so dann mal prost gesagt
knoppers zeit ist vorbei
Zipfer oder das Punti?
so dann mal prost gesagt
knoppers zeit ist vorbei
Zipfer oder das Punti?
so dann mal prost gesagt
knoppers zeit ist vorbei
hab ich hier ein prost gehört
hab ich hier ein prost gehört
Zipfer oder das Punti?
![]()
Ottakringer
der ist auch schon kalt gestellt so ab 12 denke ich ist ne gute zeit
der ist auch schon kalt gestelltso ab 12 denke ich ist ne gute zeit
widaliches zeuch
widaliches zeuch
der ist auch schon kalt gestelltso ab 12 denke ich ist ne gute zeit
zwar erst 5 vor 12 schmeckt aber schon gut
zwar erst 5 vor 12 schmeckt aber schon gut
war klar
The very live reporter vmaexchen and its muschi is in town
Treffen war am anfang seeeehr schleppend, weil die ganzen armen tooor-Typen am selben Tag erst mit Bus und Bahn angereist sind
Nach genuch alkohol ging es dann abba ab
Stimmung im Stadion im deutschen Block war (trotz des Spiels ) echt geil.
Der geilste Gesang war eindeutig: "Fußball ist kein Wintersport, schaaalllallaalala, Fußball ist kein Wintersport, schaaaalllallaalalaaa"
Auch Respekt an die Öschis. Bei "Wer nicht hüpft der ist ein irgendwas" ist das halbe Stadion gesprungen.
Es haben aber leider recht viele User berichtet, dass sie auf dem Rückweg vom Stadion unsanft von den Öschis angegangen wurden. Auch vom Westbahnhof gab es solche Berichte. Hierfür ein für Österreich
Der Lieblingsgesangs der Öschis vor dem Spiel war übrigens: " Ohne Hartz4 wärn sie garnet hier"... haha
Nach dem Spiel war der Hauptgesang: "Gegen Portugal habt ihr schon verloren". Auch von dieser Seite aus ein herzliches Glükwunsch an das Gastgeberland für seine Kreativität und Gastfreundschaft
So, ich bin wieder einigermaßen hergestellt
Was machen wir heute bloß in Wien Egal, erstmal Deutschland-Shirt angezogen und zum nächsten Bierstand treiben lassen
Oder doch erst frühstücken?
Aua, mein Kopf passt kaum durch die Tuer
Aua, mein Kopf passt kaum durch die Tuer
![]()
dann zieh die highheels aus bevor du aus der Hundehütte rauskommst
wie das aussieht weiß ich
Nach den zwei Wochen EM-"Urlaub" sollte ich mich zur Regeneration 3 Wochen krankmelden
P.S.
musst du nicht arbeiten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!