Ich freu mich schon wieder auf die Tagesschau/Heute-Konferenzschalte nach Kreuzberg später

EM-Laberfred
-
Henning -
7. Juni 2008 um 12:43 -
Geschlossen
-
-
Die Gruppenersten A und B sind raus, die -zweiten sind weiter. In C und D passiert am Wochenende das gleiche.
-
tüdülüt
-
tüdülüt
jalla jalla
-
tüdülüt
shiggedym shiggedym
-
bloß nich in führung gehn neste woche
-
Geil gegen die Türkei!!!
-
bloß nich in führung gehn neste woche
Hab ich auch gedacht. Am besten schießen wir uns selbst ein Ei rein, dann gucken die Türken ganz schön dumm aus der Wäsche.
-
Hab ich auch gedacht. Am besten schießen wir uns selbst ein Ei rein, dann gucken die Türken ganz schön dumm aus der Wäsche.
Weglach!!!! -
Weglach!!!!
Würd auch gern lachen, wenn ich wüsste, unter welchem Nick du hier schon mal abgeschossen wurdest.
-
-
Die Gruppenersten A und B sind raus, die -zweiten sind weiter. In C und D passiert am Wochenende das gleiche.
volle zustimmung
.
.
.
bin halbtot, zuerst schei$$ spiel und dann das .... -
Würd auch gern lachen, wenn ich wüsste, unter welchem Nick du hier schon mal abgeschossen wurdest.
Hi Judge999,
ich wüsste nicht, dass ich schon mal von irgendwem abeschossen worden bin.
Meiner erster Nick: Pjotr_Iwanowitsch - habe ich während der WM genutzt. Den gabs irgendwann nicht mehr. Keine Ahnung warum. Zweiter Nick: Pjotr_2. Funktioniert nicht (wahrscheinlich bin ich zu bloed das Forum richtig bedienen) Dritter Nick: ist eben Pjotr.Meinen richtigen Namen kann ich Dir gerne mitteilen. Einfach PN schicken.
Schöne Grüsse aus Frankfurt
Peter (oder Pjotr)
-
so leute, sind wir uns nach 0.37 uhr zu fein zu labern
-
so leute, sind wir uns nach 0.37 uhr zu fein zu labern
Tag schumi die Berliner City is lahmgelegt.
-
Tag schumi die Berliner City is lahmgelegt.
das is tooor.de in berlin
-
das is tooor.de in berlin
Soll sogar auf der Anzeigetafel nach dem Tschechien Sieg gestanden das selbe mit türkischen Fussballfans.
-
Soll sogar auf der Anzeigetafel nach dem Tschechien Sieg gestanden das selbe mit türkischen Fussballfans.
aber m darf als schland-fan schon noch ausgelassen feiern in berlin , ja
gute N8 erstmal
-
aber m darf als schland-fan schon noch ausgelassen feiern in berlin , ja
Das wird sich Mittwoch herrausstellen aber nicht nur in Berlin.
-
Gerade vom Ku'damm zurück...man weiss echt nicht, in welchem Land man ist
Und mein Flieger nach Wien geht in sage und schreibe 4 Stunden....ich glaub, ich zieh mir noch nen Film rein und fahr dann in 2 Stunden zum Flughafen...TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRKIYE!
-
Schade um die Ikys.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!