kat 1 hat heute 209 und kat 2 135 gekostet.
so teuer ist da nicht oder ?
es ging hier aber darum, dass die gleiche Bustour bei Ebay für 10€ weniger angeboten wird
es ging hier aber darum, dass die gleiche Bustour bei Ebay für 10€ weniger angeboten wird
Stimmt nicht, Kat. 1 waren wie immer 180 € und Kat. 2 waren wie immer 110 €.
Rest sind Eventim-Gebühren (29 € bzw. 25 €)
Kein schlechtes Geschäft, oder ? (für eventim)
Super Preis
Wie krank ist das denn.
Ich bleibe zu Hause am heimischen Herd. 2 x überteuertes Basel haben mir gerreicht. Da spare ich meine Kohle lieber für Helsinki, Baku und Moskau.
Trotzdem wünsche ich allen die fahren werden viel Erfolg.
Hab jetzt mal bei dertour angerufen, von denen ist nämlich das Angebot.
Offizieller Ticketpreis (+eventim Bearbeitungsgebühr, jetzt wissen wir auch, woher das Kontingent stammt) + Sehr teure Busfahrt.
Soll es zum HF und zum F auch geben.
Fazit: Vielleicht etwas billiger als auf dem Schwarzmarkt, ansonsten sehr teuer.
Und: Interessant, daß die UEFA jetzt auch alternative Vertriebswege "nur UEFA und nationale Verbände, es gibt keine anderen Möglichkeiten" akzeptiert.
Tja, das is eben nicht Ackermann- Tours!
ich weis nicht ob der link schon gepostet wurde:
Dertour Fan-Reise : Sport Poster Fussball Fanartikel Trikots EM2008 - sport-auktion.de
Info:
Die 10 € Mehrpreis kommen durch die vers. Abfahrtsorte zustande (Essen, Köln, Stuttgart und München +10€)!
Komisch nur, dass man bei dertour direkt nur 1 Platz und bei Sportnex bis zu 4 Plätze buchen kann???
Angebot ist limitiert bis Mi. 16 Uhr
Ob die UEFA und der DFB davon wissen, daß Eventim ein Kontingent für Dertour und für sich selbst abgezweigt hat ?
"Offzieller Vertriebsweg UEFA und nationale Verbände..."
Info:
Die 10 € Mehrpreis kommen durch die vers. Abfahrtsorte zustande (Essen, Köln, Stuttgart und München +10€)!
Komisch nur, dass man bei dertour direkt nur 1 Platz und bei Sportnex bis zu 4 Plätze buchen kann???
Angebot ist limitiert bis Mi. 16 Uhr
In dem Preis sind auch noch die 10% (oder mehr?) Provision drin, die dertour live an alle Reisebüros zahlt...
Ob die UEFA und der DFB davon wissen, daß Eventim ein Kontingent für Dertour und für sich selbst abgezweigt hat ?
"Offzieller Vertriebsweg UEFA und nationale Verbände..."
Ja wissen sie...hab bei dertour angerufen...DFB verlangt, dass man im Bus sein muss um ein ticket zu bekommen...schlecht für meinen Vater, der erst mittags frei bekommen würde.
kann ich auch an ein ticket von dertour kommen, wenn ich auf die busfhart verzichte weil ich nämlich schon in basel bin??
kann ich auch an ein ticket von dertour kommen, wenn ich auf die busfhart verzichte weil ich nämlich schon in basel bin??
Nö,... is an Reise gebunden!
Kucksu hier:
ZitatDie Busreise muss mit angetreten werden! Nur Tickets sind nicht möglich!
Wenn Du den vollen Preis entrichtest (also Tixx + Bus) könnte Dir sicherlich der Fahrer oder der Busbegleiter das Ticket in Basel übergeben. Kannst denen ja erzählen, dass Du nur die Rückfahrt nutzen wirst.
GRUSS
die 'billige' fahrt ist schon ausgebucht!!!
also kat. 2 tickets....
Joa, das Angebot gibts heute bei DerTour, Preis mit Fahrt und Karte Kat2 345€
Hat hier eigentlich jemand mitgemacht und kann irgendetwas interessantes dazu berichten?
Z.B. ob hier auch jeder einzeln die Karten am Messeplatz umtauschen musste oder das die Reiseleitung getan hat.
War in dem teuren Fahrtpreis irgendwas zusätzlich enthalten? Und wenn es nur ein Getränk im Bus war.
Also für das HF haben sie nun Kat.1+2 Tickets mit Busfahrt verfügbar.
(Busfahrt 289,-€ + Ticket 189,-/ 116€). Ticket gibt es nur in Kombination mit Busfahrt und nur für DFB-Fans!
Falls es jemanden ungeachtet der sehr teuren Busfahrt interessiert.
Für's evtl. Finale stehen noch keine Buspreise (Karten natürlich schon) fest und nicht mal ungefähre Angaben wollte die Frau mir machen...
Weiß jemand, wie so ungefähr bei Reisebüros diese Preise berechnet werden?
Doppelte Strecke = doppelter Preis oder
(wie es mir mehr einleuchten würde) Grundpreis X plus Anzahl Kilometer * Preis/KM
Also für das HF haben sie nun Kat.1+2 Tickets mit Busfahrt verfügbar.
(Busfahrt 289,-€ + Ticket 189,-/ 116€). Ticket gibt es nur in Kombination mit Busfahrt und nur für DFB-Fans!
Falls es jemanden ungeachtet der sehr teuren Busfahrt interessiert.
Sind das nicht die Ticketpreise vom VF
Im Moment kann man Halbfinale Kat. 3 (€ 84) + Busfahrt (€ 289) über die Dertour Seite buchen.. falls es für jemanden von Interesse ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!