Da war wirklich nichts mehr.
wirklich komisch, aber ich glaubs dir ja.
habe gehofft, das es über intersport resteverkauf gibt, aber irgendwie bis jetzt nichts.
Da war wirklich nichts mehr.
habe gehofft, das es über intersport resteverkauf gibt, aber irgendwie bis jetzt nichts.
War dann noch am Montag in Wien in der Hoffnung auf Restposten
im Mega Store. Nix Einkaufen, der war zu und die voll am abbauen.
Bin dann in die Innenstadt, zwei kleine Shops mit magerer Auswahl
und beim zweiten nix reduziert.
Bin da auch schon tätig geworden, muss eigentlich noch jede Menge Zeugs
rumliegen, weil für einzelne Spiele lagen zum Schluß Massen T-Shirts und
Schals rum.
Mailte schon Intersport Schweiz und Österreich an, wegen evtl. Nachproduktion.
Dass Bedarf da ist, sieht man schon daran, dass bei ebay ein Match-Schal
Spanien - Deutschland für 32,50 (!) den Besitzer wechselte und die waren
leichter zu bekommen als die Final-Match-Shirts. Von den Schals hätte ich
nach dem Spiel, bin ziemlich schnell draußen gewesen, 20 oder 30 kaufen können.
Stehe auch im Mailkontakt mit dem Geschäftsführer Online-Shop von der
größten Intersportkette Österreichs Eybl Intersport.
Aus der Schweiz habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
wartet mal 2-3 wochen.
wird nun alles gezählt.
bekomme in ca 2-3 wochen ein telefon von intersport ob und wann das zeugs verkauft wird.
werde es dann sofort hier reinschreiben.
also last die leute ihre arbeit machen . versprochen gleich nach dem telefon schreib ich hier rein;)
wartet mal 2-3 wochen.
wird nun alles gezählt.
bekomme in ca 2-3 wochen ein telefon von intersport ob und wann das zeugs verkauft wird.
werde es dann sofort hier reinschreiben.
also last die leute ihre arbeit machen . versprochen gleich nach dem telefon schreib ich hier rein;)
Gewonnen?;)
Gewonnen?;)
nein nix.
habe nachgefragt persöhnlich in einem intersport laden
das hört sich doch alles sehr viel versprechend an. hoffen wir mal das die preise das dann auch sind.
Freue mich schon drauf, hoffentlich bin ich dann nicht zu spät dran
und Ihr habt dann alles weggekauft.
Habe noch einen Matchschal vom Finale von den Straßenhändlern übrig, halb Deutschland, halb Espanjjjjja.
5,00 Euro + 2,20 Versand als Maxibrief.
Wer möchte, bitte PN.
Schnorrer kriegen nix. Nur Leute, die auch mal selber was anbieten.
Der im Thread erwähnte Intersport Eybl verkauft übrigens die Deutschland Matchday Artikel in seinem Online-Shop mit 50% Rabatt. Leider sind Versandkosten nach Deutschland mit 14,95 Euro sehr hoch!
Euro 08 Fanartikel Deutschland
Auch Matchday T-Shirts Portugal - Deutschland sind verfügbar!
Der im Thread erwähnte Intersport Eybl verkauft übrigens die Deutschland Matchday Artikel in seinem Online-Shop mit 50% Rabatt. Leider sind Versandkosten nach Deutschland mit 14,95 Euro sehr hoch!
Euro 08 Fanartikel DeutschlandAuch Matchday T-Shirts Portugal - Deutschland sind verfügbar!
Krass. Irgendwie müssen sie ja wieder die Reduzierung reinholen, denke die sich.
Bringt auch nicht mal eine Sammelbestellung. Muss man ja wieder innerhalb Deutschland verschicken.
Krass. Irgendwie müssen sie ja wieder die Reduzierung reinholen, denke die sich.
Bringt auch nicht mal eine Sammelbestellung. Muss man ja wieder innerhalb Deutschland verschicken.
Die verschicken mit DPD, das ist halt so teuer, dafür aber schnell! (bei mir 2 Tage). Bei Paketsendungen mit der Post aus AUT dauerts schon gern mal über ´ne Woche.;)
Die verschicken mit DPD, das ist halt so teuer, dafür aber schnell! (bei mir 2 Tage). Bei Paketsendungen mit der Post aus AUT dauerts schon gern mal über ´ne Woche.;)
wenn man gleich zig sachen bestellt, lohnt sich das schon. oder vielleicht in gruppen. würde da lieber eine woche warten und etwas sparen.
wenn man gleich zig sachen bestellt, lohnt sich das schon. oder vielleicht in gruppen. würde da lieber eine woche warten und etwas sparen.
Ich glaub´hier gibt´s schon ´ne Sammelbestellung:
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…u-sofort-6.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!