damit die leidige Debatte gleich morgens ein Ende hat.....
1. Wie is die Schwarzmarksituation
2. wer nimmt welchen Zug
3. Warum hat Fummel noch keine Karten
4. Wann is der 1. Tooor-Kegelabend
5. Wer will das ick irgendwo vote für irgend so ein Gewinnspiel
6. Is Wäschewetta?
7. Wer will gleich ne Rote Bewertung?
Ich bitte um komkrete aussagekräftige PN´s
wollte dich schon beim KGB melden
ZitatBeim linken Nachwuchs sorgt der entspannte und fröhliche Patriotismus zur Fußball-EM für gehörige Verwirrung, weil es doch tatsächlich Deut¬sche zu geben scheint, die ihr Heimatland nicht so pflicht-schuldig hassen, wie man selbst. So stellte Claudia Jobst, Jugendkoordinatorin der sächsischen Linkspartei, fest: „Da läuft wieder der Deutsche an sich mit Fahne in der Hand durch die Gegend, da wird ein Bild von einem Land verkauft, in dem die Menschen gerne leben. Das kotzt uns an.“ Eine andere Ausdrucksform wählten drei Delegierte des Bundeskongresses der Grünen Jugend in Bonn. Sie urinierten auf eine am Boden platzierte Deutschlandfahne, allerdings rein „symbolisch“, wie rasch versichert wurde. Und: Dass der Juso-Landesvorsitzende aus Mecklenburg-Vorpommern sich dabei ablichten ließ, als er eine Deutschlandflagge in der Toilette herunter spülte, rundet das Bild ab.
Ick schreib Frau Kotzbrocken Jobst gleich mal ne Mail
Alles anzeigen
![]()
Ick hab heute früh Olaf Thon bei RTL gesehen, der nimmt doch Drogen und ick befürchte das volle Programm
So, damit die leidige Debatte gleich morgens ein Ende hat.....
1. Wie is die Schwarzmarksituation
2. wer nimmt welchen Zug
3. Warum hat Fummel noch keine Karten
4. Wann is der 1. Tooor-Kegelabend
5. Wer will das ick irgendwo vote für irgend so ein Gewinnspiel
6. Is Wäschewetta?
7. Wer will gleich ne Rote Bewertung?
Ich bitte um komkrete aussagekräftige PN´s
das Wetter in Braunschweig haste noch fagessen
hola Kegelos
hola Kegelos
Stereo Spammer
hola Kegelos
oh ja, bei der fülle an nützlichen tagtäglich neuen Infos lies mich das glatt vergessen
Gut Holz
Morgen Jungs
Morgen Jungs
Sonntach
Morgen Jungs
Morgen, hasse noch ein Ticket für So. für meine Uschi über?
Morgen, hasse noch ein Ticket für So. für meine Uschi über?
...wenn Spargo draußen bleibt.
suche finale
suche finale
Bregenzer Bühne
ich schiess da heut eins
suche finale
Keine Chance. Deine Körbchengröße ist zu klein.;)
Keine Chance. Deine Körbchengröße ist zu klein.;)
du has gut reden mit deim D und sixpack
Was machen unsere Freunde von Eventim?
Was machen unsere Freunde von Eventim?
löpp
du has gut reden mit deim D und sixpack
Befürchte fast ohne span. Hilfe wird nix mehr gehen. Es sei denn man gibt ein Vermögen für ein Ticket aus.
Befürchte fast ohne span. Hilfe wird nix mehr gehen. Es sei denn man gibt ein Vermögen für ein Ticket aus.
die solln uns was geben, sonst fliech ich nich mehr nach Malle zum saufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!