jnünni, ich willl jetz tixx
Hier gibts noch Tickets für die EM zum NP
-
Marco1860 -
9. Juni 2008 um 15:14 -
Geschlossen
-
-
kann sich denn nicht bitte mal einer erbarmen und mir eine einladung schicken oder mir sagen wo auf der seite ich mich registrien kann??
danke....
-
Ich hatte vorletztes Jahr etwas gebucht und auch eine Bestätigung bekommen.
Danach wurde vom Veranstalter widerrufen da ein Fehler vorlag.
Fazit: Sieht eher schlecht für dich aus. Leider -
kann sich denn nicht bitte mal einer erbarmen und mir eine einladung schicken oder mir sagen wo auf der seite ich mich registrien kann??
danke....
Schein eh vorbei zu sein, sorry.
-
jnünni, ich willl jetz tixx
-
hmmm schade
-
ger edamit! ich werd soinnst narrisch
-
Der Reisevermittlungsvertrag kommt spätestens mit Übermittlung des jeweiligen Buchungscodes zustande.
Und das heißt?Hört sich ziehmlich schwammig an...
Verschärft wird das ja alles, dass die Karte regelmäßig wie folgt bestätigt wurde:ZitatVielen Dank
Ihre Transaktion wurde für die Private Trips GmbH verarbeitet.
Transaktions-Details:
Transaktion in Höhe von: 92,50 EUR
Beschreibung: Auf geht's zur EM
Händler: Private Trips GmbH
Uhrzeit: 2008/06/09 - 20:24:32
Transaktionsnummer/ID: 16979797
Dies ist kein Steuerbeleg.Diese Bestätigung zeigt an, dass Ihre Transaktion erfolgreich verarbeitet wurde. Die Bestätigung Ihres Auftrags sowie die Lieferung der von Ihnen bestellten Waren oder Dienstleistungen obliegt der Private Trips GmbH.
Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung (z. B.: Rückerstattung, Lieferstatus oder Stornierung der Bestellung) senden Sie bitte eine E-Mail an die Private Trips GmbH per info@triphunter.de, unter Angabe obiger Transaktionsdaten.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei der Private Trips GmbH.
Ihre Transaktion wurde im Namen von Private Trips GmbH von PAYONE verarbeitet.
Oh man, da hat man sich so gefreut, in der Euphorie mit der Bestätigung gebucht und dann läufts auf so einen Müll hinaus....
-
Denke da kommt doch nichts mehr.
Bin eh mal gespannt, ob die wirklich liefern, denn hier ans Forum müssen da einige Karten gegangen sein.
Walli 1 evtl. 2 ita rum
Rinne 2 ita rum, 1 ösi ger
Icke 6x2 ösi ger -
Und das heißt?
Hört sich ziehmlich schwammig an...
Verschärft wird das ja alles, dass die Karte regelmäßig wie folgt bestätigt wurde:
Oh man, da hat man sich so gefreut, in der Euphorie mit der Bestätigung gebucht und dann läufts auf so einen Müll hinaus....Das heißt, dass du mit denen nen gültigen Vertrag hast und die da so leicht nicht rauskommen!
Schreib denen das mal mit Verweis auf die eigenen AGBs!
Droh zur Not mit Rechtsanwalt!
-
-
Bin eh mal gespannt, ob die wirklich liefern, denn hier ans Forum müssen da einige Karten gegangen sein.
Walli 1 evtl. 2 ita rum
Icke 6x2 ösi gervon icke hat man lange nichts mehr gehört.
wer weiß, ob da nicht auch ein fehler im system vorlag.
das würde mich mal interessieren
-
Walli 1 evtl. 2 ita rum
Icke 6x2 ösi gerGerade die 6x 2 Ösi-Deutschland wirken ziemlich unrealistisch, ehrlich gesagt. Ich glaube die hatten ein Cookie-Problem - kam man einmal zum Login, klappte es danach auch nochmal.
-
Die Bestätigung Ihres Auftrags sowie die Lieferung der von Ihnen bestellten Waren oder Dienstleistungen obliegt der Private Trips GmbH.
D.h. da müsste noch was kommen um eine Möglichkeit zu haben Schadenersatz zu fordern
-
Das heißt, dass du mit denen nen gültigen Vertrag hast und die da so leicht nicht rauskommen!
Schreib denen das mal mit Verweis auf die eigenen AGBs!
Droh zur Not mit Rechtsanwalt!
aber was sollen sie machen, wenn sie keine tickets mehr haben.
-
12 Tixx an Icke???
-
welche besorgen
-
Jetzt wird wohl erstmal die Antwort abgewartet werden müssen. Laut AGBs und der Bestätigungsemail ist ein Vertrag also Zustande gekommen?
Mit Rechtsanwalt wird das verdammt schwierig. 1.) fehlendes Geld/2.) bin ich persöhnlich, wenn auch nicht der Bucher (Omi), noch nicht ganz volljährig und habe dementsprechend keinen...
-
Könn ihm ja ne Nacht im Hilton schenken!
-
ihr kriegt nur fittixx wenn ihre euch auszieht ihr *****n und euch gotografiert
-
wenn die AGB wirklich eindeutig sind, dann müssen sie liefern - d.h. sie müssen die Tixx von irgendwo ranschaffen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!