29 Euro war bei mir schon ausverkauft. Aber is wurscht
Kann nicht sein. Hab ich gestern um 23:30 noch gebucht. Achso, bin dann auch im Zug.
29 Euro war bei mir schon ausverkauft. Aber is wurscht
Kann nicht sein. Hab ich gestern um 23:30 noch gebucht. Achso, bin dann auch im Zug.
welcher isses denn
welcher isses denn
der IC um 0:44 ab Basel Bad
Also wie ich das richtig sehe fahrt ihr von Köln 10.53 nach Basel und 00.44 zurück
würde gerne in Koblenz oder Karlsruhe zusteigen, aber die Preise sind der Horror
Also wie ich das richtig sehe fahrt ihr von Köln 10.53 nach Basel und 00.44 zurück
würde gerne in Koblenz oder Karlsruhe zusteigen, aber die Preise sind der Horror
Jetzt ja, gestern bis 23:59 noch nicht
Hin fliege ich ab Köln nach Zürich
Ich konnte jedenfalls nur die 49 Euro-Variante buchen, 29 Euro war rot
Aber is wirklich wurscht. Der Preis is immer noch klasse.
Ich konnte jedenfalls nur die 49 Euro-Variante buchen, 29 Euro war rot
Aber is wirklich wurscht. Der Preis is immer noch klasse.
hast du denn die ganze Tour mit IC gebucht oder mit Umsteigen in Frankfurt in den ICE? Der ging bei mir auch nur für 49 Euro.
Ja, dann lag es daran. Steige in Frankfurt um (wenn ich nicht verpenne )
hast du denn die ganze Tour mit IC gebucht oder mit Umsteigen in Frankfurt in den ICE? Der ging bei mir auch nur für 49 Euro.
Ja, dann lag es daran. Steige in Frankfurt um (wenn ich nicht verpenne
)
Hab ich zuerst auch überlegt. Aber für ne halbe Stunde eher 20 Euro mehr bezahlen. Und dann halt die Gefahr des Verpennens im Zug. So kann ich jetzt bis Köln sitzen bleiben und hab auch nochden Anschluss gen Mönchengladbach drin für die 29 Euro.
Kann ich nachvollziehen.
Stelle mein Auto in Deutz ab und muß Freitag direkt zur Arbeit fahren. Je früher, desto besser.
Hab ich zuerst auch überlegt. Aber für ne halbe Stunde eher 20 Euro mehr bezahlen. Und dann halt die Gefahr des Verpennens im Zug.
So kann ich jetzt bis Köln sitzen bleiben und hab auch nochden Anschluss gen Mönchengladbach drin für die 29 Euro.
Kann ich nachvollziehen.
Stelle mein Auto in Deutz ab und muß Freitag direkt zur Arbeit fahren. Je früher, desto besser.
Hab ich auch überlegt direkt zur Arbeit zu fahern, hab aber dann doch lieber den Urlaubstag vorgezogen.
DU HAST ARBEIT ????
Hab ich auch überlegt direkt zur Arbeit zu fahern, hab aber dann doch lieber den Urlaubstag vorgezogen.
DU HAST ARBEIT ????
![]()
![]()
Ja die ist da wo die Toilette steht, wo ich jetzt Kacken gehe.
Wer hat denn hier schon wieder den Fred an sich gerissen. Hier kann zu!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!